Mai 7 MOD APK das virtuelle Haustierspiel (unbegrenztes Geld)

2.17

Spiele Action

Genießen Sie interessante Funktionen in der Version Moy 7 MOD APK. Kümmere dich um süße Charaktere wie um Haustiere in der realen Welt.

moy 7 das virtuelle haustierspiel
Abstimmung : 192715

Diese App melden

×




Mai 7 MOD APK das virtuelle Haustierspiel (unbegrenztes Geld)

2.17

Spiele Action

Genießen Sie interessante Funktionen in der Version Moy 7 MOD APK. Kümmere dich um süße Charaktere wie um Haustiere in der realen Welt.

Entwickler:in / Unternehmen
Frojo Apps
Einschränkungen
2.17
Aktualisiert
2022-05-14
Anforderungen
4.4 und bis
Übersicht
49M
Mach es an

Beschreibungen


Haben Sie jemals Spiele wie My Talking Hank, My Talking Tom 2 oder My Talking Angela? Möchten Sie ein anderes aufregenderes Spiel ausprobieren? Dann komm zu Moy. I am sicher, dass Mai 7 MOD APK wird Sie aufgrund seiner herausragenden Eigenschaften nicht enttäuschen. Mal sehen, was es ist!

Einführung zu Moy 7

Mai 7 wird vom Entwickler Frojo Apps als Erfolg gewertet. Dies ist die neueste Version der Reihe virtueller Haustierspiele. Dies ist das siebte Mal, dass Moy auftaucht und zu allen zurückkehrt. Obwohl dies die 7. Version ist, hat seine Schärfe nicht nachgelassen, da es immer noch mehr als 7 Millionen Menschen gibt, die das Spiel enthusiastisch unterstützen. Diese Zahl stellt das herausragende Merkmal von Moy 10 im Vergleich zu anderen Spielen dar.

Genieße Moys Welt in MOY 7 MOD APK

Moy ist ein entzückender lila Oktopus. Es ist auch Ihr online Haustier in diesem Spiel. Alles, was Sie tun müssen, ist sich um Moy zu kümmern und ihm Ihre Liebe zu zeigen, indem Sie ihm die Zähne putzen, ihn baden, Moy füttern, Sport treiben, mit Moy spielen und vieles mehr. Die Dinge, die Sie tun, werden Moy glücklich machen und ich bin sicher, dass Moy sehr dankbar dafür sein wird.

Das Besondere an Moy 7 MOD Apk?

Die siebte Version von Moy war geboren und jede Version hat ihre eigenen Besonderheiten. Je mehr die Version, desto interessantere Funktionen, die Spieler nicht ignorieren können. Besonders zu erwähnen sind die herausragenden Vorteile dieser Mod. Diese Version bringt Ihnen ein lebendigeres und interessanteres Gefühl:

Das Gameplay

Moy ist ein Baby und ein süßer Oktopus. Der Purpurkrake wurde von einem Storch vom Meer und Land gefangen. Moy ging durch eine schwierige Zeit und war nicht in der Lage, gut auf sich selbst aufzupassen. Moy braucht Sie dringend, um ihm zu helfen, ein neues Leben zu führen und Freunde zu treffen. behandle Moy wie ein Kind. Sie werden ihn füttern, schlafen und ihn ausführen. Aber keine Sorge, denn Moy 7 MOD APK hat alle Tools, die Ihnen dabei helfen, es einfach zu machen. Im Game Store gibt es alle Lieblingsspeisen von MOY wie Hotdogs, Pizza, Eiscreme, Hotdogs und Obst etc.

Die Pflege von MOY ist jetzt noch einfacher mit MOY 7 MOD APK

Natürlich hat nicht jede Art von Essen den gleichen Preis. Wenn Sie möchten, dass Moy mehr leckeres Essen hat und Moys Bedürfnisse höher sind, müssen Sie mehr Geld haben. Nach einem aktiven Tag kann Moy die Energie ausgehen. Und Sie sind derjenige, der MOY auflädt, indem Sie ihn ruhig schlafen lassen.

85 verschiedene Spiele

Die Aktivitäten im Spiel werden nicht eingeschränkt. Moy 7 MOD APK hat derzeit 85 Aktivitäten zur Auswahl. Darüber hinaus sind Minispiele in 4 verschiedene Genres unterteilt: Gelegenheits-, Arcade-, Renn- und Puzzlespiele. Sie können Ihre Fähigkeiten auch durch kreative Aktivitäten wie Klavier, Schlagzeug, Gitarre, Malen usw. entwickeln. Vielleicht haben Sie Spaß daran, einen Zoo zu leiten, Blumen anzubauen oder sogar eine Rolle als Arzt einzunehmen, um die Patienten zu retten. Das bedeutet, dass Sie auch mehr Chancen haben, Münzen zu sammeln.

Fühlen Sie sich frei, neue Aktivitäten in der auszuwählen MOD Version

Der Betrag, den Sie nach dem Spielen dieser Spiele erhalten, ist möglicherweise nicht gering. Von diesem Geld können Sie das Aussehen und das Aussehen Ihres Moy ändern, z. B. Kleidung, Körperfarbe, Frisur und sogar Bart. Sie können Moys Leben positiv verändern, indem Sie Ihr Haus dekorieren, ein Aquarium kaufen oder vielleicht mehr Tiere für Ihren Zoo kaufen.

Interaktion mit der Umwelt

Dies ist eine große Änderung in dieser Version von Moy 7 MOD APK mit der Benutzeroberfläche, Ihre Interaktion mit den Räumen, in denen sich Moy aufhält. Die interaktive Umgebung wird stark erweitert und entwickelt, während Sie diese Version erleben. Das Live ist deutlich zu spürenliness und Aufregung im Charakter viel mehr als in der vorherigen Version.

Unbegrenztes Geld

Mit diesem charakteristischen Merkmal des MOD Version müssen Sie sich nicht dazu zwingen, zu viel zu spielen oder viele Runden zu spielen, um um jeden Preis Geld zu verdienen. Viel Spaß beim Einkaufen, Ausrüstung, um Ihren Moy mit unbegrenztem Geld zu bedienen.

Schnittstellen- und Soundproblem

Mit dieser neuesten Version müssen Sie sich keine Sorgen mehr um Probleme mit der Kontosperrung oder schlechte Tonqualität im Spiel machen. Von der Player-Oberfläche bis hin zu allen lästigen Problemen sind gelöst.

Ist Download Moy 7 MOD APK einfach auf Android-Geräten?

Hier sind einige nützliche Anweisungen für diejenigen, die dieses Spiel zum ersten Mal herunterladen oder Probleme beim Herunterladen des Spiels haben.

  • Schritt 1: Um dieses Spiel auf Ihr Gerät herunterzuladen, sollten Sie zuerst die APK- und OBB-Dateien herunterladen.
  • Schritt 2: Danach öffnen Sie Einstellungen => Sicherheit und klick auf die Unbekannte Quellen.
Denken Sie daran, die Einstellungen zu ändern
  • Schritt 3: Als nächstes installieren Sie MOY 7 MOD APK auf Ihrem Gerät.
  • Schritt 4: Nach erfolgreicher Installation helfen wir einem Baby MOY!

Wenn Sie ein Tierliebhaber sind, passen Sie auf den süßen Oktopus auf in MAI 7 MOD APK. Sicherlich wird Moy sehr glücklich und dankbar für Ihre Fürsorge sein. Laden Sie das Spiel herunter und zeigen Sie Moy jetzt Ihre Liebe!

Was gibt's neues


VIDEO


Bilder


mo 7 mod apk
mo 7 mod apk unbegrenztes Geld
Laden Sie das Spiel Moy 7 herunter mod apk
Moy 7 Virtuelles Haustier mod apk
Laden Sie das Spiel Moy 7 herunter mod Android-apk

Entwickler-Apps

Moy 7 MOD APK the Virtual Pet Game (Unlimited Money)

2.17

Games Action

Enjoy interesting features in version Moy 7 MOD APK. Take care of cute characters like taking care of pets in the real world.

Report this app

×




Moy 7 MOD APK the Virtual Pet Game (Unlimited Money)

2.17

Games Action

Enjoy interesting features in version Moy 7 MOD APK. Take care of cute characters like taking care of pets in the real world.

Developer
Frojo Apps
Version
2.17
Updated
2022-05-14
Requirements
4.4 and up
Size
49M
Get It On

Descriptions


Have you ever played games like My Talking Hank, My Talking Tom 2, or My Talking Angela? Want to try another more exciting game? Then come to Moy. I am sure that Moy 7 MOD APK will not disappoint you because of its outstanding features. Let's see what it is!

Introduction about Moy 7

Moy 7 is considered a success by the developer Frojo Apps. This is the latest version of the series of virtual pet games. This is the 7th time Moy has appeared and returned to everyone. Although this is the 7th version, its hotness has not decreased because there are still more than 10M+ people who support the game enthusiastically. This number represents the outstanding feature of Moy 7 compared to other games.

Enjoy Moy’s world in MOY 7 MOD APK

Moy is an adorable purple octopus. It is also your online pet in this game. All you have to do is take care and show your love for Moy such as brushing his teeth, bathing him, feeding Moy, exercising, playing games with Moy, many more. The things you do will make Moy happy and I'm sure Moy will be very grateful for it.

What is special about Moy 7 MOD APK?

The seventh version of Moy was born and each version has its own distinctive features. The more the version, the more interesting features that players cannot ignore. Especially to mention the outstanding advantages of this Mod. This version will bring you a more lively and interesting feeling:

The gameplay

Moy is a baby and cute octopus. The purple octopus was caught by a stork from the sea and land. Going through a difficult time, Moy was unable to take good care of herself. Moy desperately needs you to help him have a new life, meet friends. treat Moy like a child. You will feed him, sleep and take him out. But don't worry, because Moy 7 MOD APK has all the tools to help you do it easily. In the game store, there are all MOY's favorite foods such as hot dogs, pizza, ice cream, hotdogs, and fruits, etc.

Taking care of MOY just got easier with MOY 7 MOD APK

Of course, not every type of food has the same price. If you want Moy to have more delicious food as well as Moy's needs to be higher, you must have more money. After a day of activity, Moy can run out of energy. And you are the one who recharges MOY by letting him sleep soundly.

85 different games

The activities in the game will not be limited. Moy 7 MOD APK currently has 85 activities for you to choose from. What's more, mini-games are divided into 4 different genres:casual, arcade, racing, and puzzle games. You can also develop your skills through creative activities such as piano, drums, guitar, painting, etc. Maybe you will enjoy managing a zoo, growing flowers, or even building a role as a doctor to save the patients. That means you also have more chances to collect coins.

Feel free to choose new activities in the MOD version

The amount you get after playing these games may not be small. From that money, you can change the appearance and appearance of your Moy such as clothes, body-color, hairstyle, even beard for it. You can change Moy's life in a positive way by decorating your house, buying an aquarium, or maybe buying more animals for your zoo.

Interaction with the environment

This is a big change in this version of Moy 7 MOD APK with the user interface, your interaction with the rooms that Moy stays in. The interactive environment is greatly expanded and developed as you experience this version. You can clearly feel the liveliness and excitement in the character much more than in the previous version.

Unlimited money

With this characteristic feature of the MOD version, you do not need to force yourself to play too much or go through many rounds to get money at all costs. Enjoy shopping, equipment to serve your Moy with unlimited money.

Interface and sound issue

Coming to this latest version, you no longer have to worry about account suspension issues or bad in-game sound quality. From the player interface to all the annoying problems are solved.

Is download Moy 7 MOD APK easy on Android devices?

Here are some useful instructions for those who download this game for the first time or who have problems downloading the game to play.

  • Step 1: To download this game on your device, you should download the APK and OBB files firstly.
  • Step 2: After that, you open Settings => Security and tap on the Unknown Sources.
Remember to change the settings
  • Step 3: Next, install MOY 7 MOD APK on your device.
  • Step 4: After successful installation, let’s help a baby MOY!

If you are an animal lover, take care of the cute octopus in MOY 7 MOD APK. Surely Moy will be very happy and grateful for your care. Download the game and show your love to Moy right now!

What's new


VIDEO


Images


moy 7 mod apk
moy 7 mod apk unlimited money
download game moy 7 mod apk
moy 7 virtual pet mod apk
download game moy 7 mod apk android

Developer Apps