My Ninja Girlfriend : Sexy Moe Anime Dating Sim

2.1.10

my ninja girlfriend sexy moe anime dating sim
APK herunterladen
Abstimmung : 6820
Entwickler:in / Unternehmen
Genius Studio Japan Inc.
Einschränkungen
2.1.10
Aktualisiert
2022-11-22
Anforderungen
5.0 und bis
Größe
70M
Holen Sie es auf

Beschreibung

My Ninja Girlfriend Mod Apk v2.1.10 (Kostenlose Premium-Auswahl) - die neueste Version für Android. Sie werden keinen Rubin im Auswahlprozess verlieren, bis Sie 3 Ninjas in diesem Spiel verabredet haben.

Was ist My Ninja Girlfriend Mod Anwendung?

My Ninja Girlfriend Mod APK ist ein neuer visueller Roman, der von Genius Studio Japan entwickelt wurde. Wenn Sie ein häufiger Besucher sind TECHTODOWN.COM, Sie haben zweifellos schon Spiele wie My Nurse Girlfriend und My Rental Girlfriend gespielt. Im Allgemeinen ist das Gameplay ähnlich und My Ninja Girlfriend ist keine Ausnahme. Die Geschichten von Genius Studio sind immer einzigartig und führen Sie von einer Überraschung zur nächsten.
My Ninja Girlfriend

Das Highlight-Feature von My Ninja Girlfriend Mod apk

MOD Feature

Das Spiel bietet Ihnen aggressivere Reaktionen, um mit den wunderschönen weiblichen Charakteren mitzuhalten. Dadurch vermeiden Sie, sich Sorgen zu machen, die falschen Antworten auszuwählen, und verkürzen die Zeit, die es braucht, um das Herz eines Mädchens zu gewinnen. Und wie in unserem gezeigt MOD APK-Version, Premium Choices benötigt keine Zahlung mehr durch Ruby, um verwendet zu werden.

Hintergrundgeschichte

Du spielst den Hauptcharakter in My Ninja Girlfriend, der ein Highschool-Typ mit einem typischen Leben ist. Du rettest eines Tages durch einen Unfall das Leben einer verletzten Ninja namens Kasumi. Kasumi wechselte kurz darauf als Wechselschülerin in Ihre Klasse. Trotz deiner größten Bemühungen, eine Beziehung mit ihr zu vermeiden, hat sie sich immer an dich geklammert, wohin du auch gehst. Sie enthüllte, dass sie eine der wenigen überlebenden Ninjas war. Wegen deiner Taten hat sie geschworen, dir zu dienen, um die Schulden zurückzuzahlen.
my ninja girlfriend mod apk
Sie geraten auch in Schwierigkeiten mit Kasumis Schülerin Yui sowie mit Kasumi selbst. Während Sie sich nicht sicher sind, wie Sie mit den beiden Frauen umgehen sollen, hat Raina, Kasumis Rivalin, beschlossen, Ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, um zu beweisen, dass sie Kasumi überlegen ist. Ninja Girls sind oft eher ein Ärgernis als eine Hilfe. Dank ihres Aussehens wird Ihr Leben jedoch faszinierender und angenehmer. Sie entwickeln starke Gefühle für diese hübschen jungen Frauen. Sie können jedoch nur einen auswählen, und Sie möchten nicht, dass jemand verletzt wird. Ist es möglich, die Liebe Ihres Lebens auszuwählen oder sie aufzugeben, um sich von erschwerenden Beziehungen zu befreien?

Spielablauf

Das Gameplay in My Ninja Girlfriend ist ähnlich wie bei anderen Visual Novel-Spielen. Sie müssen eine Antwort auswählen, um mit den Damen zu kommunizieren oder eine Entscheidung zu treffen. Jede Option führt die Handlung auf einen anderen Weg, was zu einer dramatisch neuen Schlussfolgerung führt. Infolgedessen müssen Sie sorgfältig auswählen, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten, und das nächste Ereignis bei Bedarf in die von Ihnen gewünschte Richtung unterstützen. Es ist auch erwähnenswert, dass jede Ihrer Entscheidungen das Ende von verändern kann My Ninja Girlfriend. Wenn Sie jedoch ein unangenehmes Ende haben, machen Sie sich keine Sorgen; Sie können es von Anfang bis Ende wiederholen und ändern!
my ninja girlfriend mod apk unbegrenzte tickets

Charaktere auflisten

Kasumi

Ein schnelles, lilahaariges Shuriken-Genie. Sie ist eine Person, die ihre Schüchternheit verbirgt und ein Pflichtgefühl hat. Kasumis Persönlichkeit ist ziemlich ernst. Wenn sie auch nach mehrmaligem Nein auf Zahlung besteht, wird sie besonders heftig. Kasumi ist der größte Kämpfer im Trio.

Yui

Yui ist eine Schülerin von Kasumi. Sie ist attraktiv, aber sie ist ein wenig doof und unbequem. Yui vergöttert Kasumi vor allen anderen Ninjas und sie träumt immer davon, eine so große Ninja zu werden wie ihr Mentor. Yuis Fähigkeiten hingegen sind ziemlich jugendlich; deshalb muss sie hart lernen.

Raina

Ein sehr eingebildetes und aufbrausendes Mädchen. Ihre Veranlagung hingegen ist nicht so schrecklich. Raina ist eine erfahrene Ninja, aber ihre Talente werden im Vergleich zu Kasumi häufig unterschätzt. Es macht Raina auch wahnsinnig eifersüchtig, was sie dazu bringt, härter zu arbeiten, um ihre Gefühle der Unzulänglichkeit zu überwinden. Raina gilt als eher aggressive Person. Seit sie dich kennengelernt hat, versucht sie jedoch, sanfter zu sein.
my ninja girlfriend mod apk unbegrenzte tickets und edelsteine
Das Folgende ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Charaktere im Spiel. Wenn Sie ein wenig über die Persönlichkeit jedes Einzelnen erfahren, haben Sie im Verlauf der Geschichte mehr Kontrolle über Ihre Entscheidungen und Urteile. Das Spiel enthält jedoch andere Charaktere, die einzigartig zu sein scheinen. Sie müssen ihnen jedoch nicht viel Aufmerksamkeit schenken, da ihre Aufgabe lediglich darin besteht, Informationen bereitzustellen und gelegentlich zu versuchen, Ihre Perspektive zu ändern.

Grafik 2D Anime

Die Grafiken von My Ninja Girlfriend zeichnen sich durch einen schönen 2D-Anime-Stil aus. Dies gibt Ihnen das Gefühl, das Buch mit Lebendigkeit zu lesen. Alle drei weiblichen Ninjas haben ein wunderschönes Aussehen, süße Stimmen, Augen und Gesichtsausdrücke. Es ist den Bemühungen des Design- und Voice-Teams von Genius Studio Japan zu verdanken, dass diese Aspekte erreicht wurden. Sie kümmern sich wirklich um dieses Spiel.

Schlusswort

Wenn Sie bereit sind, interessante Geschichten mit drei wunderschönen Mädchen zu erleben, dann My Ninja Girlfriend ist das Spiel für Sie. Der Entwickler hat eine interaktive Geschichte erstellt, die einfach genug ist, um sie in der Mittagspause bei der Arbeit oder beim Warten zu spielen line für bezahlbares Essen. Sie werden nie wieder auf die langweilige Zeit blicken! Laden Sie noch heute herunter!

Was gibt's neues

Video

Bilder

Bilder

My Ninja Girlfriend : Sexy Moe Anime Dating Sim

2.1.10

New
Download APK
4.4/5 Votes: 6,816
Developer
Genius Studio Japan Inc.
Version
2.1.10
Updated
June 7, 2021
Requirements
5.0 and up
Size
70M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

My Ninja Girlfriend Mod Apk v2.1.10 (Free Premium Choices) – the latest version on Android. You will not lose any ruby in the selection process to date 3 ninjas in this game.

What is My Ninja Girlfriend Mod Apk?

My Ninja Girlfriend Mod APK is a new visual novel developed by Genius Studio Japan. If you’re a frequent visitor to TECHTODOWN.COM, you’ve undoubtedly played games like My Nurse Girlfriend and My Rental Girlfriend before. In general, the gameplay is similar, and My Ninja Girlfriend is no exception. Genius Studio’s stories are always unique, taking you from one surprise to the next.

My Ninja Girlfriend

The highlight feature of My Ninja Girlfriend Mod Apk

MOD feature

The game will provide you with more aggressive responses in order to match the gorgeous female characters. This allows you to avoid worrying about picking the wrong answers and shortens the time it takes to win over a girl’s heart. And, as shown in our MOD APK version, Premium Choices no longer need payment by Ruby to be used.

Background story

You’re playing the primary character in My Ninja Girlfriend, which is a high school guy with a typical life. You save the life of an injured female ninja named Kasumi one day by accident. Kasumi transferred to your class as a transfer student not long after that. Despite your best efforts to avoid becoming involved with her, she has always clung to you wherever you go. She revealed that she was one of the few surviving ninjas. Because of your actions, she vowed to serve you in order to repay the debt.

See also  Download free Cave Shooter Mod Apk for Android (Unlimited Money)

my ninja girlfriend mod apk

You also run into trouble with Kasumi’s pupil, Yui, as well as Kasumi herself. While you are unsure how to deal with the two females, Raina, Kasumi’s rival, has decided to take your attention to prove herself superior to Kasumi.

Ninja girls are often more of a nuisance than a help. However, thanks to their appearance, your life becomes more intriguing and enjoyable. You develop strong feelings for these lovely young women. However, you may only pick one, and you don’t want anyone to get injured. Is it possible to pick the love of your life or abandon them in order to free yourself from aggravating relationships?

Gameplay

The gameplay in My Ninja Girlfriend is similar to that of other visual novel games. You must select an answer in order to communicate with the ladies or make a decision. Each option leads the plot down a different path, resulting in a dramatically new conclusion. As a result, you must pick carefully not to get into trouble and assist the next event in the direction you desire if needed. It’s also worth noting that each of your choices has the potential to alter the ending of My Ninja Girlfriend. If you do have an unpleasant ending, though, don’t be too concerned; you may replay it from beginning to end and change it!

my ninja girlfriend mod apk unlimited tickets

List characters

Kasumi

A quick, purple-haired shuriken genius. She is a person who hides her shyness and has a sense of duty. Kasumi’s personality is quite serious. When she insists on payment even after you have said no many times, she becomes particularly fierce. Kasumi is the greatest fighter in the trio.

See also  Attack On Moe H

Yui

Yui is a student of Kasumi. She’s attractive, but she’s a little goofy and uncomfortable. Yui idolizes Kasumi above all other ninjas, and she always dreams of becoming as great a ninja as her mentor. Yui’s skills, on the other hand, are quite juvenile; therefore, she must study hard.

Raina

A very conceited and hot-tempered girl. Her disposition, on the other hand, is not so terrible. Raina is a skilled ninja, but her talents are frequently under judged compared to Kasumi. It also makes Raina insanely jealous, causing her to work harder to overcome her feelings of inadequacy. Raina is recognized as being a rather aggressive person. However, since meeting you, she has been attempting to be more gentle.

my ninja girlfriend mod apk unlimited tickets and gems

The following is a summary of the major characters in the game. Getting to know a little bit about each individual’s personality will give you greater control over your choices and judgments as the story progresses. The game does, however, include other characters that appear to be unique. However, you don’t need to pay much attention to them since their job is simply to provide information and occasionally try to change your perspective.

Graphics 2D anime

The graphics of My Ninja Girlfriend are characterized by a lovely 2D anime style. This gives you the sense of reading the book with vividness. All three female ninjas have gorgeous appearances, sweet voices, eyes, and expressions. It is owing to the efforts of Genius Studio Japan’s design and voiced team that these aspects were achieved. They truly care about this game.

Final word

If you’re ready to experience interesting stories with three beautiful girls, then My Ninja Girlfriend is the game for you. The developer created an interactive story that’s easy enough to play on your lunch break at work or while waiting in line for affordable food. You’ll never look at the boring time again! Download today!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

error: Content is protected !!