ClipClaps - Belohnen Sie Ihr Interesse

3.8.9

Apps Unterhaltung

ClipClaps macht es Videozuschauern leicht, Belohnungen zu verdienen, indem sie Spiele spielen. Sie können auch Links zu Ihren Lieblingsvideos hochladen!

Clipclaps belohnen Ihr Interesse
Abstimmung : 537600

Diese App melden

×




ClipClaps - Belohnen Sie Ihr Interesse

3.8.9

Apps Unterhaltung

ClipClaps macht es Videozuschauern leicht, Belohnungen zu verdienen, indem sie Spiele spielen. Sie können auch Links zu Ihren Lieblingsvideos hochladen!

Entwickler:in / Unternehmen
GRAND CHANNEL UNTERHALTUNG BEGRENZT
Einschränkungen
3.8.9
Aktualisiert
2022-05-27
Anforderungen
Android
Übersicht
37M
Mach es an

Beschreibungen


Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterhaltungs-App sind, mit der Sie sich die Zeit vertreiben können, empfehlen wir Ihnen dringend, die Clip-Klappen MOD apk. Das Spiel ist sehr lustig und herausfordernd zugleich. Es ist nicht so einfach, wie es aussieht. Das Ziel des Spiels ist es, identische oder nahezu identische Clips zu erstellen, indem zufällige Clips zusammengefügt und mit Schaltflächen abgeglichen werden. Sie haben eine begrenzte Zeit, um die Clips zusammenzufügen. Wenn Sie zwei identische Clips zusammenfügen können, erhalten Sie mehr Punkte, als wenn Sie zwei verschiedene Clips zusammenfügen.

ClipClaps-Logo

Was ist ClipClaps?

ClipClap ist eine Social-Media-Plattform, die es Benutzern ermöglicht, ihre Social-Media-Follower zu monetarisieren, indem sie es Marken einfach macht, direkt mit ihren Followern in Kontakt zu treten. Das aktuelle Problem, das ClipClap löst, besteht darin, dass Marken oft nicht in der Lage sind, ihre Social-Media-Follower zu erreichen und umgekehrt. ClipClap ermöglicht die direkte Kommunikation zwischen Fans und Marken.

Hinweis: Um das Spiel zu starten, müssen Fans einen virtuellen FlipKey kaufen, der auch eine virtuelle Währung ist. Fans können FlipKey auch verdienen, indem sie an Live-Streams teilnehmen, virtuelle Produkte von anderen Markenkanälen kaufen und vieles mehr. Nach dem Kauf von FlipKey kann es nur der Ersteller des Spiels verwenden. Weitere Informationen finden Sie auf Google Play.

Wissenswertes bei der Verwendung von ClipClaps:

Wenn ein Spieler einen Clip erstellt, kann er aus über 30 anpassbaren und hypnotisierenden Filtern wählen. Wenn ein bestimmtes Element, zum Beispiel eine Person, nicht hypnotisiert werden kann, kann der Ersteller es als Hintergrund des Clips festlegen. Der Ersteller kann auch den Text auswählen, der in seinem Clip erscheint. Während des Spielens des Spiels kann der Spieler den Timer beobachten und entsprechende Anpassungen vornehmen. Mein persönliches Lieblingsfeature des gesamten Spiels ist das Festlegen von Grenzen für einen Wettbewerb. Der Ersteller kann einen Zeitrahmen oder eine Anzahl von Tagen festlegen, um das Spiel zu starten und einen Tod festzulegenline wenn die Totenline nicht erfüllt ist. Das heißt, wenn das Spiel vor den Toten endetline Aus anderen Gründen kann der Ersteller dennoch alle Punkte für das Spiel erhalten. „Zum Beispiel hatte ich Probleme, diesen Artikel zu schreiben, weil ich auf Reisen war, also habe ich beschlossen, an einem Spiel teilzunehmen und zu sehen, ob ich bis zum Ende des Zeitlimits ein ausreichend gutes Stück erstellen kann.

ClipClaps - Spiel spielen

Sehen Sie mehr: Wenn Sie sich über Anzeigen auf Youtube ärgern, dann YouTube Premium-Apk ist die clevere Wahl für Sie!

Funktionen von ClipClaps

ClipClap MOD hat zwei Funktionen der Hintergrundfarbe und der Textfarbe. ClipClap MOD wurde unter dem Konzept des Minimalismus entworfen. Mit der Funktion der Hintergrundfarbe können Sie die gewünschte Hintergrundfarbe auswählen. Mit der Funktion der Textfarbe können Sie die gewünschte Textfarbe auswählen. Zu Informations- und Supportzwecken möchten wir Sie bitten, eines der Symbole auszuwählen (obere linke Ecke) und dann die unten angegebenen Schritte auszuführen. Wir werden Sie durch jeden Schritt führen und den Alt-Text bereitstellen, den Sie kopieren und in Ihren Beitrag einfügen sollten. Bitte versuchen Sie, Screenshots zu machen, wenn Sie verschiedene Clips zusammenfügen, da diese verwendet werden, um Aktivitätspunkte zu speichern, Ideen auszutauschen und insgesamt Zeit zu sparen.

ClipClps hat die Fähigkeit, Audio aufzunehmen:

Sie können Audio aufnehmen und in Ihren Schnitt einfügen. Sie können auch Videos einbetten, was eine großartige Möglichkeit ist, Fotos statt nur Bilder zu posten. Auf diese Weise teilen Sie auch ein Musikvideo mit Ihren Freunden, während Sie darauf warten, dass sie Ihren Clip zu Ende ansehen. Wenn Sie Soundtracks zu Clips hinzufügen, können Sie zwischen verschiedenen Musikarten wählen, darunter Sounds von Videospielen, Filmen, Fernsehsendungen und mehr. Auf diese Weise teilen Sie auch ein Musikvideo mit Ihren Freunden, während Sie darauf warten, dass sie Ihren Clip zu Ende ansehen. Wenn Sie Soundtracks zu Clips hinzufügen, können Sie zwischen verschiedenen Musikarten wählen, darunter Sounds von Videospielen, Filmen, Fernsehsendungen und mehr. Sie haben sogar die Möglichkeit, einen Soundtrack von Grund auf mit Ihrer eigenen Musik, Songs oder Soundeffekten zu erstellen.

ClipClaps - Tägliche Drehung

Einige Mütter, die Ihnen helfen, ClipClapps besser zu nutzen:

1. So speichern Sie ein Video in Ihrer Fotobibliothek:

Wie speichere ich das Video in einer Fotogalerie? Als erstes sollten Sie sicherstellen, dass Sie die neueste Version der Anwendung verwenden. Wenn dies der Fall ist, können Sie das Video in Ihrer Kamerarolle speichern, indem Sie während der Aufnahme auf die Schaltfläche „Teilen“ in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Ja, Sie können diese App als Musikplayer und Videomacher verwenden, während Sie Ihre Lieblingsvideos ansehen. Öffnen Sie dazu den Musikplayer, während Sie sich das Video ansehen, und klicken Sie auf den Clip, den Sie teilen möchten. ClipClaps erkennt das Video und spielt es im Vollbildmodus ab.

2. So teilen Sie Ihre Clips am besten:

Sie können Clips ohne Ton an die Apps „Mail“, „Nachrichten“ und „Fotos“ (und Facebook) senden. Mit dem neuen iPad des iPad können Sie Videos teilen, indem Sie während der Wiedergabe auf die Schaltfläche „Teilen“ in der Video-App tippen. Es gibt auch eine neue Video-Fernbedienung, mit der Sie das Gerät steuern können, ohne zu einer Tastatur oder Maus werden zu müssen.

3. So fügen Sie einem Clip Inhalt hinzu:

Sie können der App Clips hinzufügen, indem Sie auf das Pluszeichen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms tippen, während Sie ein Video ansehen. Sie können Clips auch hinzufügen, indem Sie einen in der Fotobibliothek gespeicherten Clip auswählen. Wenn Sie den Clip auf keiner der genannten Social-Media-Plattformen posten möchten, können Sie ihn einfach zu Ihrer Fotobibliothek hinzufügen und als Share-Button verwenden. Fazit: Wenn Sie also nach einer unterhaltsamen App suchen, die Ihnen hilft, sich die Zeit zu vertreiben, dann empfehlen wir Ihnen, ClipClaps auszuprobieren MOD Kostenloser Download für Android.

Vollständig herunterladen Mod Version hier

Was gibt's neues


VIDEO


Bilder


Clip-Klappen MOD APK für Android und iOS
Clip-Klappen MOD APK neueste Version für Android und IOS
Laden Sie ClipClaps herunter MOD APK für Android und iOS
Laden Sie ClipClaps herunter MOD APK neueste Version 2021
Laden Sie ClipClaps herunter MOD APK neueste Version für Android und IOS

Entwickler-Apps

ClipClaps - Reward your interest

3.8.9

Apps Entertainment

ClipClaps makes it easy for video viewers to Earn rewards by playing games. You can also upload links of your favorite videos!

Report this app

×




ClipClaps - Reward your interest

3.8.9

Apps Entertainment

ClipClaps makes it easy for video viewers to Earn rewards by playing games. You can also upload links of your favorite videos!

Updated
2022-05-18
Requirements
Android
Size
37M
Get It On

Descriptions


If you are looking for an entertainment app, which is a great way to kill some time, then we highly recommend you try out the ClipClaps MOD Apk. The game is very fun and challenging at the same time. It's not as easy as it looks. The goal of the game is to create identical or near-identical clips by joining random clips together and matching them with buttons. You will be given a limited amount of time to join the clips together. If you can join two identical clips, then you will get more points than joining two different clips together.

ClipClaps Logo

What is ClipClaps?

ClipClap is a social media platform that allows users to monetize their social media following by making it easy for brands to directly engage with their followers. The current problem that ClipClap is solving is that brands are often unable to reach out to their social media followers and vice versa. ClipClap allows for direct communication between fans and brands.

Note: To start the game, fans need to purchase a virtual FlipKey, which is also a virtual currency. Fans can also earn FlipKey by joining live streams, purchasing virtual products from other branded channels, and more. After purchasing FlipKey, only the creator of the game can use it, see more on Google Play.

Things to know when using ClipClaps:

When a player is creating a clip, they can choose from over 30 customizable and hypnotizing filters. If a certain element, for example, a person, cannot be hypnotized, then the creator can choose to set it as the background of the clip. The creator can also choose the text that appears on their clip. While playing the game, the player can watch the timer and make adjustments accordingly. My personal favorite feature of the entire game is the setting of create-a-thon boundaries. The creator can set a time frame or number of days to start the game and set a deadline if the deadline is not met. This means that if the game ends before the deadline due to other reasons, the creator can still receive all the points for the game. “For instance, I was struggling to write this article because I was traveling, so I decided to join a game and see if I could create a good enough piece by the end of the time limit.

ClipClaps - Play Game

See more: If you are annoyed by ads on Youtube, then YouTube Premium Apk is the smart choice for you!

Features of ClipClaps

ClipClap MOD has two features of background color and text color. ClipClap MOD was designed under the concept of minimalism. The feature of background color allows you to choose the background color you like; the feature of text color allows you to choose the text color you like. For information and support purposes, we would like to request choosing one of the icons(upper left corner) and then go through the steps given below. We will guide you through each step and provide the alt text that you should copy and paste into your post. Please try to take screenshots when you join different clips together, as these are used to save activity points, sharing ideas, and overall time-saving.

ClipClaps has the ability to record audio:

You can record audio and include it in your cut. You can also embed videos, which is a great way to post photos instead of just images. This is also how you share a music video with your friends while you wait for them to finish watching your clip. When you add soundtracks to clips, you can choose between several types of music, including sounds from video games, movies, TV shows, and more. This is also how you share a music video with your friends while you wait for them to finish watching your clip. When you add soundtracks to clips, you can choose between several types of music, including sounds from video games, movies, TV shows, and more. You even have the option to create a soundtrack from scratch with your own music, songs, or sound effects.

ClipClaps - Daily Spin

Some moms to help you use ClipClaps better:

1. To save a video to your photo library:

How to save the video to a photo gallery? The first thing you should do is make sure that you are using the latest version of the application. If that's the case, you can save the video to your camera roll by pressing the share button in the top right corner of the screen while recording. Yes, you can use this app as a music player and video maker while watching your favorite videos. To do this, open the music player while you are watching the video and click the clip you want to share. ClipClaps will detect the video and play it on full screen.

2. The best way to share your clips:

You can post clips without sound to the Mail, Messages, and Photos apps (and Facebook). iPad's new iPad lets you share videos by tapping the share button on the video app while it's playing. There's also a new video remote to control the device without having to become a keyboard or mouse.

3. To add content to a clip:

You can add clips to the app by tapping the plus sign in the top right corner of the screen while watching a video. You can also add to clips by selecting a clip stored in the photo library. If you don't want to post the clip to any of the social media platforms mentioned, you can simply add it to your photo library and use it as a share button. Conclusion: So if you are looking for an entertaining app that will help you pass the time, then we recommend you to try ClipClaps MOD Free Download for Android.

Download Full Mod Version Here

What's new


VIDEO


Images


ClipClaps MOD APK for Android and IOS
ClipClaps MOD APK latest version for Android and IOS
Download ClipClaps MOD APK for Android and IOS
Download ClipClaps MOD APK latest version 2021
Download ClipClaps MOD APK latest version for Android and IOS

Developer Apps