Battlelands Royale Mod Apk (Unbegrenzte Munition, hoher Schaden, dumme KI)

2.9.4

Action

Battlelands Royale Mod Apk ist ein neues Action-Überlebensspiel mit interessanter Grafik. Möchten Sie ein lustiges Überlebensspiel im lustigen Stil ausprobieren?

battlelands royale
Abstimmung : 995374

Diese App melden

×




Battlelands Royale Mod Apk (Unbegrenzte Munition, hoher Schaden, dumme KI)

2.9.4

Action

Battlelands Royale Mod Apk ist ein neues Action-Überlebensspiel mit interessanter Grafik. Möchten Sie ein lustiges Überlebensspiel im lustigen Stil ausprobieren?

Entwickler:in / Unternehmen
Zukunftsspiel
Einschränkungen
2.9.4
Aktualisiert
2022-05-24
Anforderungen
4.4 und bis
Übersicht
116M
Mach es an

Beschreibungen


Sie haben wahrscheinlich Videos von COD: Mobile oder gesehen PUBG im Internet. Wenn Sie Battle Royale-Spiele mögen, werden Sie es genießen Battlelands Royale MOD APK, das ein Genre-"Geschmacksbrecher" ist. Kämpfe in einem Multiplayer-Kampf epischen Ausmaßes darum, der letzte Überlebende zu sein!

Das neueste Battle-Royale-Spiel auf dem Markt, Battlelands Royale MOD APK enttäuscht nicht, wenn es darum geht, Spieler anzulocken. Es ist ein unbeschwertes Spielline Shooter, bei dem 32 Spieler in 3- bis 5-minütigen Spielen gegeneinander antreten. Spieler müssen nicht lange in Lobbys warten, und es gibt keine komplizierten Menüs zum Navigieren. Laden Sie Ihr Spiel, spielen Sie es und springen Sie auf das Schlachtfeld, um zu plündern, zu schießen und zu überleben!

Einführung in Battlelands Royale

Battle-Royale-Spiele sind zu einem weltweiten Phänomen geworden, vor allem wegen PUBG und Fortnite, zwei Shooter mit Millionen von Spielern aus der ganzen Welt und massiven Gewinnmargen. Aufgrund ihrer Popularität gibt es jetzt eine Fülle anderer Optionen, die auf demselben System basieren: Landen Sie auf einer Insel und kämpfen Sie weiterline Multiplayer-Kämpfe gegen alle anderen Spieler.

Battlelands Royale wird viele Spieler anlocken, die nach etwas anderem suchen, da es eher an eine Zeichentrickserie für Kinder als an einen Shooter erinnert und die realistische Grafik von Tencents Titeln und den comicartigen Aspekt des großen Hits von Epic Games vermeidet.

battlelands royale mod apk unbegrenzt alle

Du weißt also, dass du mit dem Fallschirm auf eine Insel geflogen wirst, dass du um dein Überleben kämpfen musst, indem du eine Karte erkundest, die allmählich schrumpfen wird, und dass du alle möglichen Waffen und Hilfsmittel einsetzen musst, die überall verstreut sind die Insel, um sich all unseren Feinden zu stellen. Und das macht das Spiel attraktiv:

Verschiedenes Spiel modes

Viel Spaß beim Spielen mit deinen Freunden

Battlelands Royale, wie viele andere Battle-Royale-Spiele heute, bietet eine Vielzahl von modes für Sie zu versuchen. Egal, ob Sie ein Gelegenheitsspieler sind oder Ihren fairen Anteil am täglichen Kill Streak haben möchten, es gibt einen mode für dich. Solos sind großartig, um deine Fähigkeiten zu testen, oder Duos sind die bessere Wahl, um einen Freund ins Getümmel zu bringen. Im Squad des Spiels mode, können Sie Ihren gesamten Kader nehmen und Chaos anrichten! Sie können auch an einer Vielzahl von Battle-Events teilnehmen und sich im Spiel an einzigartigen Herausforderungen messen.

Reichhaltige Waffensammlung

Erstelle benutzerdefinierte Schlachten und erreiche die Spitze

Das Spiel umfasst eine große Auswahl an Waffen, darunter Gewehre und Handfeuerwaffen, die fast überall zu finden sind. Denken Sie trotzdem daran, die notwendige Ausrüstung wie Rüstungen, Granaten und Helme mitzubringen. Es wird Benzinfässer gebenline im Spiel, die explodieren, wenn konzentriertes Feuer auf sie gerichtet wird, sowie einige schwache Schilde, die durch ein paar Schüsse leicht zerstört werden können. Es ist eine hervorragende Möglichkeit für Sie, an die Spitze zu gelangen.

Tonnenweise Inhalte und leicht zu erlernende Steuerung

In einem Ballerspiel müssen die Dinge nicht kompliziert sein, und Battlelands Royale dreht sich alles um einfachen Schießwahnsinn. Wählen Sie einfach einen Landeplatz, springen Sie ins Feld und fangen Sie an, Waffen und Rüstungen zu plündern, sobald Sie bereit sind, Schaden zu verursachen. Kämpfen Sie auf einer großen Karte mit atemberaubender Landschaft, aber lassen Sie sich nicht zu sehr davon einfangen, sonst werden Sie erschossen.

Genieße verschiedene Battle-Events

In Battlelands Royale, gibt es eine Fülle erstaunlicher und exzentrischer Charaktere zu entdecken. Sie wissen nie, wer als Ihr neuer Charakter erscheinen wird, aber wer auch immer es ist, die Charaktere werden gesperrt und geladen!

Warum ist Battlelands Royale MOD APK erforderlich?

Bist du bereit für eine neue Art von Kampf? Herunterladen und spielen Battlelands Royale jetzt kostenlos! Wenn Sie in diesem Spiel zur Legende werden möchten, raten wir Ihnen dringend, die zu verwenden Battlelands Royale MOD APK zu Ihrem Vorteil. Sie können die folgenden Vorteile erhalten, indem Sie dies verwenden MOD:

  • Unbegrenzte Munition
  • Hohe Schäden
  • Dumme KI
  • Alle Charaktere freigeschaltet

Fazit

Wenn traditionelle Überlebensspiele mögen PUBG Mobile oder Fortnite stressen Sie, oder wenn Sie nicht genug Geld haben, um den Beamten zu kaufen PUBG Versionen. Warum versuchen Sie dann nicht ein lustiges und lustiges Überlebensspiel wie Battlelands Royale MOD APK? Sie werden sich mit den umfangreichen Inhalten, die es bietet, nie langweilen. Jetzt ist es an der Zeit, das Spiel herunterzuladen und es selbst auszuprobieren.

Was gibt's neues


VIDEO


Entwickler-Apps

Battlelands Royale Mod Apk (Unlimited Ammo, High Damage, Dumb AI)

2.9.4

Action

Battlelands Royale Mod Apk is a new action survival game with interesting graphics. Do you want to try a fun, funny style survival game?

Report this app

×




Battlelands Royale Mod Apk (Unlimited Ammo, High Damage, Dumb AI)

2.9.4

Action

Battlelands Royale Mod Apk is a new action survival game with interesting graphics. Do you want to try a fun, funny style survival game?

Developer
Futureplay
Version
2.9.4
Updated
2022-04-22
Requirements
4.4 and up
Size
116M
Get It On

Descriptions


You've probably seen videos of COD: Mobile or PUBG on the internet. If you like battle royale games, you'll enjoy Battlelands Royale MOD APK, which is a genre "flavor breaker." In a multiplayer battle of epic proportions, fight to be the last man standing!

The newest battle royale game on the market, Battlelands Royale MOD APK, does not disappoint in terms of luring players in. It's a lighthearted online shooter in which 32 players compete in 3-to-5-minute matches. It doesn't keep players waiting in lobbies for long periods of time, and there are no difficult menus to navigate. Load your game, play it, and jump into the battleground to loot, shoot, and survive!

Introducing to Battlelands Royale

Battle royale games have become a worldwide phenomenon, owing primarily to PUBG and Fortnite, two shooters with millions of players from all over the world and massive profit margins. Because of their popularity, there are now a plethora of other options based on the same system: landing on an island and fighting in online multiplayer battles against all other players.

Battlelands Royale will entice many players looking for something different because it is more reminiscent of a cartoon series for children than a shooter, avoiding the realistic graphics of Tencent's titles and the comic-like aspect of Epic Games' major hit.

battlelands royale mod apk unlimited all

So, you know you're going to be parachuted onto an island, that you'll have to fight for your survival by exploring a map that will gradually shrink, and that you'll have to use all sorts of weapons and aids scattered around the island to face off against all of our enemies. And here are what makes the game appealing:

Various game modes

Enjoy playing with your friends

Battlelands Royale, like many other battle royale games today, offers a variety of modes for you to try. Whether you're a casual player or want your fair share of the daily kill streak, there's a mode for you. Solos are a great to test your skills, or Duos are better choices to bring a friend into the fray. In the game's Squad mode, you can take your entire squad and wreak havoc! You can also take part in a variety of Battle Events and compete in unique challenges in the game.

Rich collection of weapons

Create custom battles and rise to the top

The game includes a wide range of weapons, including rifles and handguns that can be found almost anywhere. Even so, remember to bring the necessary equipment, such as armor, grenades, and helmets. There will be barrels of gasoline in the game that will explode if concentrated fire is directed at them, as well as some weak shields that will be easily destroyed by a few shots. It's an excellent way for you to rise to the top.

Tons of content and easy to learn control

In a shooting game, things don't have to be complicated, and Battlelands Royale is all about simple shooting madness. Simply choose a landing spot, jump into the field, and start looting weapons and armor as soon as you're ready to start dealing damage. Battle it out on a large map with stunning scenery, but don't get too caught up in it or you'll be shot.

Enjoy different Battle Events

In Battlelands Royale, there are a plethora of amazing and eccentric characters to discover. You never know who will appear as your new character, but whoever it is, the characters will be locked and loaded!

Why is Battlelands Royale MOD APK required?

So, are you ready for a new kind of battle? Download and play Battlelands Royale for free right now! If you want to become a legend in this game, we strongly advise you to use the Battlelands Royale MOD APK to your advantage. You can get the following advantages by using this MOD:

  • Unlimited Ammo
  • High damage
  • Stupid AI
  • All characters unlocked

Conclusion

If traditional survival games like PUBG Mobile or Fortnite stress you out, or if you don't have enough money to buy the official PUBG versions. Then why not try a funny and fun-style survival game like Battlelands Royale MOD APK? You will never be bored with the rich content it provides. Now is the time to download the game and try it out for yourself.

What's new


VIDEO


Developer Apps