Hausdesigner: Fix & Flip

1.1405

Hausdesigner Fix Flip
APK herunterladen
Abstimmung : 510609
Entwickler:in / Unternehmen
Karate-Gans-Studio
Einschränkungen
1.1405
Aktualisiert
2023-02-06
Anforderungen
4.1 und bis
Reifengrößen
104M
Holen Sie es auf

Beschreibung

Baue ein Haus, aber kaufe auch Möbel und dekoriere nach Herzenslust. Herunterladen Haus Designer MOD APK (Unbegrenztes Geld) zur Verfügung gestellt von Techtodown für eine unbegrenzte Menge an Geld, damit Sie diese neuen Häuser mit den neuesten modernes Design oder rustikaler Charme ganz nach Ihrem Geschmack!

Einführung in House Designer: Fix & Flip

Möchten Sie sich von der Welt der Shooter und Rennen lösen? Gönnen Sie sich eine Verschnaufpause, indem Sie in Ihrer Freizeit mit House Designer: Fix & Flip, einem der beliebtesten Home-Design-Spiele von Google Play, eine Wohnung putzen. Mit 10 Millionen Downloads und über 300,000 positiven Bewertungen ist sicher für jeden etwas dabei!

Erkunde das Spiel mode

Es gibt so viele Möglichkeiten, sich an einem Ort zu verlieren, an dem Sie noch nie zuvor waren. Es geht darum, ein altes verlassenes Haus zu finden, die Ärmel hochzukrempeln und mit der Renovierung zu beginnen!

Haus-Designer-mod-apk-screenshots-1

Für alle, die ihr Zuhause renovieren möchten, ist dies das Spiel für Sie. Sie haben viel Arbeit vor sich, wenn es Ihr Ziel ist, diese alte und schäbige Wohnung in etwas Außergewöhnliches zu verwandeln, aber keine Sorge, denn mit harter Arbeit ist alles möglich! House Designer: Fix & Flip ist ein Simulationsspiel, bei dem Sie die Rolle eines Wohnungseigentümers übernehmen und Häuser reparieren, umdrehen oder verkaufen, indem Sie alles selbst machen. Dadurch fühlt es sich an, als würden Sie echte Wohnungen ausräumen!

Lerne wie man spielt

House Designer: Fix & Flip ist ein Rollenspiel aus der Ego-Perspektive. Du steuerst den Charakter und bewegst dich durch die virtuelle Realität auf deiner linken Seite mit einem Joystick, mit dem du jeden Raum im Detail erkunden kannst. Die rechte Hand hat alle wichtigen Tasten, darunter zum Beispiel das Aufräumen von Unordnung oder das Springen über einige unordentliche Gegenstände (hilfreich beim Gestalten).

Haus-Designer-mod-apk-screenshots-2
  • Überall auf dem Boden liegen Berge von Müll, Zeitungen und Zeitschriften. Du wirst etwas Großes brauchen, um das jetzt aufzuräumen!
  • Der Trimmer lässt Ihren Garten wie ein Juwel aussehen. Mit nur einer Bewegung dieses Geräts können Sie all das lästige Unkraut und unerwünschte Gras im Handumdrehen durchschneiden!
  • Wähle deinen Pinsel und die Farbe des Hauses, in das du dich verwandeln möchtest. Du wirst nicht magisch verwandelt werden, aber auf diese Weise hast du zumindest eine gute Vorstellung davon, wie es aussehen wird, wenn alles gesagt und getan ist!
  • Das Drücken von Knöpfen ist ein wesentlicher Bestandteil der meisten Aktivitäten, sei es das Öffnen von Türen oder das Umstellen von Möbeln.
  • Die House Designer App ist so hilfreich. Sie erhalten eine detaillierte Anleitung zur Verwendung aller Tools in Ihrem Zuhause, indem Sie einfach auf die Schaltfläche Hilfe in der Ecke jedes Bildschirms tippen.

Abgesehen davon, dass Sie "faule" Spieler haben können, verfügt das Spiel auch über eine Funktion, die Ihren gesamten Müll automatisch aufräumt. Wenn Sie eine ganze Wohnung für sich reinigen lassen möchten, kann dies mehr kosten, als nur dieses eine Paket zu kaufen.

Haus-Designer-mod-apk-screenshots-5

Entdecken Sie die einzigartigen Funktionen von House Designer Mod apk

Stellen Sie sich vor, mit House Designer: Fix & Flip Immobilien zu renovieren und Gewinne zu erzielen. In diesem Spiel können Sie sich der Herausforderung stellen, Häuser umzudrehen, was ein unglaublich faszinierender Prozess ist, der bei richtiger Ausführung zu großen Gewinnen führen kann.

Neue Möbel freigeschaltet

Was möchten Sie in Ihrem neuen Zuhause sehen? Der Shop des Hausdesigners (Ipad-Symbol) bietet Möbel aller Stilrichtungen, sodass Sie keine Entscheidungen treffen müssen. Ob es sich um ein großes rotes Sofa oder einen wunderschönen Perserteppich handelt, sie haben das perfekte Dekorationsstück, das nur auf ihren nächsten Kunden wartet! Sie können auf mehrere Arten Geld verdienen. Sie könnten Jobs per Post erhalten, und wenn Sie sie erledigen, erhalten Sie Prämien - normalerweise zwischen 300 und mehreren tausend Dollar. Oder Sie können einen einfacheren Weg wählen, nämlich House Designer: Fix & Flip MOD APK-Version auf Ihrem iPad, wo Sie auf alles zugreifen können, was Sie zum Gestalten von Häusern benötigen, einschließlich aller Möbelstücke sowie täglich neuen Hintergründen!

Haus-Designer-mod-apk-screenshots-4

Eigene neue Häuser

House Designer: Fix & Flip ist ein neues Spiel, mit dem Sie viele verschiedene Häuser freischalten können. Ich denke, das Beste an diesem Spiel sind alle Möglichkeiten, Ihr Zuhause zu dekorieren, wie das Hinzufügen von Pools und Gärten in Hinterhöfen oder das Streichen von Räumen mit coolen Mustern! Stellen Sie sicher, dass Sie Fotos in den sozialen Medien teilen, wenn es fertig ist!

Realistische Grafiken

Die Grafik von House Designer: Fix & Flip ist so detailliert und schön, wie Sie es von einem Spiel erwarten würden, das den Schwerpunkt auf Praktikabilität legt. In der virtuellen Welt befindet sich direkt vor Ihrer Wohnung auf der einen Seite eine große, geschäftige Nachbarschaft mit Menschen, mit denen Sie interagieren können. aber lassen Sie sich nicht vom Äußeren täuschen, denn diese Simulation bleibt in jeder Hinsicht streng drinnen!

Haus-Designer-mod-apk-screenshots-3

Holen Sie sich unbegrenzt Geld:

Sie wissen, dass alles, was Ihr Herz begehrt, jeden Dollar wert ist, und um sicherzustellen, dass dies für den Rest der Zeit so bleibt, kaufen Sie Gegenstände im Spiel – aber passen Sie auf! Sie sind möglicherweise nicht billig.

Fazit:

Ich war noch nie ein besonders ordentlicher Mensch, deswegen Hausdesigner: Fix & Flip ist zu einem meiner Lieblingsspiele geworden. Es ist wie ein interaktives visuelles Tool, mit dem Sie lernen, wie Sie Ihr Zuhause dekorieren und organisieren, wenn es Ihnen passtvitably wird wieder unordentlich. Mit dem Spiel kann ich auch das Innere von Häusern gestalten, ohne irgendwelche Werkzeuge hervorholen oder von der Couch aufstehen zu müssen! Beginnen Sie noch heute mit der Fertigstellung Ihres Hauses, indem Sie diese kostenlose App über die folgenden Links herunterladen.

Was gibt's neues

Video

Bilder

Hausdesigner mod apk-Screenshots 1
Hausdesigner mod apk-Screenshots 2
Hausdesigner mod apk-Screenshots 3
Hausdesigner mod apk-Screenshots 4
Hausdesigner mod apk-Screenshots 5

Entwickler-App

Bilder

House Designer : Fix & Flip

1.100

Adventure

Report this app

×




House Designer : Fix & Flip

1.100

Adventure

Version
1.100
Updated
2022-05-11
Requirements
4.1 and up
Size
104M
Get It On

Descriptions


Build a house, but also buy furniture and decorate to your heart's content. Download House Designer MOD APK (Unlimited Money) provided by Techtodown for an unlimited supply of money so you can furnish those new homes with the latest in modern design or rustic charm as much as your taste dictates!

Introducing House Designer: Fix & Flip

Want to break away from the world of shooting games and racing? Take a breather by cleaning an apartment in your spare time with House Designer: Fix & Flip, one of Google Play's most popular home design games. With 10 million downloads and over 300,000 positive reviews, this is sure to be something for everyone!

Explore the game mode

There are so many ways to get lost in a place you've never been before. It's all about finding an old abandoned house, rolling up your sleeves, and starting renovating it!

house-designer-mod-apk-screenshots-1

For anyone looking to renovate their home, this is the game for you. You'll have a lot of work ahead of you if your goal is to turn that old and shabby apartment into something extraordinary but don't worry because with hard work anything's possible! House Designer: Fix & Flip is a simulation game where you take on the role of an apartment owner and fix, flip, or sell homes by doing everything yourself. This makes it feel like you're actually cleaning out real-life apartments!

Learn how to play

House Designer: Fix & Flip is a first-person, role-playing game. You control the character and move through virtual reality on your left side with a joystick that you can use to explore each room in detail. The right hand has all of the important buttons including cleaning up messes or jumping over some messy objects for example (helpful when designing).

house-designer-mod-apk-screenshots-2
  • There are piles of trash, newspapers, and magazines scattered all over the floor. You're going to need something big to clean this up right now!
  • The Trimmer will make your garden look like a gem. With just the flick of this device, you'll be able to cut through all those pesky weeds and unwanted grass in no time!
  • Choose your paintbrush and the color of the house you want to turn into. You're not going to be magically transformed, but at least this way you'll have a decent idea of what it will look like when all is said and done!
  • Button pressing is an integral part of most activities, whether it be opening doors or rearranging furniture.
  • The House Designer app is so helpful. You can have a detailed guide on how to use all of the tools in your home just by touching the Help button located at the corner of each screen.

Besides allowing you to “lazy” players, the game also has a feature that will automatically clean up all of your junk. If want to have an entire apartment cleaned for you, it might cost more than just buying this one package.

house-designer-mod-apk-screenshots-5

Discover the unique features of House Designer Mod Apk

Imagine renovating properties and making a profit with House Designer: Fix & Flip. This game allows you to take on the challenge of flipping houses, which is an incredibly intriguing process that can result in big profits if done correctly.

New Furniture Unlocked

What would you like to see in your new home? The House Designer's Shop (Ipad icon) features furniture from all different styles, so there is no need for you to make any decisions. Whether it be a big red sofa or a beautiful Persian rug, they've got the perfect piece of decor just waiting for their next customer! You can make money in several ways. You could receive jobs from the mail, and by completing them you would get bonuses - usually around $300 to several thousand dollars. Or you can choose an easier way which is House Designer: Fix & Flip MOD APK version on your iPad where it will give access to everything that you need for designing homes including all furniture items as well as new backgrounds every day!

house-designer-mod-apk-screenshots-4

Own new homes

House Designer: Fix & Flip is a new game that lets you unlock lots of different houses. I think the best part about this game is all the ways to decorate your home, like adding pools and gardens in backyards or painting rooms with cool patterns! Make sure to share photos on social media when it’s finished!

Realistic graphics

The graphics of House Designer: Fix & Flip are as detailed and beautiful as you’d expect from a game that emphasizes practicality. In the virtual world, just outside your apartment on one side is a large bustling neighborhood with people to interact with; but don't be fooled by appearances because, for all intents and purposes, this simulation stays strictly indoors!

house-designer-mod-apk-screenshots-3

Get unlimited money:

You know that whatever your heart desires is worth every dollar and to ensure this happens for the rest of time, buy items in-game - but watch out! They might not come cheap.

Conclusion:

I've never been a particularly tidy person, which is why House Designer: Fix & Flip has become one of my favorite games. It's like an interactive visual tool that helps you learn how to decorate and organize your home for when it inevitably becomes messy again. The game also lets me design the inside of homes without having to break out any tools or get up off the couch! Start completing your house today by downloading this free app from the links below.

What's new


VIDEO


Images


house designer mod apk screenshots 1
house designer mod apk screenshots 2
house designer mod apk screenshots 3
house designer mod apk screenshots 4
house designer mod apk screenshots 5

Developer Apps