Call of Duty Mobile APK 1.0.32 (Mod Menü) Update Staffel 11

1.0.32

Spiele Aktion

Call Of Duty Mobile wurde vom Play Store zum besten Spiel des Jahres 2022 gewählt. Laden Sie den Controller des Spiels Battle Royale herunter und lösen Sie Code-Hacks-Zombies ein.

Call of Duty-Logo Staffel 10
Abstimmung : 21974094

Diese App melden

×




Call of Duty Mobile APK 1.0.32 (Mod Menü) Update Staffel 11

1.0.32

Spiele Aktion

Call Of Duty Mobile wurde vom Play Store zum besten Spiel des Jahres 2022 gewählt. Laden Sie den Controller des Spiels Battle Royale herunter und lösen Sie Code-Hacks-Zombies ein.

Entwickler:in / Unternehmen
Activision Publishing Inc.
Einschränkungen
1.0.32
Aktualisiert
2022-07-03
Anforderungen
4.3 und bis
Übersicht
88M
Mach es an

Beschreibungen


Activisions Call of Duty (COD, kurz) kam aufs Handy in Oktober 2019 und wurde schnell zum meistgespielten Kriegsspiel in vielen Ländern. Call of Duty Mobile wurde von den Gamer-Communities sofort gut angenommen. Darunter mehrere herausragende Spiele mode Erfahrungen, es brachte einen sehr wettbewerbsfähigen Battle Royale mode. Es war genug, um die Reaktion der Öffentlichkeit zu erhöhen, viele gute Kritiken zu erhalten und als eines der besten Battle Royale-Spiele der Jahre 2019 und 2020 eingestuft zu werden.

Call-of-Duty-Logo-Saison10

Das Beste an COD Mobile ist, dass es alles bieten kann, was ein Spieler in einem einzigen Spiel wünschen kann. Sein Reichtum an Wild modEs, Steuerung, Ereignisse, Anpassungsfunktionen, Ausrüstung, Rollen und viele andere Aspekte haben dazu beigetragen, dass COD Mobile zu einem enormen Erfolg wurde. Das können wir nur erwarten Call of Duty Mobile Apk wird seinen Benutzern ein hochkarätiges Erlebnis bieten und immer noch viele Spieler auf der ganzen Welt anziehen. Es hat sicherlich die Messlatte für die kommenden Handyspiele höher gelegt! Daher werden wir in diesem Beitrag über die Hauptfunktionen von COD Mobile sprechen und wie man sie in vollen Zügen genießen kann. Wir weisen Sie auch auf die Apk von COD hin Mod herunterladen und Ihnen beibringen, wie man es sicher und richtig macht. Lesen Sie also weiter, um nichts zu verpassen!

Erlebe das attraktive Gameplay von COD

COD MObile ist unglaublich anpassungsfähig an Ihre Spielpräferenzen. Die Steuerung ist flexibel, was bedeutet, dass Sie zwischen wählen können advanced oder automatisches (einfaches) Brennen modes. Im Battle Royale mode können Sie auch zwischen First- und Third-Person-Ansichten wählen. Das advanced Brennen modAußerdem können Sie die Einstellungen und Bedienelemente nach Belieben anpassen. Das bedeutet, dass Sie jede Schaltfläche auf dem Bildschirm ersetzen können, um sie an Ihren bevorzugten Spielstil anzupassen.

Call of Duty mobiler Landebildschirm, der den Spieleravatar in der Mitte zeigt, umgeben von mehreren Schaltflächen zum Gameplay game modes

Call of Duty Mobile MOD apk bietet auch eine große Auswahl an Anpassungsmöglichkeiten für Ihren Hauptcharakter. Wenn Sie sich zum ersten Mal in die App einloggen, erhalten Sie sofort unzählige Benachrichtigungen, um neue Geräte zu akzeptieren. Dasselbe passiert jedes Mal, wenn Sie ein neues Level erreichen. Je mehr Sie spielen, desto mehr Widgets sammeln Sie und desto unterhaltsamer wird COD Mobile. COD hat auch einen lebendigen 3D-Sound und einen Voice-Chat, mit dem Sie während des Spiels mit Ihrem Team kommunizieren können. Der Text-Chat ist ebenfalls verfügbar. Sie können auch wöchentliche Missionen im Battle Pass für verschiedene Belohnungen abschließen, besondere Charaktere sammeln, ausprobieren, was jede neue Saison zu bieten hat, und auf mehreren Karten mit verschiedenen Ausrüstungen spielen. Ausrüstung, Fahrzeuge und mehr in IN SAISON 11 VON CALL OF DUTY® IN DER ARKTIS EINSETZEN: MOBIL. Die mit Spannung erwartete Saison 11: Final Snow erscheint mit der neuen Multiplayer-Karte, Waffen, Operator-Fähigkeiten und mehr. In dieser Saison können die Spieler all ihre Fähigkeiten einsetzen, um die neue Karte und ihre Herausforderungen zu meistern. Dieses Update bringt auch 12 Tage festliche Angebote und ein neues mode namens Undead Siege, das ist Albtraum mode.

CODM-S11-MITTEILUNG-TOUT-techtodown

Was ist neu in Staffel 11 von COD Mobile?

Der Kampf in der Arktis ist zu Ende. Erlebe diesen epischen Abschluss eines zweijährigen Handlungsbogens in Final Snow, der elften Staffel von Call of Duty: Mobile im Jahr 2021. Staffel 11 bringt eine neue Karte namens Icebreaker, ein neues LMG und einen neuen Launcher, eine neue Operator-Fähigkeit und a neuer Albtraum mode namens Undead Siege. Habt ein ganz frohes Weihnachtsfest.

Neue winterliche Belohnungen in der letzten Schneeschlacht

Saison 11 ist da und wir bringen einen brandneuen Battle Pass mit kostenlosen und Premium-Objekten wie neuen Operatoren, funktionsfähigen Waffen und mehr. Sie können es sogar verwenden, um COD-Punkte (CP) und Charms für Ihre Lieblingscharaktere im Spiel zu erhalten.

CODM-S11-MITTEILUNG-001-techtodown

Kostenlose Battle Pass-Stufe

In dieser neuen Ära ist es entscheidend, mit den neuesten Fähigkeiten für Ihre Waffen ausgestattet zu sein. Munitions Box Operator ist eine neue Fähigkeit auf Stufe 14. Sie ermöglicht es Ihnen, eine Munitionskiste zu erzeugen, die Teamkollegen mit Munition und Ausrüstung versorgt und bei Zerstörung explodiert. Ebenfalls kostenlos auf Tier 21 ist das PKM, ein leistungsstarkes LMG, das seinen Preis dafür hat, langsam zu sein.

Holen Sie sich Premium-Kartenstufen

Wenn Sie eine Chance auf den Final Snow-Inhalt haben möchten, kaufen Sie den Battle Pass. Sie erhalten Zugang zu arktischen Operatoren wie Vagr Modir – Whisper of Winter, Soap – Cliffhanger, Atlas – Crash und Keegan. Du lässt deine Feinde vor Angst zittern, wenn du das PKM-Boru, die KN-44-Frosted Spikes, die MSMC-Deceitful Deity und das Echo-Tasty Treat verwendest. Diese Waffenbaupläne sind alle in Saison 11 des Battle Pass verfügbar. Wählen Sie sie einfach aus und Ihr Spiel wird mit aufregenden neuen Designs aufgewertet, um Ihr Arsenal noch stilvoller zu machen.

Viel Spaß mit drei Schneekarten, New Snow Battle Mode

Jetzt, wo die Blätter gefallen sind und der Winter in vollem Gange ist, wurden der Rotation in Saison 11 drei neue Multiplayer-Karten hinzugefügt. Dazu gehören die neue Icebreaker-Karte und die Rückkehr von Holiday Raid und Nuketown Russia.

Neue Multiplayer-Karte: Icebreaker

Das neueste Call of Duty® enthält eine neue Karte, die auf einem arktischen U-Boot spielt. Diese mittelgroße Karte ist wegen des eisigen, windigen Wetters schwierig. Viele der Schlachten finden in diesem U-Boot statt, aber es gibt auch einige auf dem Deck. Wenn es zu chaotisch wird, können Sie für eine Pause ins Wasser tauchen.

CODM-S11-MITTEILUNG-002-techtodown

Neu Feiertags-Raid

In dieser Ferienzeit 11 braucht jeder ein bisschen mehr Raid-Action. In Holiday Raid können Sie sich durch die Level toben und gleichzeitig das Gefühl der Saison bekommen. Das Anwesen ist voller Schnee und Geschenke, es wird also reichlich gespendet. Während Sie Ihre Feinde vernichten, können Sie die Punkte, die Sie verdienen, für wohltätige Zwecke spenden.

CODM-S11-MITTEILUNG-003-techtodown

Nuketown Russland

Suchen Sie nach einer neuen Karte, die Sie Ihr Eigen nennen können? Nuketown Russia ist zurück für die Feiertage und liegt nun im Schnee. Sehen Sie sich den Artikel Mobile Snapshot: Nuketown Russia aus dem letzten Jahr noch einmal an, um tolle Tipps zum Spielen auf dieser festlichen Karte zu erhalten.

CODM-S11-MITTEILUNG-004-techtodown

Neuer Multiplayer mode: Schneegefecht

Im Spiel Snow Scuffle sammeln Teams Punkte, indem sie feindliche Schneebälle sammeln und sie in bestimmten Bereichen deponieren. Je mehr Sie den Schneeball packen, desto mehr Punkte sind es wert; und je genauer Sie Ihre Gegner treffen, desto mehr Punkte erhalten Sie. Spieler können in den Levels mysteriöse Geschenke sammeln und mächtige Items verdienen, wie zum Beispiel die War Machine mit festlichem Thema oder Schneemann-Skins. Je mehr Punkte ein Team sammelt, desto mehr interessante Schneemann-Skins schalten sie während ihres Siegesbildschirms frei. Das nennen wir einen fairen Winterkampf.

CODM-S11-MITTEILUNG-005-techtodown

Untote Belagerung - Alptraum Mode

Sammle während des Spiels Weihnachtsgeschenke wie die Kriegsmaschine oder die Chance, ein Schneemann zu werden. Jeder dieser Gegenstände kann durch während des Spiels verdiente Punkte verdient werden. Wenn Ihr Team genügend Punkte sammelt, können Sie beim Sieg mit Ihrem neuen Skin angeben. Das nennen wir einen fairen Winterkampf!

CODM-S11-MITTEILUNG-006-techtodown

Erhalte mehr Belohnungen mit The Horde Invades Blackout

Undead Siege kommt in Saison 11 mit einer brandneuen Karte zurück. Richtofen hat einige neue Belohnungen für die engagiertesten Spieler! Dark Matter Weapon Blueprints und Aether Crystal Completionist Camo sind nur zwei seiner Tricks im Ärmel.

Neues Event – ​​Ho-Ho-Hot Drops

Diese Zeit des Jahres ist immer aufregend, wenn die Stimmung der Feiertage in der Luft liegt. Manchmal bedeutet dies, sich in Battle Royale zu einem speziellen Drop-Ort vorzukämpfen. Halten Sie jedoch Ihre Tropfen bereit, denn es ist nicht einfach, es zu diesen Hot Spots zu schaffen, wenn Sie nicht vorbereitet sind. Das Sammeln von Geschenken oder das Spielen von Multiplayer-Matches wird dir helfen, dorthin zu gelangen, aber nur, wenn du dafür arbeitest!

CODM-S11-MITTEILUNG-007-techtodown

Herausforderungen der neuen Saison und besondere Events

Um das Jahr stilvoll abzuschließen, haben wir eine Handvoll neuer Eventaufgaben und Belohnungen eingeführt. Diese Special Ops 4 – Firefrost-Operator-Skins und Waffen-XP sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar, stellen Sie also sicher, dass Sie die Special Ops 4 – Firefrost-Operator-Herausforderungsaufgaben abschließen, bevor sie ablaufen. Wenn die kalten Winde wehen, stellen Sie sicher, dass Sie die Disc of Doom-Herausforderung für eine tödliche Belohnung abschließen. Du kannst dir eine neue Waffe verdienen, die messerscharfe Scheiben abfeuert, die von Wänden abprallen und auf Feinde treffen. Der ASM10 Weapon Blueprint ist selten und hilft beim Crafting-Prozess.

Neue Ziehung

Eine neue Saison steht vor der Tür. Hurra! Staffel 11 bietet eine fröhliche Mischung aus mächtigen Helden wie Firebreak und seinen leckeren D13 Sector Blueprints. Dark Shepherd — Half Light and his Type 25 — Horseman's Pick, Reaper — Naughty List und viele andere festliche Helden erwarten Sie. Nehmen Sie an der festlichen Feier teil und machen Sie sich bereit für das verrückteste Weihnachtsfest aller Zeiten!

CODM-S11-MITTEILUNG-008-techtodown

Treten Sie neuen Creators Clubs und Packs bei

Eine limitierte Beta eines neuen „Call of Duty: Mobile“ Creator Club wird gestartet, um Content-Ersteller für ihre Community-Aufbau-, Gameplay- und Unterhaltungsbeiträge zum Spiel zu feiern. Darüber hinaus werden drei Top-Content-Ersteller über neue Bundles als Charaktere im Spiel vorgestellt.

Mobile Bots von Call of Duty

In Call Of Duty Mobile werden Bots nur verwendet, wenn neue Spieler in das Spiel aufgenommen werden. Sie erhalten Bots, auf die Sie schießen können, damit Sie in den ersten Spielen ein angenehmeres und weniger drängendes Erlebnis haben.

Mobile Bots von Call of Duty

Das soll neuen Spielern helfen, sich an die Steuerung zu gewöhnen und komfortablere Einstellungen zu finden. In deinen ersten Kämpfen wolltest du wahrscheinlich den Kampf dominieren. Wenn dies passiert ist, dann nicht, weil Sie ein Naturtalent sind, sondern weil Sie auf Bots geschossen haben. Aber nichts dagegen. Sie haben noch viel Zeit, um zu üben und Erfahrungen im Spiel zu sammeln, um echte Spieler zu dominieren.

Call of Duty-Handyspiel Modes

In Call of Duty Mobile Apk, der folgende Multiplikator modes sind verfügbar:

  • Frontline
  • Team Deathmatch
  • Vorherrschaft
  • Search and Destroy
  • Tod bestätigt
  • Hardpoint
  • Schießerei
  • Frei für alle

The Zombie mode auf COD Mobile wurde im März 2020 entfernt. Für die Zombie-Fans könnte es eines Tages zurückkehren, aber es ist nicht sicher. Aufline, es gibt eine Legion von Fans, die hoffen, einen zu bekommen Geschichte Mode or Einzelspieler-Kampagnen in Call of Duty Mobile Apk. Aber bis jetzt ist dieses Spiel mode ist im Spiel nicht verfügbar. COD Mobile war von Anfang an viel mehr auf Multiplayer ausgerichtet modes, und es behält diese Tendenz bis jetzt bei.

CODs Battle Royale Mode

In diesem tollen Spiel mode triffst du dich mit deiner Gruppe von Freunden in der ultimativen Überlebensherausforderung. Bis zu 150 Spieler kämpfen gegeneinander, bis nur noch ein Trupp oder Team auf der Karte übrig ist. Wie es von Spielen wie Standard ist Free Fire und Fort Night schrumpfte die Karte im Laufe der Zeit immer mehr. Auf der Karte sind mehrere Fahrzeuge, Ausrüstung und Widgets verfügbar. Seien Sie schnell und sichern Sie Ihrem Team die besten Ressourcen und die besten strategischen Orte. Sie genießen Call of Duty Mobile Apk Battle Royale mit exklusiven Gameplay-Features, unter anderem mit Rollen und Spezialfähigkeiten:

  • Mechanic
  • Poltergeist
  • Betrüger
  • Airborne
  • Fallenmeister
  • Kundschafter
  • Verteidiger
  • Medic
  • Clown
  • Ninja

So laden Sie COD Mobile herunter

In diesem Abschnitt wird der Vorgang zum Herunterladen aufgeschlüsselt Call of Duty Mobile Apk auf Ihrem Handy. Wenn Sie vorhaben, die herunterzuladen apk Mod, lies weiter und wir werden es schaffen! Call of Duty Mobile ist im Google Play Store und im Apple Store erhältlich. Sie können es kostenlos herunterladen und spielen, da das Spiel durch In-App-Käufe unterstützt wird. Die Preise können von weniger als 0.20 $ bis über 60 $ variieren. Obwohl Käufe Ihre Leistung im Spiel mit leistungsfähigeren Widgets verbessern, können Sie das Spiel genießen, ohne etwas zu kaufen. Spiele dich einfach durch das Spiel und du wirst mit stärkeren Gegenständen belohnt.

Auf welchen Geräten kann Call of Duty Mobile Apk ausgeführt werden?

Während COD Mobile sowohl aus dem Apple Store als auch aus Google Play heruntergeladen werden kann, hat nicht jedes Gerät die richtigen Voraussetzungen, um das Spiel auszuführen. Da es ein großes und com istplex App sind die Anforderungen für kleinere Geräte möglicherweise etwas zu hoch. Call of Duty erfordert mindestens iOS 9.0. Wenn du spielen willst Call of Duty Mobile Apk Bei hohen Grafiken benötigen Sie wahrscheinlich neuere Geräte wie das iPhone 8 oder höher. Sie können jedoch gerne mit iPhone 6 oder 7 spielen. Das Spiel ist nicht mit iPhone 5 oder niedriger kompatibel, läuft aber auf iPhone 5s. Auf der Android-Seite ist Version 4.3 oder neuer erforderlich. Wir empfehlen Ihnen außerdem, mindestens 2 GB RAM zu sparen, um COD Mobile auf Android zu spielen.

Laden Sie Call of Duty Mobile Apk . herunter Mod und OBB

Da Call of Duty Mobile Apk hat viele Daten, um die Apk-Datei auf Ihrem zu installieren Android Gerät, müssen Sie die OBB-Verzeichnis und erteile die Erlaubnis Unbekannte Apps installieren. Dies ist einfach das Verzeichnis, in dem Ihre Fortschritts- und Anpassungsdaten gespeichert sind. Jedes Komplex Spiel hat es, wie z GTA San Andreas und  Asphalt 9. Zum Herunterladen und Installieren Call of Duty Mobile Apk, folge diesen Schritten:

  • Herunterladen die APK-Datei von einer vertrauenswürdigen Quelle;
  • Nachdem der Download abgeschlossen ist, offen die Apk;
  • Wenn Sie zum ersten Mal eine Apk auf Ihrem Gerät installieren, wird eine Benachrichtigung angezeigt, die Ihnen mitteilt, dass diese Datei aus einer unbekannten Quelle stammt. Klicken Sie einfach auf die richtigen Optionen, um es zu aktivieren. Wenn Sie ein Android-Gerät verwenden, wählen Sie die Option Unbekannte App installieren. Sobald Sie dies getan haben, gehen Sie zum nächsten Schritt;
  • Gehen Sie den Installationsprozess durch;
  • Wenn Sie ein Android-Gerät verwenden, öffnen Sie das Paket, das Sie mit der Apk heruntergeladen haben, und suchen Sie nach dem OBB-Verzeichnis. Schneiden Sie es aus und fügen Sie es an der folgenden Adresse ein: Interner Speicher > Android > OBB.

Das Spiel wird ordnungsgemäß ausgeführt, nachdem Sie das OBB im richtigen Verzeichnis abgelegt haben. Entfernen Sie es niemals. COD Mobile wird in diesem Fall nicht ordnungsgemäß ausgeführt. Wir hoffen, dass Ihnen der Beitrag gefallen hat und sind gespannt, was Sie dazu sagen Call of Duty Mobile Apk! Wenn Sie jemanden kennen, der das Spiel liebt, erzählen Sie ihm oder ihr von diesem Artikel, indem Sie ihn in den sozialen Medien teilen! Bis zum nächsten Mal!

 

Was gibt's neues


VIDEO


Bilder


CODM S11 ANKÜNDIGUNG TOUT techtodown
CODM S11 ANKÜNDIGUNG 001 techtodown
CODM S11 ANKÜNDIGUNG 002 techtodown
CODM S11 ANKÜNDIGUNG 003 techtodown
CODM S11 ANKÜNDIGUNG 004 techtodown
CODM S11 ANKÜNDIGUNG 005 techtodown
CODM S11 ANKÜNDIGUNG 006 techtodown
CODM S11 ANKÜNDIGUNG 007 techtodown
CODM S11 ANKÜNDIGUNG 008 techtodown

Entwickler-Apps

Call of Duty Mobile APK 1.0.29 (Mod Menu) Update season 11

Games Action

Call Of Duty Mobile has been vote the best game of 2022 by Play Store. Download the controller of the game battle royale experience and redeem code hacks zombies.

Vote : 21973947

Report this app

×




Call of Duty Mobile APK 1.0.29 (Mod Menu) Update season 11

Games Action

Call Of Duty Mobile has been vote the best game of 2022 by Play Store. Download the controller of the game battle royale experience and redeem code hacks zombies.

Updated
2022-01-20
Requirements
4.3 and up
Size
88M
Get It On

Descriptions


Activision's Call of Duty (COD, for short) came to mobile in October 2019 and rapidly became the most played warfare game in many countries. Call of Duty Mobile was instantly well received by the gamer communities. Among several outstanding game mode experiences, it brought to the table a very competitive Battle Royale mode. It was enough to raise the public's reaction, getting a lot of good reviews and ranking as one of the best Battle Royale games of 2019 and 2020.
call-of-duty-logo-season10
The best thing about COD Mobile is that it can deliver everything a player may want in a single game. Its richness of game modes, controls, events, customization features, equipment, roles, and many other aspects, contributed to making COD mobile a tremendous success. We can only expect that Call of Duty Mobile Apk will keep a high-profile experience for its users, and it will still gather many players around the world. It sure did raise the bar for the mobile games to come! Hence, in this post, we will talk about the main features of COD mobile and how to enjoy them to the fullest. We will also point you to the COD's Apk Mod download and teach you how to do it safely and correctly. Thus, keep reading so you do not miss anything!

Experience the attractive gameplay of COD

COD MObile is incredibly adaptable to your gaming preferences. Controls are flexible, meaning you can choose between advanced or automatic (simple) firing modes. In the Battle Royale mode, you can also choose between first and third-person views. The advanced firing mode also lets you customize the settings and controls as your will. That means you can replace every button on the screen to adapt to your preferred game style.
call of duty mobile landing screen showing player avatar in the center surrounded by several buttons about gameplay modes
Call of Duty Mobile MOD Apk also offers a great range of customization for your main character. The first time you log into the app, you will immediately receive tons and tons of notifications to accept new equipment. The same thing happens every time you reach a new level. The more you play, the more widgets you gather, and the more enjoyable will COD Mobile be. COD also has a lively 3D sound and voice chat, allowing you to communicate during the game with your squad. The text chat is also available. You can also complete weekly missions in the Battle Pass for different rewards, collect special characters, try out what each new season has to offer, and play in several maps with various gears. Equipment, vehicles, and more in DEPLOY TO THE ARCTIC IN SEASON 11 OF CALL OF DUTY®: MOBILE. The much-anticipated Season 11: Final Snow arrives with the new multiplayer map, weapons, Operator skill, and more. This season, players can use all their skills to master the new map and its challenges. This update also brings 12 days of festive deals and a new mode called Undead Siege, which is Nightmare mode.
CODM-S11-ANNOUNCEMENT-TOUT-techtodown

What's new in COD Mobile season 11?

The battle in the Arctic has come to an end. Witness this epic conclusion of a two-year story arc in Final Snow, the eleventh season of Call of Duty: Mobile in 2021. Season 11 brings in a new map called Icebreaker, a new LMG and launcher, a new Operator Skill, and a new Nightmare mode called Undead Siege. Have a very merry Christmas.

New Reward Wintry in the Last Snow Battle

Season 11 is here and we're bringing a brand new Battle Pass with free and premium items like new Operators, functional weapons, and more. You can even use it to get COD Points (CP) and Charms for your favorite in-game characters.
CODM-S11-ANNOUNCEMENT-001-techtodown

Battle Pass Free Tier

In this new era, it is crucial to be equipped with the latest skills for your weapons. Munitions Box Operator is a new skill at Tier 14. It allows you to spawn a munitions box that supplies ammo and equipment to teammates and explodes when destroyed. Also free at Tier 21 is the PKM, a powerful LMG that comes at a cost of being slow.

Get Premium Card Tiers

If you want a chance at the Final Snow content, then buy the Battle Pass. It will give you access to Arctic Operators like Vagr Modir - Whisper of Winter, Soap — Cliffhanger, Atlas — Crash, and Keegan. You’ve got your enemies shivering with fear when you use the PKM-Boru, the KN-44-Frosted Spikes, the MSMC-Deceitful Deity, and the Echo-Tasty Treat. These Weapon Blueprints are all available in Season 11 of Battle Pass. Just select them and your game will be upgraded with exciting new designs to make your Arsenal even more stylish.

Enjoy with Three Snow Maps, New Snow Battle Mode

Now that the leaves have fallen and winter is in full swing, three new Multiplayer maps have been added to the rotation in Season 11. These include the new Icebreaker map and the return of Holiday Raid and Nuketown Russia.

New Multiplayer Map: Icebreaker

The newest Call of Duty® includes a new map that takes place on an arctic submarine. This medium-sized map is difficult because of the icy, windy weather. Many of the battles happen inside this submarine, but there are also some on the deck. When it gets too chaotic, you can dive into the water for a break.
CODM-S11-ANNOUNCEMENT-002-techtodown

New Holiday Raid

In this holiday season 11, everyone needs a little more raiding action. In Holiday Raid, you get to rampage through levels while getting the feeling of the season. The estate is full of snow and presents, so there’s plenty of giving going on. As you annihilate your enemies, you can donate the points you earn to charity.
CODM-S11-ANNOUNCEMENT-003-techtodown

Nuketown Russia

Looking for a new map to call your own? Nuketown Russia is back for the holidays and is now blanketed in snow. Revisit last year’s Mobile Snapshot: Nuketown Russia article to get great tips on how to play in this festive-themed map.
CODM-S11-ANNOUNCEMENT-004-techtodown

New multiplayer mode: Snow Scuffle

In the game Snow Scuffle, teams earn points by collecting enemy snowballs and depositing them in designated areas. The more you pack the snowball, the more points it is worth; and the more accurately you hit your opponents, the more points you will get. Players can collect mystery gifts in the levels and earn powerful items, such as the holiday-themed War Machine or snowman Skins. The more points a team accumulates, the more interesting snowman Skins they unlock during their victory screen. This is what we call a fair winter fight.
CODM-S11-ANNOUNCEMENT-005-techtodown

Undead Siege - Nightmare Mode

Throughout the game, collect holiday-themed gifts like the War Machine or the chance to become a snowman. Each of these items can be earned through points earned during the game. If your team earns enough points, you will be able to show off your new skin during the victory. This is what we call a fair winter fight!
CODM-S11-ANNOUNCEMENT-006-techtodown

Get more rewards with The Horde Invades Blackout

Undead Siege is coming back with an all-new map in Season 11. Richtofen has some new rewards for the most dedicated players! Dark Matter Weapon Blueprints and Aether Crystal completionist camo are just two of his tricks up his sleeve.

New Event - Ho-Ho-Hot Drops

This time of year is always exciting with the spirit of the holidays out in the air. Sometimes this means battling your way to a special drop location in Battle Royale. Get your drops ready, though, because it's not easy to make it to these hot spots if you're not prepared. Collecting presents or playing Multiplayer matches will help you get there, but only if you work for it!
CODM-S11-ANNOUNCEMENT-007-techtodown

New-season challenges and featured events

To close out the year in style, we've introduced a handful of new event tasks and rewards. These Special Ops 4 – Firefrost Operator Skins and Weapon XP will be available for a limited time only, so make sure to complete the Special Ops 4 – Firefrost Operator Challenge tasks before they expire. When the cold winds blow, be sure to complete the Disc of Doom challenge for a deadly reward. You can earn a new weapon that fires razor-sharp discs that bounce off walls and into enemies. The ASM10 Weapon Blueprint is rare and helps with the crafting process.

New Draw

A new season is upon us. Hooray! Season 11 offers a joyous mix of powerful heroes, such as Firebreak and his toasty D13 Sector Blueprints. Dark Shepherd — Half Light and his Type 25 — Horseman’s Pick, Reaper — Naughty List, and many other festive heroes await you. Join the festive celebration and get ready for the craziest Christmas ever!
CODM-S11-ANNOUNCEMENT-008-techtodown

Join New Creators Clubs and Packs

A limited beta of a new "Call of Duty: Mobile" Creator Club will launch to celebrate content creators for their community building, gameplay, and entertainment contributions to the game. In addition, three top content creators will be featured in-game as characters via new bundles.

Call of Duty Mobile Bots

In Call Of Duty Mobile, Bots are only used when onboarding new players into the game. You will be given bots to shoot at so you will have a more pleasant and less pressing experience in the first matches.
Call of Duty Mobile Bots
This is supposed to help new players get used to the controls and find more comfortable settings. In your first matches, you probably felt like dominating the fight. If this happened, it was not because you are a natural, but because you were shooting at bots. But do not mind. You still have a lot of time to practice and gain experience in the game to dominate real players.

Call of Duty Mobile Game Modes

In Call of Duty Mobile Apk, the following multiplier modes are available:
  • Frontline
  • Team Deathmatch
  • Domination
  • Search and Destroy
  • Kill confirmed
  • Hardpoint
  • Gunfight
  • Free for all
The Zombie mode on COD Mobile was removed in March 2020. For the zombie fans, it may return someday, but it is not certain. Online, there is a legion of fans hoping to get a Story Mode or Single Player Campaigns in Call of Duty Mobile Apk. However, until now, this game mode is not available on the game. COD Mobile was, since its start, much more focused on multiplayer modes, and it keeps this tendency until now.

COD's Battle Royale Mode

In this amazing game mode, you get together with your squad of friends in the ultimate survival challenge. Up to 150 players fight each other until there is only one squad or team left on the map. As it is standard from games like Free Fire and Fort Night, the map shrunk more and more as time passed. Several vehicles, equipment, and widgets are available on the map. Be quick and ensure for your team the best resources and the best strategic places. You enjoy Call of Duty Mobile Apk Battle Royale using exclusive gameplay features, among roles and special abilities:
  • Mechanic
  • Poltergeist
  • Trickster
  • Airborne
  • Trap Master
  • Scout
  • Defender
  • Medic
  • Clown
  • Ninja

How to Download COD Mobile

This section will break down the process to download Call of Duty Mobile Apk on your mobile phone. If you are planning on downloading the Apk Mod, keep reading and we will get to it! Call of Duty Mobile is available at the Google Play Store and the Apple Store. You can download and play it for free since the game is supported by in-app purchases. The prices can vary from less than $0.20 to more than $60. Although purchases improve your performance in the game with more powerful widgets, you can enjoy the game without buying anything. Just play your way through the game and you will be rewarded with stronger items.

In which devices Call of Duty Mobile Apk can run?

While COD mobile can be downloaded from both Apple Store and Google Play, not every device has the right requirements to run the game. Since it is a large and complex app, the requirements might be a little too exigent for lesser devices. Call of Duty requires at least iOS 9.0. If you want to play Call of Duty Mobile Apk in high graphics, you will probably need more recently released devices, in the likes of iPhone 8 or higher. However, you can enjoy playing from iPhone 6 or 7. The game is not compatible with iPhone 5 or lesser but it runs on iPhone 5s. On the Android side, it requires version 4.3 or newer. We also suggest you spare at least 2GB of RAM to play COD Mobile on Android.

Download Call of Duty Mobile Apk Mod and OBB

Since Call of Duty Mobile Apk has a lot of data, to install the Apk file on your Android device, you will need to handle the OBB directory and give permission to install unknown apps. This is simply the directory storing your progress and customization data. Every complex game has it, such as GTA San Andreas and Asphalt 9. To download and install Call of Duty Mobile Apk, follow these steps:
  • Download the Apk file from a trusted source;
  • After the download is finished, open the Apk;
  • If this is the first time you install an Apk on your device, a notification will pop up, telling you this file came from an unknown source. Just click on the right options to enable it. If you are using an Android device, you will select the option Install unknown app. Once you did it, go to the next step;
  • Go through the installation process;
  • If you are using an Android device, open the package you downloaded with the Apk and look for the OBB directory. Cut and paste it to the following address: Internal memory > Android > OBB.
The game will run properly after you placed the OBB in the right directory. Do never remove it. COD Mobile will not run properly if you do it. We hope you enjoyed the post and we are eager to hear what are your opinions on the Call of Duty Mobile Apk! If you know anyone that loves the game, tell her or him about this article by sharing it on social media! Until the next time! And now let's:

DOWNLOAD THE MOD FULL VERSION HERE

What's new


VIDEO


Images


Developer Apps