Grand Theft Auto IV / GTA4

1.0

GTA 4
APK herunterladen
Abstimmung : 2267
Entwickler:in / Unternehmen
Rockstar Games
Einschränkungen
1.0
Aktualisiert
2022-11-30
Anforderungen
4.0 und bis
Größe
260M
Holen Sie es auf

Beschreibung

Wenn Sie ein Spieler sind, der gerne Verfolgungsjagden schießt, wird Ihnen das Spiel sicherlich nicht fremd sein Grand Theft Auto. Aktuell hat die GTA-Spielereihe die neuste Version veröffentlicht Grand Theft Auto IV Mod apk. Mit diesem Spiel haben Sie die Möglichkeit, ein berüchtigter Gangster in Liberty City zu werden. Das Spiel ist jetzt ein Trend auf dem Markt, den eine große Anzahl von Menschen kennen und herunterladen, weil jedes Detail im Spiel, vom kleinsten bis zum größten, hervorragend ist.

Einführung in Grand Theft Auto IV Mod apk

Grand Theft Auto IV ist ein Open-World-Abenteuer-Actionspiel, das von Rockstar Games veröffentlicht wird. Dieses Spiel ist ein Neuanfang, der ein ganz neues Universum begründet, das sich stark von den anderen „GTA“-Spielen unterscheidet.

gta iv mod apk herunterladen

Das Spiel hat jedoch einige bestimmte Hinweise, die sich auf frühere Spiele beziehen. Und das Spiel ändert auch nichts an der Essenz des Rollenspiels, also können sie tun, was sie wollen, um sich in dieser Realität zu amüsieren. Sie können um die Welt reisen, eine Vielzahl von Waffen einsetzen, Ziele erfüllen, Minispiele spielen usw. In diesem Spiel gibt es viele aufregende Dinge zu tun und zu genießen.

Funktionen über Grand Theft Auto IV Mod apk

Attraktives Gameplay

Zu Beginn zeigt Ihnen das Spiel einen Einführungsfilm über den Eröffnungskontext, damit Sie verstehen, was bei Liberty vor sich geht. GTA IV hat ein offenes Gameplay, sodass Sie spielen können, wie Sie möchten, ohne einem Skript folgen zu müssen. Du kannst ungehindert mit deiner Umgebung interagieren, um im Spiel zu erleben, was immer dir gefällt. Sie können Schusswaffen, Autos oder irgendetwas anderes verwenden, um sich in Liberty City zu amüsieren, sowie Menschen töten, Dinge stehlen und gegen Cops antreten.

gta 4 anline mod

Wenn Sie dem Szenario des Spiels folgen, werden Sie auch Erfahrung mit attraktiven Elementen haben. Sie können jeden Aspekt von Nikos Existenz sowie die Höhen und Tiefen erfahren, die er auf Libertys Suche nach der Erforschung der Unterwelt durchgemacht hat. Auch Roman ist in Gefahr, aber mit deiner Unterstützung und der von Niko wird alles gut!

Deine neuen Missionen

Im Spiel müssen Sie viele Missionen ausführen und mit vielen Feinden kämpfen. Sie können die Bedienelemente auf dem Telefonbildschirm verwenden, der über viele einzigartige Funktionen verfügt, unglaublich reibungslos und anpassungsfähig. Sie verwenden sie, um Bewegungen wie Laufen, Schlagen, Treten, Aufheben von Nahkampfwaffen oder Waffen zum Angriff auf Ihre Feinde auszuführen. Außerdem haben einige Tasten Steuerfunktionen während der Fahrt.

grand theft auto iv mod apk

Sie können Niko durch eine dritte Perspektive steuern. Darüber hinaus können Sie das Spiel fortsetzen, indem Sie direkt oder mit ihrer Umgebung interagieren. Entlang der Route können Sie neben der Umgebung mit mehreren Objekten und NPCs interagieren.

Modern Charaktere im Spiel

Das Spiel hat viele modern Charaktere mit gestochen scharfen und unheimlichen Ähnlichkeiten mit echten Menschen. Die Charaktere haben klare Gesten und Handlungen. Sie haben das Recht, sich frei zu unterhalten, sich zu treffen, zu umarmen und sogar miteinander zu konkurrieren. Die Charaktere haben eine unverwechselbare Form, mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und schauspielerischen Talenten. Sie sind also so selbstbewusst und demonstrieren ihre Schießfähigkeiten und -fähigkeiten.

gta 4 mod apk+obb kostenloser Download

Graphics

Das Spiel hat einen grafischen klassischen Stil der alten Gesellschaft. Mit dieser Grafik hat der Verlag erfolgreich Kostüme, Häuser und Fahrzeuge von Charakteren der westlichen Gesellschaft nachgebildet. Sie können das Spiel mit Regeln, speziellen Mechanismen oder anderen spannenden Details erleben. Mit dem Spiel müssen Sie Hauptmissionen erfüllen, an Insider-Aktivitäten teilnehmen oder Minispiele zur Unterhaltung spielen.

FAQs über Grand Theft Auto IV Mod apk

gta 4 mod apk neueste version

Das Besondere an GTA 4 Mod Anwendung?

  • Die mod ist jetzt zu 100% aktiv und Sie können es ganz einfach kostenlos von unserer Website herunterladen Techtodown.

Ist GTA 4 Mod APK noch im Jahr 2021 relevant?

  • Wenn Sie ein Android-Gerät haben, sollten Sie dieses Abenteuerspiel ausprobieren. Anfangs fällt es Ihnen vielleicht schwer zu spielen, aber wenn Sie durchhalten, werden Sie mit hervorragenden Story-Momenten und einem packenden Gameplay belohnt.

Ist GTA 4 Mod Apk in 4K verfügbar?

  • Ja. GTA IV fügt Gebäuden und Charakteren hochauflösende 4K-Texturen hinzu, damit Sie dieses Spiel mit hochwertigen Texturen genießen können.

Grand Theft Auto IV Mod apk wird Sie vom ersten Mal an überraschen und begeistern mit einem Hauch von modnität dieses Spiels. Sie können feststellen, dass das Spiel wie ein Film ist. Sie können sehen, dass sich in diesem Spiel alles von vielen anderen normalen Spielen unterscheidet. Die Charaktere im Spiel sprechen und agieren natürlich und bequem miteinander. Diese Attraktion hat Ihr Herz angezogen, beeinflusst und ein gutes Image geschaffen.

Was gibt's neues

Video

Bilder

Bilder

Grand Theft Auto IV / GTA 4

1.0

Action

Report this app

×




Grand Theft Auto IV / GTA 4

1.0

Action

Version
1.0
Updated
2022-05-22
Requirements
4.0 and up
Size
260M
Get It On

Descriptions


If you are a gamer who likes shooting chases, surely you will not be unfamiliar with the game Grand Theft Auto. Currently, the GTA game series has released the latest version Grand Theft Auto IV Mod Apk. With this game, you will have the opportunity to become a notorious gangster in Liberty City. The game is now trending on the market, which has a large number of people know and download because every detail in the game, from the smallest to the largest, is superb.

Introducing to Grand Theft Auto IV Mod Apk

Grand Theft Auto IV is an open-world adventure action game which is released by Rockstar Games. This game is a new beginning, establishing a whole new universe that is vastly different from the rest of the "GTA" games.

gta iv mod apk download

However, the game has some certain hints that are related to previous games. And, the game also doesn't change the essence of roleplaying, so can do whatever they want to enjoy themselves in this reality. You can travel about the world, utilize a variety of weaponry, complete objectives, play mini-games, etc. There are many exciting things to do and enjoy in this game.

Features about Grand Theft Auto IV Mod Apk

Attractive gameplay

In the beginning, the game will show you an introductory movie about the opening context to help you comprehend what's going on at Liberty. GTA IV has open gameplay, so you can play any way you like without having to follow a script. You can freely interact with your surroundings unchained to experience whatever you like in the game. You can use firearms, automobiles, or anything else to enjoy in Liberty City, as well as kill people, steal things, and race cops.

gta 4 online mod

If you follow the scenario of the game, you will also have experience with attractive elements. You can learn about each aspect of Niko's existence, as well as the ups and downs he endured on Liberty's quest to explore the underworld. Roman is in danger as well, but with your support and that of Niko, everything will be fine!

Your new missions

In the game, you need to perform many missions, fight with many enemies. You can use the controls on the phone screen that has many unique functions, incredibly smooth and adaptable. You use them to perform moves like running, punching, kicking, picking up melee weapons, or using guns to attack your enemies. Besides, some buttons have control functions while you drive.

grand theft auto iv mod apk

You can control Niko through a third perspective. In addition, you can progress the game by directly or interacting with their surroundings. Along the route, you can interact with several objects and NPCs in addition to the environment.

Modern characters in the game

The game has many modern characters with razor-sharp, and eerily similar to real humans. The characters have clear gestures and actions. They have the right to freely chat, meet, hug, and even compete with one another. The characters have a distinctive shape, with distinct personalities and acting talents. So, they are so confident and demonstrate their shooting ability and proficiency.

gta 4 mod apk+obb free download

Graphics

The game has a graphic classic style of the old society. With this graphic, the publisher has successfully recreated costumes, houses, and vehicles of characters in Western society. You can experience the game with rules, special mechanisms, or other exciting details. With the game, you need to complete primary missions, participate in inside activities, or play mini-games for entertainment.

FAQs about Grand Theft Auto IV Mod Apk

gta 4 mod apk latest version

What is special about GTA 4 Mod Apk?

  • The mod now is 100% active and you can easily download it for free from our website Techtodown.

Is GTA 4 Mod Apk still relevant in 2021?

  • If you have an Android device, you should try this adventure game. At first, you maybe find it difficult to play, but if you persevere, you will be rewarded with excellent story moments and thrilling gameplay.

Is GTA 4 Mod Apk available in 4K?

  • Yes. GTA IV is added high-resolution 4K textures to buildings and characters so you can enjoy this game with high-quality textures.

Grand Theft Auto IV Mod Apk will make you surprised and excited from the first time you join with a touch of modernity of this game. You can find that the game is like a movie. You can see everything in this game is different from many other normal games. The characters in the game talk and act out to each other naturally and comfortably. This attraction has attracted, influenced, and create a good image in your heart.

What's new


VIDEO


Developer Apps