AppClone Premium

1.1.3(SL)_VER_32546001307580

Apps Tools

App Cloner-Benutzer erstellen einfach einen Facebook-Klon und melden sich dann bei dem Konto an, das sie aktivieren möchten. Beide Dinge werden parallel funktionieren, ohne sich zu beeinträchtigen. App Cloner Premium ist nützlich für den Passwortschutz, das Verbergen von IDs oder gefälschten Standorten mithilfe von Inkognito mode für Android-Telefone.

App-Kloner-Premium-Add-Ons
Abstimmung : 835242

Diese App melden

×




AppClone Premium

1.1.3(SL)_VER_32546001307580

Apps Tools

App Cloner-Benutzer erstellen einfach einen Facebook-Klon und melden sich dann bei dem Konto an, das sie aktivieren möchten. Beide Dinge werden parallel funktionieren, ohne sich zu beeinträchtigen. App Cloner Premium ist nützlich für den Passwortschutz, das Verbergen von IDs oder gefälschten Standorten mithilfe von Inkognito mode für Android-Telefone.

Entwickler:in / Unternehmen
Activision Publishing Inc.
Einschränkungen
1.1.3(SL)_VER_32546001307580
Aktualisiert
2022-05-27
Anforderungen
JederLerne mehr
Übersicht
5.7M
Mach es an

Beschreibungen


Mussten Sie jemals eine App klonen, um Ihr Telefon oder Tablet mit mehreren Konten zu verwenden? Dafür gibt es jetzt eine App. Genannt App Cloner Premium, macht es das Duplizieren von Apps einfach. Sie haben beispielsweise ein Smartphone, möchten aber zwei Facebook-Konten nutzen. Es ist leicht zu verstehen. Mit einem Familienkonto können Sie alles tun, was Sie möchten, ohne durch Ihr eigenes Gerät eingeschränkt zu sein. Ein Familienkonto dient der privaten Kommunikation und datenschutzrelevanten Inhalten. 

Neue Version mit hohem Ansehen einführen

Es kann peinlich sein, wenn Anwendungen nicht zusammenarbeiten. Wenn Sie nicht aufpassen, können Sie versehentlich ein Telefon eingesteckt lassen und am Ende für etwas bezahlen, das Sie nicht wollten. Es funktioniert auch nicht gut mit der App. Wussten Sie, dass „Schließen beim Beenden erzwingen“ eine Datenschutzfunktion ist? Dies bedeutet, dass beim Beenden der Anwendung alles, was noch läuft, zum vollständigen Stopp gezwungen wird. Auf diese Weise können Sie schnell aus schwierigen Situationen herauskommen, in denen Sie nicht möchten, dass andere Personen sehen, was Sie verwenden. Mit der neuesten Version der App können Sie Geräte verwenden, die Android 12 unterstützen, was sehr nützlich ist. Dadurch können mehr Android-Geräte für vielfältigere Zwecke genutzt werden. Mit TV können Sie mehrere Geräte mit demselben Android-Betriebssystem verbinden und zum Laufen bringen.

Erfahrung mit einer völlig neuen Arbeitsweise

Ein Smartphone kann immer nur mit einer App gleichzeitig betrieben werden. Aber mit App Cloner können Sie die Leistung von zwei Smartphones nutzen, um dieselbe App gleichzeitig auszuführen. Die Klonversion einer App ist unabhängig von der Originalversion. Wenn Sie beispielsweise zwei Social-Media-Konten haben und sich bei beiden gleichzeitig anmelden möchten, müssen Sie sich zuerst vom ersten Konto abmelden, bevor Sie sich beim zweiten anmelden. Hier ist ein netter Trick: Sie können diese App verwenden, um zwei zu haben messenger Apps, die nebeneinander ausgeführt werden. Dies kann auf einem Gerät erfolgen, sodass Sie sich von Ihren beiden Konten aus Nachrichten senden können. Einer der Nachteile bei der Verwendung eines App-Kloners ist, dass die gespiegelte App nicht automatisch aktualisiert wird. Wenn Sie Ihre ursprüngliche App aktualisieren, wird die geklonte App nicht automatisch ebenfalls aktualisiert. Dies kann Probleme mit Ihrem Klon verursachen. Einige Leute möchten die ursprüngliche App stabil, schnell und auf ihr Hauptziel konzentriert halten. Sie haben möglicherweise Angst vor neuen Updates, die zu Instabilität führen könnten.

Eine App, die besser nicht sein könnte

Was kann App Cloner tun? Nun, für den Anfang kann es eine Kopie einer App erstellen, und das ist noch nicht alles. Es kann auch modmach die App. Mit Messaging-Apps können Sie beliebige Emojis hinzufügen! Eine andere Anwendung, die auf Ihrem Telefon installiert werden kann, ist Hyper Color. Neben den vielen Farboptionen können Sie sie auch interessanter als die Original-App gestalten. Um sich von anderen abzuheben und in den Augen Ihrer Freunde aufzufallen, reicht nur ein kleines Upgrade.

Das unglaublich smarte Bewerbungssystem

Sie möchten nicht, dass die Leute wissen, dass Sie zwei Konten haben. Ändern Sie einfach den Namen und das Symbol, um eine Erkennung zu vermeiden. Ansonsten ist da nicht viel dran. Sie können noch etwas weiter gehen, indem Sie es in einer geheimen Datei mit vielen anderen identischen Klonen verstecken. Android-Nutzer müssen wissen, dass sie eine App auch auf einer SD-Karte installieren können. Wenn Sie es bemerken, zwingen Sie einige Apps dazu, es auf dem internen Speicher Ihres Telefons zu installieren. Dies ist eine technologische Lösung, die mehr gefördert werden muss, da sie dazu führen kann, dass Ihr Telefon keinen Platz mehr hat und schnell unbrauchbar wird. Schließlich können Sie die Ausführung der App im Hintergrund deaktivieren. Das macht es viel geheimer. Die App muss aber manuell gestartet werden. Alle einzigartigen Inhalte können so bleiben, wie sie sind, und während Sie sie verwenden, können Sie die App zu einem schwebenden Fenster machen. Die gleichzeitige Verwendung mehrerer Konten wird einfacher.

Fazit:

Mit App Cloner müssen Sie sich nicht zwischen zwei Konten an- und abmelden, um ein Facebook-Profil zu kopieren. Melden Sie sich einfach bei Ihrem Facebook-Konto an und App Cloner kopiert es für Sie. Die App ist nützlich, um ID und Standort oder gefälschte IDs inkognito zu verbergen mode und mehr.

Laden Sie das vollständige herunter Mod Version hier

Was gibt's neues


VIDEO


Entwickler-Apps

App Cloner Premium

1.1.3(SL)_VER_32546001307580

app cloner premium add ons
Download APK
Vote : 835246
Developer
Activision Publishing Inc.
Version
1.1.3(SL)_VER_32546001307580
Updated
2022-09-28
Requirements
EveryoneLearn more
Size
5.7M
Get it on

Description

Have you ever needed to clone an app in order to use your phone or tablet on multiple accounts? Now there is an app for that. Called App Cloner Premium, it makes duplicating apps easy. For instance, you have one smartphone but want to use two Facebook accounts. It is easy to understand. Using a family account, you can freely do all the things you like without being limited by your own device. A family account is for private communication and privacy-sensitive content. 

Introduce new version with high reputation

It can be embarrassing when applications do not work together. If you are not careful, you can unintentionally leave a phone plugged in and end up paying for something you did not want. It also does not work well with the app. Did you know that “force close on exit” is a privacy feature? This means that when you exit the application, everything that is still running will be forced to stop completely. This way, you can quickly get out of tight situations where you don’t want other people to see what you’re using. With the latest version of the app, you can use devices that support Android 12, which is very useful. This allows more Android devices to be utilized for more diverse purposes. With TV, you can connect multiple devices with the same Android operating system and make them work.

Experience with a completely new way of working

A smartphone can only operate with one app at a time. But with App Cloner, you can use the power of two smartphones to run the same app at the same time. The clone version of an app is independent of the original version. For example, if you have two social media accounts and want to log in to both at once, you would need to first log out from the first account before logging in to the second. Here's a neat trick: you can use this app to have two messenger apps running side-by-side. It can be done on one device, so you can message each other from your two accounts. One of the downsides of using an app cloner is that the mirrored app will not automatically update. If you update your original app, the cloned app will not automatically be updated as well. This can cause problems with your clone. Some people like to keep the original app stable, fast, and focused on their main objective. They may be scared of new updates that could cause instability.

An app that couldn't be better

What can App Cloner do? Well, for starters, it can create a copy of an app, and that is not all. It can also modify the app. With messaging apps, you can add any emoji you like! Another application that can be installed on your phone is Hyper Color. Besides the many color options, you can also make it more interesting than the original app. To make yourself different and stand out in the eyes of your friends, just a small upgrade is enough.

The unbelievably smart application system

You don't want people to know you have two accounts. Just change the name and icon to avoid detection. Other than that, there's not much to it. You can go a little further by hiding it in a secret file of many other identical clones. Android users need to know that they can also install an app onto an SD card. If you notice, some apps will force you to install it onto your phone's internal memory. This is a technological solution that needs to be promoted more because it can cause your phone to run out of space and become unusable quickly. Finally, you can disable the app from running in the background. This makes it much more secret. But the app must be started manually. All unique content can stay just as it is, and while you’re using it, you can make the app a floating window. Using multiple accounts at the same time will be easier.

Conclusion:

With App Cloner, you won't have to log in and out between two accounts to copy a Facebook profile. Simply log in to your Facebook account and App Cloner will copy it for you. The app is useful for hiding ID and location, or fake IDs, incognito mode, and more.

Download the full Mod version here

What's new

Video

Images

Images