iflix MOD APK (Premium/Alle freigeschaltet)

4.8.10.603591120

Apps Filme & Fernsehsendungen

Kostenloser Download Iflix Filme & TV-Serien APK (MOD, Premium/vip/pro/entsperrt) für Android. Iflix bietet Ihnen alle kostenlosen Iflix-Inhalte, die in Ihrem Land freigeschaltet sind.

8bd08fafeaa90adf842963f93e274c1d_icon
Abstimmung : 612463

Diese App melden

×




iflix MOD APK (Premium/Alle freigeschaltet)

4.8.10.603591120

Apps Filme & Fernsehsendungen

Kostenloser Download Iflix Filme & TV-Serien APK (MOD, Premium/vip/pro/entsperrt) für Android. Iflix bietet Ihnen alle kostenlosen Iflix-Inhalte, die in Ihrem Land freigeschaltet sind.

Entwickler:in / Unternehmen
Activision Publishing Inc.
Einschränkungen
4.8.10.603591120
Aktualisiert
2022-05-27
Anforderungen
4.3 und bis
Übersicht
21M
Mach es an

Beschreibungen


Wenn Sie nach einem neuen Filmerlebnis suchen, suchen Sie nicht weiter. iFlix MOD APK ist die ultimative Möglichkeit, Filme von Ihrem Telefon oder Tablet aus anzusehen. Mit dieser App können Sie Inhalte mit nur einem Fingertipp herunterladen und streamen, und das alles kostenlos! Sie werden auch die elegante Benutzeroberfläche lieben, die das Durchsuchen nach dem, was Sie als Nächstes sehen möchten, vereinfacht. Hören Sie auf, Zeit mit anderen Apps zu verschwenden – beginnen Sie noch heute mit iFlix zu streamen!

Iflix mod apk

Siehe auch: Mit dem Cinema HD V2 Apk Anwendung an Ihren Fingerspitzen, können Sie eine Filmwelt erkunden, die Ihnen alle finanziellen Sorgen nimmt und eine inspirierende Mischung aus kostenlosen Filmen für jeden Geschmack zusammenstellt!

Beschreibung über iFlix MOD APK

Wie wir zu Beginn dieses Artikels gesagt und erklärt haben, möchten wir hier eine Android-Anwendung diskutieren, die einen Dienst zum kostenlosen Ansehen von Filmen bietet. Weil wir denken, dass wir das diskutieren müssen, weil es mit der Politik der Regierung übereinstimmt, dass man nicht in öffentliche Orte wie Kinos gehen darf. Mit dieser Anwendung müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, da Sie nur die iflix apk-Anwendung verwenden müssen, können Sie Filme auf Android ansehen. Darüber hinaus gibt es viele Vorteile dieser Anwendung im Vergleich zu bestehenden Anwendungen.

iFlix MOD APK herunterladen

Ihr denkt nur, ihr könnt einfach streamen? Ihr liegt falsch, denn iFlix Apk bietet auch andere Vorteile, mit denen Sie Ihre Lieblingsfilme herunterladen können. Sie können Filme aus genießenline. Dieser Vorteil ist sehr hilfreich, wenn Sie jemals Ihre mobile Datenverbindung verlieren. Aber es gibt noch ein weiteres Problem, nämlich wenn man sich Filme aus dem Ausland anschaut. Natürlich wird sich die gesprochene Sprache von unserer Sprache unterscheiden. Aber iFlix Apk verfügt über eine Funktion, mit der Sie die verschiedenen Untertitel auswählen können, die Sie benötigen, z. B. Englisch, Indonesisch, Thailändisch, Burmesisch und andere Sprachen, die verwendet werden können.

Iflix-Funktionen

Als nächstes werden wir die Funktionen in dieser iflix-Anwendung besprechen und wie Sie iflix vip kostenlos erhalten oder wie Sie kostenlose Dienste erhalten. Aber lassen Sie uns zunächst einen Blick auf die Funktionen dieser Anwendung werfen und welche anderen Annehmlichkeiten bietet Ihnen diese Anwendung? siehe folgendes:

Ermöglicht das Ansehen auf mehr als zwei Geräten

Das erste Feature des iflix mod Anwendung für Laptops und Android ist, dass Sie Konten auf zwei Geräten verwenden können. Sie können beispielsweise Android-Geräte und PC-Geräte verwenden. Sie müssen kein neues Konto erneut erstellen. Mit dieser Funktion können Sie einen Laptop oder PC verwenden, um Filme immer breiter anzusehen. Aber wie? Später erklären wir, wie Sie Android-Anwendungen mit einem PC oder Laptop verwenden. Die Methode ist recht einfach, indem ein Android-Emulator vieler Arten verwendet wird. Welche Bedeutung hat diese Funktion? Ja, es ist klar, dass Sie zwei Geräte gleichzeitig verwenden können, obwohl es sich um unterschiedliche Geräte handelt. Und Sie können ein App-Konto für zwei Geräte verwenden.

Filme herunterladen und ansehenline

Die nächste Funktion der iflix-Anwendung ist, dass Sie Filme herunterladen können, die Ihnen gefallen. Indem Sie den Film herunterladen, können Sie den Film abspielenline. Ohne Angst vor Staus bei Problemen mit der Internetverbindung. Allerdings stellt der Entwickler bzw. Entwickler eine zeitliche Begrenzung für Nutzer dieser abline Film. Das heißt, Sie können den Film nur 30 Tage lang genießen, danach werden Sie aufgefordert, den Film erneut herunterzuladen. Wie die YouTube-Anwendung, die genau solche Funktionen bietet, bei denen Filme oder Videos, die erfolgreich heruntergeladen wurden, gespeichert werden, aber nicht dauerhaft. Es ist alltäglich geworden.

Auswahl an Sprachuntertiteln verschiedener Länder

Neben der Bereitstellung vonline Ansehen von Filmen bietet diese Anwendung auch viele Funktionen, die es uns leichter machen können. Nämlich die Bereitstellung von Untertiteln für diejenigen von uns, die die Sprache eines Landes nicht kennen. Diese Untertitelfunktion ist in jeder Anwendung, die Film-Streaming-Dienste anbietet, zu einer natürlichen Sache geworden. Denn wenn es diese Funktion nicht gibt, wird eine Anwendung oder Film-Streaming-Site von ihren Besuchern nicht gemocht. Diese Untertiteloption wird in verschiedenen Sprachen angeboten, die von internationalen Sprachen, nämlich Englisch, bis hin zu anderen Landessprachen aus verschiedenen Ländern reichen. Zum Beispiel Thai, Burmese und VietnamSie können also nach Belieben wählen.

Bereitstellung von populäreren Inhalten

Neben der Bereitstellung verschiedener Filminhalte stellt diese Anwendung auch andere Videoinhalte in Form von Kurzvideos bereit. Man könnte sagen, dass diese Anwendung auch einen Trailer eines Films bereitstellt, der veröffentlicht wird. Und es gibt auch andere kurze Videoinhalte, die Sie über diese Anwendung herunterladen können.

iFlix herunterladen MOD APK für Android

Laden Sie jetzt iFlix herunter, um Zugang zu einem günstigen Streaming-Dienst zu erhalten, mit dem Sie internationales Fernsehen und Filme in über 20 verschiedenen Sprachen ansehen können.

Häufig gestellte Fragen zu iFlix MOD APK

Muss ich für iFlix bezahlen? Ja, dies ist ein kostenpflichtiger Dienst. Die Abonnementgebühr, die das Unternehmen erhebt, hängt von der Art des gewünschten Plans ab. Es gibt verschiedene Pläne mit verschiedenen Preisklassen und Funktionen. Wenn Ihr Hauptanliegen beispielsweise das Streaming ohne Werbung ist, ist es am besten, sich für einen Plan zu entscheiden, der werbefreies Streaming und unbegrenzte Downloads beinhaltet. Welche Konten gibt es? Es gibt drei Arten von Konten, nämlich „Featured Accounts“, „Basic Accounts“ und „Premium Account“. Sie können wählen, was Sie möchten; Die beliebteste Option ist das Premium-Konto, das Zugriff auf eine umfangreiche Bibliothek mit Filmen und Fernsehsendungen bietet. Welche Vorteile habe ich mit einem Premium-Account? Sie können alle Filme werbefrei und unbegrenzt herunterladen sowie auf exklusive Inhalte zugreifen, die in anderen Konten wie HD-Qualität und deaktiviert nicht verfügbar sindline-Betrachtung. Was ist das iFlix Premium-Konto? The iFlix Premium Account offers access to a vast library of movies, TV shows and exclusive content not available in other accounts like HD Quality films, high quality series and episodes for off-line Anzeigen.

Was gibt's neues


VIDEO


Bilder


iflix apk
iflix-apk herunterladen
apk iflix herunterladen
Iflix mod apk
iflix premium apk
iflix apk mod

Entwickler-Apps

Iflix MOD APK (Premium/All Unlocked)

4.7.5.603590880

Apps Movies & TV Show

Free download Iflix Movies & TV Series APK (MOD, Premium/vip/pro/unlocked) for Android. Iflix gives you all the free Iflix content unlocked in your country.

Report this app

×




Iflix MOD APK (Premium/All Unlocked)

4.7.5.603590880

Apps Movies & TV Show

Free download Iflix Movies & TV Series APK (MOD, Premium/vip/pro/unlocked) for Android. Iflix gives you all the free Iflix content unlocked in your country.

Version
4.7.5.603590880
Updated
2022-01-17
Requirements
4.3 and up
Size
21M
Get It On

Descriptions


If you're looking for a new movie watching experience, look no further. iFlix MOD APK is the ultimate way to watch movies from your phone or tablet. With this app, you can download and stream content with just one tap, and it's all free! You'll also love the sleek interface that simplifies browsing for what you want to watch next. Stop wasting time on other apps - start streaming today with iFlix!
iflix mod apk
See also: With the Cinema HD V2 Apk application at your fingertips, you’ll be able to explore a movie world that completely takes away all your financial worries and puts together an inspiring amalgamation of free movies for every taste!

Description about iFlix MOD APK

As we said and explained at the beginning of the opening of this article, here we want to discuss an android application that has a service to watch movies for free. Because we think we have to discuss this because it coincides with the government's policy where you can't go to public places such as cinemas. With this application, you don't have to worry anymore, because you only need to use the iflix apk application, you can watch movies on Android. Moreover, there are many advantages of this application compared to existing applications.
iFlix MOD APK Download
You guys just think you can just stream? You guys are wrong, because iFlix Apk will also provide other advantages that allow you to download your favorite movies. You can enjoy movies offline. This advantage is very helpful if you ever lose your cellular data connection. But there is another problem, namely when you watch movies from abroad. Of course the language spoken will be different from our language. But iFlix Apk has a feature where you can choose the various subtitles you need, such as English, Indonesian, Thai, Burmese and other languages ​​that can be used.

Iflix features

Next we will discuss the features in this iflix application and how to get iflix vip for free or how to get services for free. But first, let's take a look at the features in this application, and what other conveniences does this application offer to you? see the following:

Allows Watching on More Than Two Devices

The first feature of the iflix mod application for laptops and android is that you can use accounts on two devices. For example, you can use Android devices and PC devices. No need to create a new account again. With this feature, you can use a laptop or PC device to watch movies wider and wider. But how? Later we will explain how to use Android applications using a PC or laptop. The method is quite easy by using an android emulator of many types. What is the significance of this feature? yes, it is clear that you can use two devices at the same time even though they are different devices. And you can use one app account for two devices.

Download And Watch Movies Offline

The next feature of the iflix application is that you can download movies that you like. By downloading the film, you can enjoy the film offline. Without fear of experiencing congestion when experiencing internet connection problems. However, the developer or developer provides a time limit for users of this offline film. That is, you can only enjoy the film for 30 days, more than that you will be asked to download the film again. Like the youtube application, which exactly provides features like this, where movies or videos that have been successfully downloaded will be saved but not permanently. It has become commonplace.

Choice of Language Subtitles of Various Countries

In addition to providing offline watching movies, this application also provides many features that can make it easier for us. Namely providing subtitles for those of us who do not know the language of a country. This subtitle feature has become a natural thing in every application that provides movie streaming services. Because if there is no this feature, an application or movie streaming site will not be liked by its visitors. This subtitle option is provided in various languages, ranging from international languages, namely English, and other national languages ​​originating from various countries. For example, Thai, Burmese and Vietnamese, you can choose as you wish.

Delivering More Popular Content

In addition to providing various film content, this application also provides other video content in the form of short videos. You could say this application also provides a trailer of a film that will be released. And there are also other short video content that you can download through this application.

Download iFlix MOD APK for Android

Download iFlix now to have access to a low-priced streaming service that allows you watch international TV and movies in over 20 different languages.

FAQs about iFlix MOD APK

Do you have to pay for iFlix? Yes, this is a paid service. The subscription fee that the company charges depends on what type of plan you want. There are different plans available with various price ranges and features. For instance, if your main concern is streaming without advertisements, then it would be best to go for a plan that comes with ad-free streaming and unlimited downloads. What kind of accounts are there? There are three types of accounts, namely "Featured Accounts", "Basic Accounts" and "Premium Account". You can choose whichever you like; the most popular option is the Premium account which offers access to a vast library of movies and TV shows. What benefits do I get with a premium account? You will be able to watch all movies without ads and unlimited downloads, as well as access exclusive content not available in other accounts like HD Quality and offline-viewing. What is the iFlix Premium account? The iFlix Premium Account offers access to a vast library of movies, TV shows and exclusive content not available in other accounts like HD Quality films, high quality series and episodes for off-line viewing.

What's new


VIDEO


Images


Developer Apps