Head Over Heels Mod APK – KOSTENLOSER Download für Android (Alle freigeschaltet)

3.0.20

head over heels sexy Moe Anime Gymnastikspiel
APK herunterladen
Abstimmung : 61
Entwickler:in / Unternehmen
Genius Studio Japan Inc.
Einschränkungen
3.0.20
Aktualisiert
2022-12-07
Anforderungen
5.0 und bis
Größe
65M
Holen Sie es auf

Beschreibung

Head Over Heels Mod APK Version ist ein großartiger Ort, um neue Leute kennenzulernen und eine gute Zeit zu haben. Wo Sie die netten, coolen Mädchen des Gymnastikteams der Schule treffen können. Es wird Ihnen viel Spaß machen, diese Gruppe junger Athleten zu coachen. Jetzt hast du die Chance dazu!

Einführung in das Spiel Head Over Heels

Sexy Moe Anime-Gymnastik: Head Over Heels: Head Over Heels ist ein Puzzle-Platformer, in dem Sie zwei Charaktere (Head and Heels) mit gegensätzlichen Fähigkeiten steuern, die zusammenarbeiten müssen, um Missionen abzuschließen. Dies ist eine Nachbildung des gleichnamigen Originalspiels, das Ende der 1980er Jahre auf dem ZX Spectrum und Amstrad CPC veröffentlicht wurde. Trotz der Tatsache, dass die Grafik in dieser Ausgabe überarbeitet wurde und viel besser aussieht, bleibt das Gameplay gleich, sodass Sie genauso viel Spaß haben wie zuvor. Von Anfang an übersah Publisher Genius die schöne und fröhliche Geschichtelines. Stattdessen beginnen einige Erzählungen wackelig, wobei der Protagonist immer in Gefahr ist. Dies ist in einigen neueren Versionen aufgetreten. Die neueste Iteration, Head Over Heels, hat eine ähnliche Handlung. Sie können die Dinge mit interaktivem Live-Gameplay ändern. Sie können mit Ihrer Voraussicht und Ihrem Verständnis zu einem angenehmen und schönen Abschluss kommen. Nehmen Sie Platz und spielen Sie jetzt mit!

Head Over Heels - die perfekte Wahl für Turnliebhaber

Eine faszinierende Handlung

Sie haben seit Ihrer Kindheit eine ausgeprägte Affinität zum Turnen. Du hast dir zum Ziel gesetzt, so schnell wie möglich in eine gute Schule zu kommen und hoffst, später aufs College gehen zu können. Sie wollen auf professionellen Bühnen bestehen und ein großes Publikum haben. Das Leben ist jedoch ironisch und Ihre Hoffnung wird schnell zunichte gemacht. Sie haben vielleicht das Gefühl, dass das Leben in dieser schwierigen Zeit jegliche Bedeutung verloren hat. Es wird nicht viel besser, wenn Sie an einer anderen Schule neu anfangen. Sie haben zugestimmt, alles Erforderliche zu tun, um diese schreckliche Geschichte loszuwerden. Leider sind Sie in eine böse Falle geraten, aus der Sie nur schwer entkommen können. Wenn man keine Wahl hatte, wurde man gezwungen, Dinge zu tun, von denen man sich geschworen hatte, sie niemals zu tun. Können Sie sich und das Team auf die nächste Stufe bringen und gleichzeitig den Wiedereinstieg in die Turnmannschaft anstreben?

Spielablauf

Um die mehr als 300 Stufen des Spiels zu Ende zu bringen, müssen Sie die Fähigkeiten eines Charakters mit denen eines anderen kombinieren. Während Head beispielsweise höher springen kann als Heels, können nur Heels Objekte durch die Levels bewegen. Durch die Kombination ihrer verschiedenen Fähigkeiten können sie jede Schwierigkeit überwinden. Um mit der Handlung Schritt zu halten, müssen Sie wissen, was vor sich geht. Zusätzlich zur Erzählung können Sie den Dialogen der Charaktere lauschen. Nachdem Sie die entscheidenden Kriterien herausgefunden haben, müssen Sie einige schwierige Entscheidungen treffen. Das System gibt Ihnen nach jeder Situation zwei bis drei Optionen.

Seien Sie weise, bevor Sie Entscheidungen treffen!

Jede Option führt zu einem völlig anderen Ergebnis in der Ausgabe. Die Chancen stehen gut, dass die Entscheidung, die du triffst, den Ausgang der gesamten Geschichte bestimmtline. Wählen Sie, was Sie wollen, aber seien Sie weise und überlegen Sie Ihre Optionen!

Vielfältiges Zeichensystem

  • "Sag niemals nie!" sagt Hitomi

Hitomi ist eine engagierte Athletin, die sich viel Mühe gibt. Sie lässt sich nicht von Misserfolgen davon abhalten, ihre Ziele zu verfolgen. Sie ist vielleicht nicht die Stärkste oder Schnellste, aber ohne Zweifel die Entschlossenste. Diese Dinge werden Ihnen schnell klar, wenn Sie mit Hitomi in Kontakt kommen. Ein talentierter Athlet kann dir all diese Dinge beibringen.

  • „Nur weil ich es einfach mache, heißt es nicht, dass es einfach ist“, sagt Sayako

Sayako stammt aus einer Familie von Bodybuildern, die im ganzen Land bekannt sind, aber es gibt nicht viele andere wie sie auf der ganzen Welt. Sie ist eine begabte Athletin, die sich schnell neue Fähigkeiten aneignet. Mit ihrer Geschichte und ihrem Talent wird sie mit Sicherheit in die renommiertesten Programme aufgenommen ... Warum also trat sie einem Kader bei, von dem sie nichts wusste?

  • "Übung ist meine Chance zu entkommen ...", sagt Maddie

Maddie ist die begabteste Person, die Sie je gesehen haben. Sie war von Natur aus begabt für jede Bewegung, jedes Aussehen und jede Blüte, die andere Jahre brauchten, um sie zu perfektionieren. Wer sie kennt, beneidet sie. Sie verstehen jedoch, dass etwas sie davon abhält, ihre beste Leistung zu erbringen. Um herauszufinden, warum Sie mehr mit Maddie sprechen sollten!

Die Benutzeroberfläche des Spiels

Head Over Heels bietet Ihnen eine fantastische Benutzeroberfläche, die einfach, zugänglich und hell ist. Die Bilder sind lebendig, sanft und der Geschichte angemessen. Obwohl sich der Charakter nicht bewegt, hat er eine Vielzahl von Ausdrücken, um Spielern in die Psyche zu helfen. Wir glauben, dass Sie das beste Spielerlebnis haben, wenn Sie Hintergrundmusik verwenden, die sich flexibel an die Situation anpasst.

Mod APK-Version von Head Over Heels

Mod Feature

  • Alle freigeschaltet: Es besteht keine Notwendigkeit, RUBY zu kaufen, da wir alle Premium-Auswahlen kostenlos freigeschaltet haben.

Diese MOD Version ist ausschließlich für Android-Geräte, die gerootet wurden. Infolgedessen können die meisten Ihrer gewöhnlichen Geräte dieses Spiel nicht ausführen.

Welche Methoden gibt es, um die Head Over Heels APK auf Android und Installation?

Viele Spiele sind an Ihrem Standort nicht verfügbar oder wurden aus Google Play gelöscht, sodass sie auf Ihrem Android-Telefon nicht ausgeführt werden können. Sie können sie weiterhin verwenden, wenn Sie APK-Downloader verwenden, um eine APK-Datei auf Ihr Smartphone herunterzuladen und zu installieren. Im Folgenden finden Sie eine schrittweise Anleitung zur Installation der Anwendung. Herunterladen Durch Anklicken des obigen Buttons können Sie die Anwendung herunterladen. Jetzt kann der Download beginnen. Warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren. Unbekannte Quellen zulassen Bevor Sie Spiele von Drittanbietern installieren, vergewissern Sie sich, dass sie auf Ihrem Gerät autorisiert sind. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen Ihres Geräts und wählen Sie Sicherheit oder Anwendungen (je nach Gerät). Aktivieren Sie bei gedrückter OK-Taste „Unbekannte Quellen“. Installieren Sie die Anwendung Öffnen Sie Downloads und tippen Sie auf die Head Over Heels APK-Datei oder suchen Sie in Ihrem Dateimanager danach. Fangen Sie an, es zu benutzen! Wählen Sie Ihre bevorzugte Sicherheitseinstellung, bevor Sie beginnen Head Over Heels.

Was sind die Vor- und Nachteile des Downloads Head Over Heels Mod APK direkt?

<strong>Ihre Vorteile:</strong>

  • Jede Version der Software kann direkt von Websites Dritter heruntergeladen werden. Sie verfügen möglicherweise über App-Archive für die meisten Versionen, die Sie bei Bedarf herunterladen können.
  • Im Gegensatz zum Play Store müssen Sie nicht warten, bis der Verifizierungsprozess mit dem Herunterladen beginnt.
  • Sobald Sie es heruntergeladen haben, haben Sie eine APK-Datei auf Ihrer Speicherkarte / Ihrem Systemspeicher. Daher können Sie beliebig oft deinstallieren und neu installieren, ohne etwas herunterladen zu müssen.

Nachteile:

  • Google überprüft normalerweise keine Programme, die von Drittanbieterquellen heruntergeladen wurden. Dadurch kann Ihr Telefon beschädigt werden.
  • APK-Dateien können Viren enthalten, die Daten von Ihrem Telefon stehlen oder Fehlfunktionen verursachen.
  • Da der Google Play Store normalerweise keinen Zugriff darauf hat, werden Ihre Apps nicht sofort aktualisiert.

FAQs über Head Over Heels Mod APK

Kann es heruntergeladen werden Head Over Heels Mod APK kostenlos? Antwort Ja! Benutzer müssen nichts bezahlen, um diese Datei zu erhalten. Ist es sicher zu bedienen Head Over Heels Mod Apk? Antwort Ja! Alle Gefahren für die Sicherheit sind beseitigt. Das Problem mit dem Wurm wurde behoben. Was ist mit Werbung in Head Over Heels Mod Apk? Ans. Während Sie diese Version verwenden, wird keine Werbung angezeigt. Sie sind auf der richtigen Seite, wenn Sie dieses Spiel herunterladen möchten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es am schnellsten und mit der neuesten Version herunterladen. Gehen Sie also zum Anfang oder Ende dieser Seite und klicken Sie auf die Download-Option. In wenigen Sekunden beginnt der Download automatisch. Ich hoffe, Ihnen hat dieser Artikel gefallen und Sie werden ihn mit Ihren Freunden auf Facebook, WhatsApp, YouTube und anderen Social-Media-Plattformen teilen, damit sie die erhalten können Head Over Heels Mod APK.

Was gibt's neues

Video

Bilder

Head Over Heels Sexy Moe Anime-Gymnastik-Spiel mod apk
Head Over Heels mod apk unbegrenzte edelsteine
Head Over Heels mod apk Kostenlose Premium-Auswahl
herunterladen Head Over Heels mod apk
Head Over Heels mod apk
Bilder

Head Over Heels Mod APK – FREE download for Android (Unlocked All)

3.0.20

Games Simulation

Report this app

×




Head Over Heels Mod APK – FREE download for Android (Unlocked All)

3.0.20

Games Simulation

Version
3.0.20
Updated
2022-06-24
Requirements
5.0 and up
Size
65M
Get It On

Descriptions


Head Over Heels Mod APK version is a great place to meet new people and have a good time. Where you can meet the school's gymnastics team's lovely, cool girls. You will have a lot of fun coaching this group of youthful athletes. Now is your chance to do so!

Introduction to the game Head Over Heels

Sexy Moe Anime Gymnastics: Head Over Heels: Head Over Heels is a puzzle platformer in which you control two characters (Head and Heels) with opposing skills who must work together to finish missions. This is a recreation of the original game of the same name, which was released in the late 1980s on the ZX Spectrum and Amstrad CPC. Despite the fact that the graphics in this edition have been redone and appear lot better, the gameplay remains the same, ensuring that you have the same amount of fun as before. From the beginning, Publisher Genius overlooked the lovely and happy storylines. Instead, some narratives get off to a shaky start, with the protagonist always in peril. This has appeared in some recent versions. The most recent iteration, Head Over Heels, has a similar plot. You can switch things up with live interactive gameplay. You may come to a pleasant and lovely conclusion with your forethought and understanding. Take a seat and join the game right now!

Head Over Heels - the perfect choice for gymnastics lovers

An intriguing plot

You have had a distinct affinity for gymnastics since you were a child. You have set your sights on getting into a good school as soon as possible and hope to go on to college. You want to be able to compete on professional stages and have a large audience. However, life is ironic, and your hope is rapidly dashed. You may feel as if life has lost all significance during that difficult period. Things do not get much better when you start afresh at a different school. You have agreed to do whatever it takes to get rid of that dreadful history. Unfortunately, you have slipped into an evil trap from which it is tough to escape. When you did not have a choice, you were forced to do things you vowed you would never do. Can you take yourself and the team to the next level while aiming to re-enter the gymnastics team?

Gameplay

To get to the finish of the game's more than 300 stages, you will have to mix the skills of one character with those of another. For instance, while Head can jump higher than Heels, only Heels can move objects around the levels. By combining their various abilities, they can overcome any difficulty. To keep up with the plot, you must be aware of what is going on. You can listen in on the characters' dialogues in addition to the narration. After you have figured out the crucial criteria, you will have to make some difficult decisions. The system will give you two to three options after each situation.

Be wise before making decisions!

Each option will lead to an entirely different outcome in the issue. Chances are, the decision you make will determine the outcome of the entire storyline. Choose what you want, but be wise and consider your options!

Diverse character system

  • “Never say never!” says Hitomi

Hitomi is a dedicated athlete who puts forth a lot of effort. She is not one to let failure deter her from pursuing her goals. She may not be the strongest or the fastest, but she is without a doubt the most determined. You will rapidly realize these things if you come into contact with Hitomi. A talented athlete can teach you all of these things.

  • “Just because I make it simple does not mean it is easy,” Sayako says

Sayako comes from a family of bodybuilders that are well-known throughout the country, but there are not many others like her around the globe. She is a gifted athlete who picks up new skills rapidly. With her history and talent, she is certain to be accepted into the most prestigious programs... So why did she join a squad that she did not know anything about?

  • “Exercise is my chance to escape...” says Maddie

Maddie is the most gifted person you have ever seen. She was innately gifted at every movement, look, and flourish that took others years to perfect. Those who know her are envious of her. You understand, though, that something is preventing her from giving her finest performance. To find out why to talk to Maddie more!

The game's user interface

Head Over Heels provides you with a fantastic interface that is simple, approachable, and bright. The pictures are lively, gentle, and appropriate for the story. Although the character does not move, it has a variety of expressions to help gamers into the psyche. We feel you will have the best gaming experience by using background music that adjusts flexibly according to the situation.

Mod APK version of the Head Over Heels

Mod feature

  • Unlocked All: There is no need to purchase RUBY because we have unlocked all premium selections for free.

This MOD version is exclusively for Android devices that have been rooted. As a result, most of your ordinary gadgets will be unable to run this game.

What are the methods for getting the Head Over Heels APK on Android and installing it?

Many games are not available in your location or have been deleted from Google Play, so they will not run on your Android phone. You can still utilize them if you use APK Downloader to download and install an APK file on your smartphone. The following are step-by-step instructions for installing the application. Download By clicking the button above, you can download the application. Now is the time for the download to begin. Wait until the download is finished before moving on to the next step. Allow unknown sources Before you install any third-party games, make sure that they are authorized on your device. To do so, go to your device's settings and select Security or Applications (depending on your device). With the OK button pressed, enable 'Unknown sources.' Install the application Open Downloads and tap the Head Over Heels APK file, or look for it in your file manager. Start using it! Select your preferred security setting before starting Head Over Heels.

What are the advantages & disadvantages of downloading Head Over Heels Mod APK directly?

Advantages:

  • Any version of the software can be downloaded directly from third-party websites. They may have app archives for most versions, which you can download if necessary.
  • Unlike the Play Store, there is no need to wait for the verification process to begin downloading.
  • Once you have downloaded it, you will have an APK file on your memory card/system memory. As a result, you can uninstall and reinstall as many times as you like without having to download anything.

Disadvantages:

  • Google normally does not verify programs downloaded from third-party sources. As a result, your phone may be harmed.
  • APK files may contain viruses that steal data from your phone or cause it to malfunction.
  • Because the Google Play Store normally does not have access to it, your apps will not be immediately updated.

FAQs about Head Over Heels Mod APK

Can it be downloaded Head Over Heels Mod APK for free? Ans. Yes! Users do not have to pay anything to get this file. Is it safe to use Head Over Heels Mod APK? Ans. Yes! All dangers to security have been eliminated. The problem with the worm has been resolved. What about advertisements in Head Over Heels Mod APK? Ans. While using this version, there will be no advertisements. You have come to the right site if you want to download this game. We will show you how to download it the quickest and with the most recent version. So, go to the top or bottom of this page and click on the download option. In a few seconds, the download will begin automatically. I hope you enjoyed this article and will share it with your friends on Facebook, WhatsApp, YouTube, and other social media platforms so they can get the Head Over Heels Mod APK.

What's new


VIDEO


Images


Head Over Heels Sexy Moe Anime Gymnastics Game mod apk
Head Over Heels mod apk unlimited gems
Head Over Heels mod apk Free Prenium Choices
download Head Over Heels mod apk
Head Over Heels mod apk

Developer Apps