Haunted Dorm Mod Apk (Unbegrenztes Geld)

1.0.8

Arkade Top-Trends

Haunted Dorm Mod Apk ist ein neues Survival-Spiel im Horror-Stil, aber mit 2D-Grafik. Verstecken Sie sich in den Zimmern, wandern Sie nicht durch die Flure. Jetzt downloaden!

Diese App melden

×




Haunted Dorm Mod Apk (Unbegrenztes Geld)

1.0.8

Arkade Top-Trends

Haunted Dorm Mod Apk ist ein neues Survival-Spiel im Horror-Stil, aber mit 2D-Grafik. Verstecken Sie sich in den Zimmern, wandern Sie nicht durch die Flure. Jetzt downloaden!

Entwickler:in / Unternehmen
mihuan
Einschränkungen
1.0.8
Aktualisiert
2022-07-03
Anforderungen
Übersicht
55MB
Mach es an

Beschreibungen


Wenn Sie den Nervenkitzel und die Angst in einzigartigen Horrorspielen erleben möchten, erleben Sie es Haunted Dorm Mod apk jetzt. Du wirst beängstigende Erfahrungen in deinem Wohnheim machen und was wirst du tun, um die beängstigenden Dinge zu bekämpfen, die dort passieren. Laden Sie das Spiel herunter, entdecken Sie den Horror, beängstigende Dinge, die in Ihrem Wohnheim passieren, und genießen Sie dieses aufregende Horrorspiel mit attraktiven Funktionen.

Einführung in Haunted Dorm Mod apk

Haunted Dorm ist ein Horrorspiel für Android-Geräte, entwickelt von WHWL. Möglicherweise müssen Sie sich in Ihrem Schlafsaal mit wilden Geistern auseinandersetzen. Auch der Korridor ist ernsthaft bedroht und jeder im Schlafsaal könnte von ihnen gejagt werden. Um diesen Geistern auszuweichen, können Sie sich nur hinter der geschlossenen Tür des Raums verstecken. 

Haunted Dorm ist ein Horrorspiel für Android-Geräte
Haunted Dorm ist ein Horrorspiel für Android-Geräte

Sie müssen die Tür in Ihrem Zimmer verbessern, um dem Ansturm wilder Geister zu entgehen. Wenn Sie sich im Raum verstecken, können Sie Verteidigungsstrukturen errichten und Ihre Wirtschaft ankurbeln. Sie können auch in ein besseres Bett investieren, um Ihren Schlaf zu verbessern, aber können Sie gut schlafen, wenn gruselige Geister an die Tür klopfen? Sie und Ihre Freunde werden sich dem Kampf anschließen, um das Böse zu bekämpfen und in diesem gruseligen Schlafsaal zu überleben.

Herausragende Merkmale von Haunted Dorm Mod apk

Überlebe so lange wie möglich in deinem Wohnheim

In Haunted Dorm, erlebst du den Horror, der sich in deinem Schlafsaal abspielt, und musst hier so lange wie möglich überleben. Sie und Ihre Freunde werden von vielen gruseligen Geistern gejagt und angegriffen. Sie müssen sich sorgfältig in Ihrem Zimmer verstecken und eine Strategie entwickeln, um diese wilden Geister zu bekämpfen. 

null
Sie müssen so lange wie möglich in Ihrem Wohnheim überleben

Sie können Ihr Zimmer aufwerten, indem Sie die Tür aufrüsten oder verschiedene Maschinen und Waffen kaufen. Sie können in notwendige Maschinen wie Höhlenforscher, Kühlschränke, Geldautomaten, Energiepumpen und viele andere Produkte investieren, die Ihnen im Kampf gegen diese Geister zugute kommen.

Aktualisieren Sie Ihre Artikel

Um in diesem Wohnheim so lange wie möglich zu bleiben, müssen Sie Ihre Artikel regelmäßig aktualisieren. Um mehr Geld zu verdienen und in den Kauf von mehr Waren zu investieren, kannst du weiterhin in deinem Zimmer schlafen, um dich vor diesen aggressiven Geistern zu verstecken. Rüste dich mit verschiedenen Ausrüstungsgegenständen aus und verbessere sie, um dich zu schützen und in diesem unterhaltsamen Tower-Defense-Spiel zu gewinnen. 

null
Werte deine Gegenstände auf und schlafe, um mehr zu verdienen

Grafik und Sound

Um diesem Horrorspiel ein wirklich gruseliges Erlebnis zu verleihen, Haunted Dorm hat einzigartige pixelige Bilder. Das Spiel hat eine großartige Grafik aufgebaut, die Sie mit seiner Horrorumgebung sicherlich in das Tower Defense-Spiel eintauchen lässt. 

Sie werden sich auch nervös und ängstlich fühlen, wenn Sie an die Tür klopfen oder aggressive Geister durch den Flur rennen. Erlebe in diesem Spiel ein Horrorspiel mit beeindruckender Grafik und Sound.

null
Haunted Dorm hat einzigartige pixelige Bilder

Was ist das Besondere an Haunted Dorm Mod Anwendung?

Haunted Dorm Mod Apk ist ein modifizierte Version der Haunted Dorm Spiel mit vielen advanced Funktionen, die wir kostenlos auf unserer Website anbieten Techtodown. Diese Version von uns bringt Ihnen mehr advanced Funktionen als die Originalversion. Sie werden in diesem Spiel ein aufregendes Abenteuer gegen gruselige Geister erleben. Mit advanced Funktionen in unserem mod, nehmen Sie ganz einfach und kostenlos an dem Abenteuer teil mod Features:

unbegrenztes Geld

Sie erhalten unbegrenzt Geld, sodass Sie alles kaufen können, während Sie das Spiel ohne Sorgen genießen. Sie müssen keine In-App-Käufe tätigen oder mit Spielen wie im Original von Google Play Geld verdienen. Mit diesem mod Version können Sie ganz einfach unbegrenzt Geld gewinnen und damit das Spiel genießen.

Keine Werbung

In unserer Version werden Sie nicht auf Werbung stoßen, die Ihr Erlebnis unterbricht, sodass Sie sich mehr auf Ihr Spielerlebnis konzentrieren können.

Keine CD reparieren

Sie werden ein weiteres cooles Feature in diesem Spuk bekommen mode, das Reqair No CD ist. Sie müssen in der Lage sein, die Infrastruktur des Wohnheims zu verbessern, da es ein Zufluchtsort vor der Bedrohung durch gruselige Geister ist. Mit dieser Funktion müssen Sie nicht mehr darauf warten, dass diese Fähigkeiten langsamer werden, und Sie können Ihren Raum schnell aufrüsten.

Wie zum Download Haunted Dorm Mod Anwendung?

Sie können einfach herunterladen Haunted Dorm Mod Apk kostenlos von unserer Website, indem Sie die folgenden einfachen Schritte ausführen: 

  • Schritt 1: Deinstallieren Sie die ursprüngliche Spielversion oder früher mods
  • Schritt 2: Laden Sie die Apk-Datei von unserer Website herunter
  • Schritt 3: Aktivieren Sie die Installation von Apps aus unbekannten Quellen in den Telefoneinstellungen zulassen.
  • Schritt 4: Installieren Sie das Spiel und warten Sie, bis es abgeschlossen ist
  • Schritt 5: Viel Spaß beim Spiel

Schlussworte

Herunterladen Haunted Dorm Mod apk und viel Freude haben advanced Funktionen in unserem enthalten mod Ausführung. Dieses Spiel wird Ihre Liebe zu Horrorspielen mit seiner beeindruckenden Grafik und dem In-Game-Sound sicher befriedigen. Genieß das advanced Funktionen, die in unserer Version enthalten sind, völlig kostenlos und viel Spaß.

Was gibt's neues


VIDEO


Bilder


Haunted Dorm 001.webp
Haunted Dorm 003.webp
Haunted Dorm 000.webp
Haunted Dorm 002.webp

Entwickler-Apps

Haunted Dorm Mod Apk (Unlimited money)

1.1.4

Haunted Dorm feature image.webp
Download APK
Vote : 6059
Developer
Mihuan
Version
1.1.4
Updated
2022-10-01
Requirements
Size
55MB
Get it on

Description

If you like to experience the thrill and fear in unique horror games, experience Haunted Dorm Mod Apk now. You will have scary experiences in your dorm and what will you do to fight the scary things happening there. Download the game discover the horror, scary things happening in your dorm, and enjoy this exciting horror game with attractive features.

Introducing to Haunted Dorm Mod Apk

Haunted Dorm is a horror game for Android devices, developed by WHWL. You may have to face ferocious ghosts in your dormitory. The corridor is also seriously threatened and anyone in the dormitory could be chased by them. To avoid these ghosts, you can only hide behind the closed door of the room. 

Haunted Dorm is a horror game for Android devices
Haunted Dorm is a horror game for Android devices

You will need to upgrade the door in your room to avoid the onslaught of ferocious ghosts. Hiding in the room, you can build defensive structures and boost your economy. You can also invest in a better bed to improve your sleep, but can you sleep well with the sound of scary ghosts banging on the door? You and your friends will join the fight to fight evil and survive in this scary dormitory.

Outstanding features of Haunted Dorm Mod Apk

Survive as long as possible in your dormitory

In Haunted Dorm, you will experience the horror taking place in your dormitory and you will need to survive as long as possible here. You and your friends will be chased and attacked by many scary ghosts. You will need to carefully hide in your room and develop a strategy to fight these ferocious ghosts. 

null
You will need to survive as long as possible in your dormitory

You can upgrade your room by upgrading the door or buying different machines and weapons. You can invest in necessary machines such as spelunkers, refrigerators, ATMs, energy pumps, and many other products, that will benefit you in your battle with these ghosts.

Upgrade your items

To last as long as possible in this dorm, you'll need to upgrade your items regularly. To earn more money and invest in buying more goods, you can continue to sleep in your room to hide from those aggressive ghosts. Equip yourself with various gear and upgrade them to protect yourself and win in this entertaining tower defense game. 

null
Upgrade your items and sleep to earn more

Graphics and sound

To bring a truly scary experience to this horror game, Haunted Dorm has unique pixelated images. The game has built great visuals that will surely immerse you in the tower defense game with its horror setting. 

You will also feel nervous and anxious with the knocking on the door or the running in the hallway of aggressive ghosts. Experience a horror game with impressive graphics and sound in this game.

null
Haunted Dorm has unique pixelated images

What is special in Haunted Dorm Mod Apk?

Haunted Dorm Mod Apk is a modified version of the Haunted Dorm game with many advanced features that we provide for free on our website Techtodown. This version of us will bring you more advanced features than the original version. You will go on an exciting adventure against scary ghosts in this game. With advanced features in our mod, you will join the adventure easily, at no cost with mod features:

Unlimited Money

You will get unlimited money, so you can buy everything while enjoying the game without any worries. You won't have to make in-app purchases or make money playing games like in the original from Google Play. With this mod version, you can easily gain unlimited money and use it to enjoy the game.

No ads

In our version, you won't encounter ads that interrupt your experience, so you can focus more on your game experience.

Repair no CD

You will get another cool feature in this haunted mode which is Reqair No CD. You will need to be able to improve the infrastructure of the dormitory as it is a refuge from the threat of scary ghosts. With this feature, you won't have to wait for these skills to slow down anymore and you can upgrade your room quickly.

How to download Haunted Dorm Mod Apk?

You can easily download Haunted Dorm Mod Apk for free from our website following the simple steps below: 

  • Step 1: Uninstall the original game version or previous mods
  • Step 2: Download the Apk file from our website
  • Step 3: Enable allow installation of apps from unknown sources on phone settings.
  • Step 4: Install the game and wait to it completed
  • Step 5: Enjoy the game

Final words

Download Haunted Dorm Mod Apk and enjoy a lot of advanced features included in our mod version. This game is sure to satisfy your love for horror games with its impressive graphics and in-game sound. Enjoy the advanced features included in our version completely free and have fun.

What's new

Video

Images

Haunted Dorm 001.webp
Haunted Dorm 003.webp
Haunted Dorm 000.webp
Haunted Dorm 002.webp

Developer's App

Images