Ackerland: Farming Life Game

2.2.9

Ackerland Landwirtschaftsleben Spiel
APK herunterladen
Abstimmung : 120610
Entwickler:in / Unternehmen
HOMA SPIELE
Einschränkungen
2.2.9
Aktualisiert
2023-02-05
Anforderungen
7.1 und bis
Reifengrößen
105M
Holen Sie es auf

Beschreibung

Sind Sie gespannt auf ein landwirtschaftliches Abenteuer? Möchten Sie wissen, wie es ist, Ihren eigenen Bauernhof zu haben und all Ihr Lieblingsgemüse zu ernten? All dies ist in Farm Land möglich! Es ist ein einzigartiges Farm-Management-Spiel, das sowohl chillig als auch entspannend ist. Es wird Sie nicht stressen und es wird das beste Farmspiel sein, das Sie je gespielt haben! Bist du bereit für eine neue Art von Landwirtschaftsabenteuer? Herunterladen Ackerland MOD APK kostenlos von TechToDown noch heute und erleben Sie den Unterschied!

Einführung in Ackerland

Farming simulators sind schöne Spiele, die sowohl entspannend als auch unterhaltsam sind. Die meisten von ihnen sind jedoch kompliziert, mit detaillierten Add-Ons, die zum Gesamterlebnis des Abenteuers beitragen. Wenn Sie jedoch einfach nur Ihre Farm genießen und Nutztiere züchten möchten, ist dieser Homa Games-Titel ideal.

Ackerland apk

Farm Land ist die neueste Ergänzung der umfangreichen Spielebibliothek des Unternehmens und scheint anderen Hyper-Casual-Spielen ähnlich zu sein, mit allzu einfacher Grafik und einfacher Spielmechanik, die von Spielern jeden Alters genossen werden kann. Es gibt viele Landwirtschaftsspiele für Mobilgeräte, aber Farm Land zeichnet sich durch ein schnelles Fortschrittssystem aus, das nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Farm Land ist ein charmantes Farmspiel mit einfacher 3D-Grafik und Leerlaufmechanik. Sein Hauptunterscheidungsmerkmal besteht darin, dass es sich ausschließlich auf die Funktion von Farmsimulatoren konzentriert und eine vereinfachte Version des Genres bietet. Unsere Mission ist es, vom Land zu leben und gleichzeitig unsere wunderschöne Insel zu erweitern. Dazu müssen Sie eine Vielzahl von Pflanzen pflanzen, gießen und ernten sowie Kühe und Schafe züchten und Fische fangen.

Ackerland apk mod

Sobald wir genug haben, können wir unsere Produkte an den Händler auf unserer Insel verkaufen. Wir können sie auch verwenden, um Arbeiter einzustellen oder die Kapazität des Getreidespeichers zu erweitern. Auf der anderen Seite werden uns die erhaltenen Mittel dabei helfen, unsere Insel zu erweitern und neues Land mit verschiedenen Elementen zu erschließen. Anders ausgedrückt, das Herunterladen der APK-Datei dieses Spiels bietet uns eine vereinfachte und süchtig machende Version der klassischen Farm-Simulatoren. Dies ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn wir ein einfaches, unterhaltsames und entspannendes Spiel genießen möchten, während wir von einem ruhigeren Leben auf dem Land träumen.

Was ist das Besondere an Farmland MOD Apk?

Farm Land hat viele Anzeigen. Es gibt auch eine Reihe von In-App-Käufen. Einige Anzeigen sind vermeidbar, aber wenn es im Spiel regnet, müssen Sie sich hinsetzen und eine Anzeige ansehen. Es sei denn natürlich, Sie zahlen. Es gibt eine Vielzahl von In-App-Käufen, von denen einige etwas überteuert sind. Sie können Regenwerbung vermeiden, Bannerwerbung entfernen, Power-Ups erhalten und vieles mehr, wenn Sie dafür bezahlen, und es gibt sogar eine VIP-Version, die, gelinde gesagt, extrem überteuert ist. Einer der Nachteile des Spiels ist zweifellos seine Monetarisierung. Verabschieden Sie sich von diesem Negativ, indem Sie Farm Land verwenden MOD APK. Das ist ein modifizierte Version, in der alle Anzeigen entfernt wurden. So kann nichts Ihren Spaß unterbrechen. Einfach spielen und entspannen! Ist das nicht Ihr Ziel?

Häufig gestellte Fragen zu Ackerland MOD APK

Wie kann man in Farm Land zusätzliches Geld verdienen? Spielen Sie einfach Minispiele. Minispiele in Farm Land sind mehr als nur zum Spaß. Jede Anstrengung, die Sie in jeden einzelnen investieren, führt zu Ressourcen, die zu einem höheren Preis verkauft werden können. Sie können zum Beispiel ein Kuhmelkspiel spielen, bei dem Sie arbeiten müssen, um so viel Milch wie möglich von der Kuh zu bekommen. Alternativ können Sie versuchen, alle Fische in den Angelgebieten zu fangen. Wie überspringe ich Anzeigen in diesem Spiel? 

  • Wenn Sie der Spielertyp sind, der es vorzieht, Farm Land ohne Unterbrechungen zu spielen, haben Sie Glück, denn Sie können alle Werbung vollständig vermeiden, indem Sie Farm Land ohne Unterbrechung spielenline.
  • Alternativ können Sie werbefreies Gameplay mit wünschen Ackerland MOD APK

Fazit

Das fasst alles zusammen, was wir über Farm Land zu sagen haben MOD APK. Farm Land, ein entspannendes Farmspiel für Mobiltelefone, das Sie in aller Ruhe spielen lässt, erwartet Sie mit einem fröhlichen, glücklichen und friedlichen Landleben. Also, worauf stehst du? Laden Sie das Spiel jetzt herunter und haben Sie Spaß!

Was gibt's neues

Video

Bilder

Ackerland apk mod
Ackerland apk
Ackerland mod apk unbegrenztes geld und edelsteine
Ackerland apk herunterladen
Ackerland mod apk kostenlos einkaufen
Bilder

Farm Land: Farming Life Game

2.2.7

farm land farming life game
Download APK
Vote : 120608
Developer
HOMA GAMES
Version
2.2.7
Updated
2022-09-29
Requirements
7.1 and up
Size
105M
Get it on

Description

Are you eager to embark on a farming adventure? Do you want to know what it's like to have your own farm and harvest all of your favorite vegetables? All of this is possible in Farm Land! It's a one-of-a-kind farm management game that's both chill and relaxing. It will not stress you out, and it will be the best farm game you've ever played! Are you ready to embark on a new type of farming adventure? Download Farm Land MOD APK for free from TechToDown today and experience the difference!

Introducing to Farm Land

Farming simulators are lovely games that are both relaxing and enjoyable. However, the majority of them are complicated, with detailed add-ons that add to the adventure's overall experience. However, if you simply want to enjoy your farm and raise farm animals, this Homa Games title is ideal.

farm land apk

Farm Land is the newest addition to the company's vast library of games, and it may appear to be similar to other hyper-casual games, with overly simplistic graphics and simple gameplay mechanics that can be enjoyed by players of all ages. There are a lot of farming games on mobile, but Farm Land stands out with a quick progression system that doesn't require a lot of time. Farm Land is a charming farm game with simple 3D graphics and idle mechanics. Its main distinguishing feature is that it focuses solely on the function of farm simulators, providing a simplified version of the genre. Our mission is to live off the land while expanding our beautiful island. To do so, you'll need to plant, water, and harvest a variety of plants, as well as raise cows and sheep and catch fish.

farm land apk mod

We'll be able to sell our products to the merchant on our island once we have enough. We can also use them to hire workers or expand the granary's capacity. On the other hand, the funds we receive will assist us in expanding our island and unlocking new land with various elements. To put it another way, downloading this game's APK file provides us with a simplified and addictive version of the classic farm simulators. This is an excellent choice if we want to enjoy a simple, enjoyable, and relaxing game while fantasizing about a quieter life in the countryside.

What’s special in Farm Land MOD APK?

Farm Land has a lot of advertisements. There is also a slew of in-app purchases. Some ads are avoidable, but when it rains in the game, you're forced to sit and watch an ad. Unless, of course, you pay. There are a variety of in-app purchases available, some of which are slightly overpriced. You can avoid rain ads, remove banner ads, get power-ups, and more if you pay for them, and there's even a VIP version that is, to say the least, extremely overpriced. One of the game's drawbacks is undoubtedly its monetization. Say goodbye to this negative by using Farm Land MOD APK. This is a modified version in which all ads have been removed. So, nothing can interrupt your fun. Just playing and relaxing! Isn’t that your goal?

FAQs about Farm Land MOD APK

How to earn extra money in Farm Land? Simply play mini-games. Mini games in Farm Land are more than just for fun. Every bit of effort you put into each one results in resources that can be sold for a higher price. For example, you can play a cow-milking game in which you must work to get as much milk from the cow as possible. Alternatively, you can try catching all of the fish in the fishing areas. How to skip ads in this game? 

  • If you are the type of player who prefers to play Farm Land without interruptions, you are in luck because you can completely avoid all advertisements by playing Farm Land offline.
  • Alternatively, you can wish ad-free gameplay with Farm Land MOD APK

Conclusion

That about sums up everything we have to say about Farm Land MOD APK. Farm Land, a relaxing farm game for mobile phones that allows you to play at your leisure, awaits you with a cheerful, happy, and peaceful country life. So, what are you holding out for? Download the game right now and have fun!

What's new

Video

Images

farm land apk mod
farm land apk
farm land mod apk unlimited money and gems
farm land apk download
farm land mod apk free shopping
Images