Auto x Straße
APK herunterladen
Abstimmung : 9012
Entwickler:in / Unternehmen
CarX Technologies
Einschränkungen
1.74.6
Aktualisiert
2022-10-04
Anforderungen
Größe
90M
Holen Sie es auf

Beschreibung

Auf der Suche nach ein modded-Version von Carx Street? Suchen Sie nicht weiter als die Carx Street Mod APK. Dieses APK bietet Benutzern unbegrenztes Geld, sodass Sie alle Funktionen des Spiels genießen können, ohne sich um Einkäufe im Spiel kümmern zu müssen.

Laden Sie die Carx Street Mod APK jetzt und beginne deine Reise, um der beste Straßenrennfahrer zu werden!

Was ist Carx Street Mod Anwendung?

Carx Street Mod Apk ist ein Android-Handyspiel, an dem Sie teilnehmen können drag racing, Driften und eine Vielzahl anderer Aktivitäten. Es gibt mehrere Spiele modverfügbar. Infolgedessen können Sie es möglicherweise effektiver spielen, wenn Sie das Spiel auf einem damit kompatiblen Android-Telefon installieren.

Es gibt so viele Ablenkungen, zu denen Sie hingezogen werden könnten. Eines seiner herausragendsten Merkmale ist die realistische Grafik. Darüber hinaus gibt es bestimmte fantastische Elemente wie echte Sportwagen, seidiges Gameplay und einfache Spielsteuerung, um Rennen zu fahren.

Sie sind an der richtigen Stelle, wenn Sie gerne Rennspiele spielen. Weil dieses Spiel viele verschiedene Variationen hat, wie z. B. Drift-Rennen und andere. Dadurch spricht es Personen an, die es besonders mögen drag racing. Ich bin mir sicher, dass Sie dieses fantastische Spiel genießen werden.

Markieren Sie Funktionen von Carx Street Mod apk

CarX Street Mod APK ist ein mobiles Spiel für Android basierend auf CarX Street. In dieser riesigen Stadt entdecken Sie belebte Innenstadtstraßen sowie kurvenreiche Bergstraßen. Sie können die CarX-Technologie verwenden, um die verhaltensphysikalischen Fähigkeiten des Autos vollständig freizusetzen. Sehen wir uns einige der Hauptfunktionen des Spiels an. CarX Technologies ist ein Unternehmen, das verschiedene Arten von Autospielen anbietet. Carx Street ist eines ihrer beliebtesten Produkte.

Hintergrundgeschichte des Spiels

Sie sind bei den Einwohnern von Sunset City beliebt, und die Polizei ist neidisch auf ihre Autos, während das Rathaus sie verachtet. Der Wild Juniors Club ist eine Gruppe für Fans der asiatischen Kultur. Mitglieder verbinden asiatisches Wissen mit jugendlichem Enthusiasmus, um eine ausgeglichene Situation in sich selbst zu schaffen. Auf den Straßen von Sunset City waren die Rennfahrer der Wild Juniors dank ihres inneren Gleichgewichts schon immer tödliche Rivalen. Bereit, in die Welt der Nacht einzutauchen street racing? Vor dir liegt eine riesige offene Welt. Drift, Geschwindigkeit, Verkehr und Rivalen sind alle Teil der Gleichung. Werden Sie eine Legende in Sunset City, indem Sie die Herausforderung annehmen. Realistische Autobahn- und Stadtfahrten sowie Hochgeschwindigkeits-Driftrennen von den Machern von CarX Drift Racing 2.

ONLINE RACING

Es ist ein Einline modHier können Sie sich in Echtzeit mit anderen Spielern messen. Es gibt 3 Arten von Rennen: Drift, Time Attack und Race. Ziel des Spiels ist es, das Ziel zu erreichen line Erste. Es gibt verschiedene Ligen, denen Sie beitreten können, jede mit ihren eigenen Regeln und Vorschriften. Je höher die Liga, desto besser die Preise.

ANDERES SPIEL MODES

Das andere Spiel modes sind:

  • Rennen: Ziel des Spiels ist es, das Ziel zu erreichen line Erste. Sie können verschiedenen Ligen beitreten, von denen jede ihre eigenen Regeln und Vorschriften hat. Je höher die Liga, desto besser die Preise.
  • Time Attack: Ziel des Spiels ist es, das Ziel zu erreichen line so schnell wie möglich. Es gibt verschiedene Ligen, denen Sie beitreten können, jede mit ihren eigenen Regeln und Vorschriften.
  • Drift: Ziel des Spiels ist es, so lange wie möglich zu driften. Es gibt verschiedene Ligen, denen Sie beitreten können, jede mit ihren eigenen Regeln und Vorschriften.
  • POLIZEI MODE: Das Ziel des Spiels ist es, Kriminelle und Gesetzesbrecher zu fangen.

Kundenspezifische Supersportwagen

CarX Street Mod APK ermöglicht es Spielern modify ihre Autos nach ihren Wünschen. Es stehen verschiedene Anpassungsoptionen zur Verfügung, und die Spieler können ihre Autos so einzigartig gestalten, wie sie möchten. Zu den Anpassungsoptionen gehören Lackierungen, Abziehbilder, Räder und mehr. CarX Technologies fügt ständig neue Anpassungsoptionen hinzu, um das Spiel für alle Spieler frisch und spannend zu halten.

Mit der CarX StreetMit der benutzerdefinierten Supersportwagen-Funktion von können die Spieler dem Spiel wirklich ihren Stempel aufdrücken. Mit so vielen verschiedenen verfügbaren Anpassungsoptionen können die Spieler Autos erschaffen, die wirklich einzigartig sind. Egal, ob Sie ein schnelles, stilvolles oder beides Auto bauen möchten, CarX Street hat alles, was Sie brauchen, um Ihr Traumauto Wirklichkeit werden zu lassen.

Erkunden Sie die Karten, die im Spiel erscheinen

Jede Karte hat ihr eigenes einzigartiges Layout und bietet unterschiedliche Herausforderungen. Verwenden Sie die Karten, um Abkürzungen zu finden, Hindernissen auszuweichen und zum Ziel zu gelangen line schnellstens.

Der CarX Street mod apk bietet eine freigeschaltete Karte, die Ihnen einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschafft. Mit diesem mod, können Sie auf alle Inhalte des Spiels zugreifen, ohne stundenlang herumzuschleifen. Wenn Sie nach einer Herausforderung suchen, probieren Sie den Time Attack aus mode wo Sie Runden so schnell wie möglich absolvieren müssen. Oder treten Sie im Mehrspielermodus gegen andere Spieler an, wenn Sie sich kompetitiv fühlen mode. Egal wie du spielst, CarX Street garantiert stundenlangen Spielspaß.

Gewohnte hochwertige Grafiken

Die Grafik des Spiels ist mit einigen der besten Rennspiele auf dem Markt vergleichbar. Jeder Aspekt der Grafik des Spiels wurde sorgfältig entworfen, um ein immersives und aufregendes Erlebnis zu bieten.

Download und Installation Carx Street Mod Anwendung?

1. Laden Sie die Carx Street Mod Apk-Datei über den bereitgestellten Link.

2. Stellen Sie sicher, dass Sie die Installation aus unbekannten Quellen auf Ihrem Gerät aktiviert haben. Wenn nicht, gehen Sie zu Einstellungen > Sicherheit > Unbekannte Quellen und aktivieren Sie es.

3. Installieren Sie die APK-Datei auf Ihrem Gerät.

4. Öffnen Sie nach der Installation das Spiel und genießen Sie es!

Fazit

CarX Street ist eines der besten Rennspiele auf dem Markt. Die Grafik ist atemberaubend und das Gameplay ist unglaublich fesselnd. Wenn Sie ein Fan von Rennspielen sind, sollten Sie unbedingt vorbeischauen CarX Street. Danke fürs Lesen!

Was gibt's neues

Video

Bilder

Bilder

car x street
Download APK
Vote : 8180
Developer
CarX Technologies
Version
1.74.3
Updated
2022-08-10
Requirements
Size
90M
Get it on

Description

Looking for a modded version of Carx Street? Look no further than the Carx Street Mod APK. This APK provides users with unlimited money, so you can enjoy all the features of the game without having to worry about in-game purchases.

Download the Carx Street Mod APK now and start your journey to becoming the best street racer around!

What is Carx Street Mod Apk?

Carx Street Mod Apk is an Android mobile game that allows you to participate in drag racing, drifting, and a variety of other activities. There are several gaming modes available. As a result, you may play it more effectively if you install the game on an Android phone that is compatible with it.

There are so many distractions that you could be drawn to. One of its most distinguishing characteristics is realistic graphics. Furthermore, there are certain fantastic elements such as real sports cars, silky gameplay, and easy gaming controls to race.

You have come to the correct place if you enjoy playing racing games. Because this gaming has many different variations, such as drift racing and others. As a result, it appeals to individuals who particularly like drag racing. I'm certain that you will enjoy this fantastic game.

Highlight features of Carx Street Mod Apk

CarX Street Mod APK is a mobile game for Android based on CarX Street. In this vast city, you'll discover bustling downtown streets as well as winding mountain roads. You can use CarX Technology to unleash the car's behavioral physics capabilities completely. Let's look at some of the game's major features. CarX Technologies is a company that provides different kinds of car games. Carx Street is one of their most popular products.

Game background story

They're popular among the people of Sunset City, and the police are jealous of their automobiles, while city hall despises them. The Wild Juniors club is a group for fans of Asian culture. Members combine Asian knowledge with youthful enthusiasm to create a balanced situation inside themselves. On the streets of Sunset City, Wild Juniors racers have always been deadly rivals, thanks to their inner equilibrium. Ready to get into the world of night street racing? In front of you is a vast open world. Drift, speed, traffic, and rivals are all part of the equation. Become a legend in Sunset City by taking on the challenge. Realistic motorway and city driving, as well as high-speed drift races from CarX Drift Racing 2's creators.

ONLINE RACING

It is an online mode where you can compete with other players in real-time. There are 3 types of races: Drift, Time Attack, and Race. The objective of the game is to reach the finish line first. There are different leagues that you can join, each with its own set of rules and regulations. The higher the league, the better the prizes.

DIFFERENT GAME MODES

The different game modes are:

  • Race: The objective of the game is to reach the finish line first. You can join different leagues, each with its own rules and regulations. The higher the league, the better the prizes.
  • Time Attack: The game's objective is to reach the finish line as fast as possible. There are different leagues that you can join, each with its own set of rules and regulations.
  • Drift: The objective of the game is to drift for as long as possible. There are different leagues that you can join, each with its own set of rules and regulations.
  • POLICE MODE: The objective of the game is to catch criminals and lawbreakers.

Custom supercars

CarX Street Mod APK allows players to modify their cars to their liking. There are different customization options available, and players can choose to make their cars as unique as they want. Customization options include paint jobs, decals, wheels, and more. CarX Technologies is constantly adding new customization options to keep the game fresh and exciting for all players.

With CarX Street's custom supercars feature, players can truly make their mark on the game. With so many different customization options available, players can create cars that are truly one-of-a-kind. Whether you're looking to create a car that's fast, stylish or both, CarX Street has everything you need to make your dream car a reality.

Explore the maps that appear in the game

Each map has its own unique layout and provides different challenges. Use the maps to find shortcuts, avoid obstacles, and make your way to the finish line as quickly as possible.

The CarX Street mod apk offers an unlocked map that will give you an edge over the competition. With this mod, you'll be able to access all of the game's content without having to grind for hours on end. If you're looking for a challenge, try out the Time Attack mode where you'll need to complete laps as fast as possible. Or, if you're feeling competitive, take on other players in the multiplayer mode. No matter how you play, CarX Street is sure to provide hours of fun.

Familiar high-quality graphics

The game's visuals are on par with some of the best racing games on the market. Every aspect of the game's graphics has been carefully designed to provide an immersive and exciting experience.

How to download and install Carx Street Mod Apk?

1. Download the Carx Street Mod Apk file from the link provided.

2. Make sure you have enabled installation from unknown sources on your device. If not, go to Settings > Security > Unknown Sources and enable it.

3. Install the APK file on your device.

4. Once installed, open the game and enjoy!

Conclusion

CarX Street is one of the best racing games on the market. It's visuals are stunning, and the gameplay is incredibly immersive. If you're a fan of racing games, then you should definitely check out CarX Street. Thanks for reading!

What's new

Video

Images

Images