Meine Krankenschwester Freundin: Sexy Hot Anime Dating Sim

2.1.8

meine Krankenschwester Freundin sexy heißen Anime Dating Sim
APK herunterladen
Abstimmung : 11543
Entwickler:in / Unternehmen
Genius Studio Japan Inc.
Einschränkungen
2.1.8
Aktualisiert
2022-10-06
Anforderungen
5.0 und bis
Größe
61M
Holen Sie es auf

Beschreibung

Hast du eine Freundin? Möchten Sie etwas über Mädchen lernen, um ihre Psychologie besser zu verstehen und bereit für eine romantische Beziehung zu sein? Jetzt erleben Meine Krankenschwester Freundin Mod apk auf Ihrem Android-Telefon. Dies ist ein spannendes Simulationsspiel, bei dem Sie die Möglichkeit haben, verschiedene Situationen zu erleben und interessante Leute in diesem Spiel zu treffen. Genießen Sie das Spiel mit vielen attraktiven Features, die wir Ihnen in diesem Beitrag ausführlich vorstellen.

Einführung in meine Krankenschwester-Freundin Mod apk

My Nurse Girlfriend ist ein scheinbar ansprechendes Simulationsspiel

My Nurse Girlfriend ist ein scheinbar ansprechendes Simulationsspiel, das von Genius Studio Japan entwickelt wurde. Dieses Spiel wird Ihnen das Gefühl geben, dass Sie beim Spielen einen Liebhaber haben. Das Thema in diesem Spiel spielt in einem Krankenhaus. Sie werden auf drei atemberaubende Damen treffen, mit denen Sie schöne Bindungen und Szenarien eingehen werden. Sie haben die Möglichkeit, mit Mädchen in verschiedenen Situationen zu chatten und Ihre eigene romantische Liebesgeschichte zu wählen.

Das Besondere an My Nurse Girlfriend Mod Anwendung?

Meine Krankenschwester Freundin Mod Apk ist ein modifizierte Version des Spiels, die wir kostenlos auf unserer Website zur Verfügung stellen Techtodown. Dies mod Version wird Ihnen viele bieten advanced Funktionen, die das Original nicht hat. 

Sie erhalten den unbegrenzten Diamanten, um alle gewünschten Gegenstände im Spiel zu kaufen. Sie können auch Free Premium Choices erhalten, um Ihre Charaktere und Geschichten in diesem Spiel auszuwählen. Laden Sie diese herunter mod apk und genieße das Spiel mit vielen advanced Features:

  • Unbegrenztes Geld
  • Kostenlose Premium-Optionen

Highlight-Funktionen von My Nurse Girlfriend Mod apk 

Grundfläche

Wenn Sie keine Freundin haben und nicht viele Schulerinnerungen haben, wird Ihnen dieses Spiel neue und aufregende Erfahrungen bringen. In diesem Spiel spielen Sie einen gutaussehenden und äußerst beliebten Typen. Sie sind eine berühmte Person in der Schulfußballmannschaft, aber leider haben Sie sich verletzt und Ihr Bein gebrochen und sind direkt ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Dieses Spiel bringt Ihnen neue und aufregende Erfahrungen

Das Spiel spielt in diesem Krankenhaus, wo du schöne Mädchen triffst und deine Geschichte beginnst. Sie werden feststellen, dass die beiden Krankenschwestern und das Mädchen neben Ihrem Krankenhausbett beide so schön sind. Wirst du mit ihnen chatten und deine wahre Liebe finden?

Spielablauf

My Nurse Girlfriend gehört zum Visual Novel-Genre, das aus japanischen Spielen recht bekannt ist. Dieses Spiel hat ein einfaches Gameplay, bei dem Sie die meiste Zeit nur den Bildschirm berühren müssen, um die Geschichte zu entwickeln, einschließlich Bildern, Text und Ton. Das Spiel bietet viele verschiedene Geschichtenlines, also wählen Sie die gewünschte Geschichte aus.

Dieses Spiel hat ein einfaches Gameplay

Charaktere in diesem Spiel

Louisa: Sie ist eine umwerfende und verführerische Krankenschwester. Sie hat mehr Erfahrung als andere Krankenschwestern, weil sie viele Jahre in einem Krankenhaus gearbeitet hat. Sie ist eine liebenswerte Person mit einem großzügigen Herzen. Sie ist auch eine zarte, vertrauensvolle und leicht zu betrügende junge Dame. Allerdings ist sie älter als du.

Miki: Sie ist eine Krankenschwester im Tsundere-Stil. Sie scheint ein kühles Mädchen zu sein und es ist schwierig, sich ihr zu nähern, und manchmal sogar unruhig. Allerdings ist sie auch innerlich warmherzig und schüchtern. Sie kümmert sich auch um alle, weiß aber nicht, wie sie es zeigen soll, was zu einem unangenehmen, aber liebenswerten Verhalten führt.

Es gibt drei schöne Mädchen in diesem Spiel

Rena: Sie ist auch Patientin im selben Zimmer im Krankenhaus wie Sie. Sie ist eine willensstarke junge Dame, die es vorzieht, die Dinge auf ihre Art zu tun. Ihre Persönlichkeit ist ziemlich attraktiv, und Sie können mehr über ihre Erfahrungen erfahren, wenn Sie mit ihr sprechen. Das ist höchstwahrscheinlich die Liebe, die Sie suchen.

Minispiele

Um das Spiel interessanter zu gestalten, können Sie neben der Hauptgeschichte einige Minispiele spielen, um viele attraktive Geschenke zu erhalten. Wenn Sie das Glücksrad drehen, können Sie Rubine und einige andere Belohnungen erhalten, wenn Sie drei gleiche Symbole erhalten. Mit diesen Rubinen können Sie die Premium-Option öffnen. Es gibt Ihnen ziemlich gewagte Entscheidungen, wie z. B. Louisa liebevoll zu umarmen oder Miki zum Mittagessen einzuladen.

Graphics

My Nurse Girlfriend hat wunderschöne weibliche Charaktere, die im Anime-Stil gestaltet sind. Die Charaktere sind alle mit beeindruckenden Bildern und einem freundlichen Auftreten aufgebaut. Sie werden auch die Stimmen sehr liebenswerter Charaktere hören. Sie werden sicherlich in romantische Liebesgeschichten eintauchen, die Sie selbst erstellt haben.

Die Charaktere sind im Anime-Stil gestaltet.

Fazit

Meine Krankenschwester Freundin Mod apk bringt aufregende Liebeserlebnisse, die Sie noch nie zuvor erlebt haben. Sie haben die Möglichkeit, sich zu unterhalten und schöne Mädchen in vielen verschiedenen Situationen kennenzulernen. Das Spiel wird Ihnen helfen, mehr Selbstvertrauen zu bekommen, während Sie sich den Mädchen stellen und sie kennenlernen. Laden Sie das Spiel herunter und entdecken Sie Ihre eigene Geschichte.

Was gibt's neues

Video

Bilder

meine krankenschwester freundin mod apk
meine krankenschwester freundin mod
meine krankenschwester freundin apk
meine krankenschwester freundin mod apk unbegrenzt alles
meine krankenschwester freundin mod apk neueste
Bilder

My Nurse Girlfriend : Sexy Hot Anime Dating Sim

2.1.8

my nurse girlfriend sexy hot anime dating sim
Download APK
Vote : 11543
Developer
Genius Studio Japan Inc.
Version
2.1.8
Updated
2023-02-04
Requirements
5.0 and up
Size
61M
Get it on

Description

Do you have a girlfriend? Do you want to learn about girls to better understand their psychology and be ready for a romantic relationship? Experience now My Nurse Girlfriend Mod Apk on your Android phone. This is a thrilling simulation game where you will have a chance to experience different situations and meet interesting people in this game. Enjoy the game with many attractive features that we will introduce you to in detail in this post.

Introducing to My Nurse Girlfriend Mod Apk

My Nurse Girlfriend is a seemingly appealing simulation game

My Nurse Girlfriend is a seemingly appealing simulation game, developed by Genius Studio Japan. This game will give you the feeling that you have a lover while playing. The topic in this game is set in a hospital. You will encounter three stunning ladies with whom you'll form lovely bonds and scenarios. You'll get a chance to chat with girls in various situations and choose your own romantic love story.

What is special in My Nurse Girlfriend Mod Apk?

My Nurse Girlfriend Mod Apk is a modified version of the game we provide for free on our website Techtodown. This mod version will provide you with many advanced features that the original does not have. 

You will get the unlimited diamond to buy any items in-game you want. You can also get Free Premium Choices to choose your characters and stories in this game. Download this mod apk and enjoy the game with many advanced features:

  • Unlimited money
  • Free Premium Choices

Highlight features of My Nurse Girlfriend Mod Apk 

Plot

If you do not have a girlfriend and do not have many school memories, this game will bring you new and exciting experiences. In this game, you will play a handsome and extremely popular guy. You are a famous person on the school football team, but unfortunately, you got injured and broke your leg right into the hospital.

This game will bring you new and exciting experiences

The game is set in this hospital where you will meet beautiful girls and start your story. You will notice that the two nurses and the girl next to your hospital bed are both so beautiful. Will you chat with them and find your true love?

Gameplay

My Nurse Girlfriend belongs to the visual novel genre quite familiar in Japanese games. This game has a simple gameplay that you only need to touch the screen most of the time to develop the story, including images, text, and sound. The game will provide many different storylines, so you will choose the story you want.

This game has a simple gameplay

Characters in this game

Louisa: She is a stunning and seductive nurse. She has more experience than other nurses because she has worked at a hospital for many years. She is a lovely person with a generous heart. She's also a delicate, trusting, and easily duped young lady. However, she is older than you.

Miki: She is a Tsundere-style nurse. She appears to be a frigid girl and difficult to approach her, and even uneasy at times. However, she is also warm and shy on the inside. She also cares about everyone but doesn't know how to show it, resulting in awkward but endearing behavior.

There are three beautiful girls in this game

Rena: She is also a patient in the same room in the hospital as you. She is a strong-willed young lady who prefers to do things her way. Her personality is rather attractive, and you can learn more about her experiences when talking with her. This is most likely the love you're seeking for.

Mini games

To play the game more interesting, you can play some mini-games next to the main story to receive many attractive gifts. When you spin the wheel of fortune, you can get ruby and some other rewards if you get three of the same symbols. You can use these rubies to open the Premium Option. It will give you pretty daring choices, such as hugging Louisa affectionately or asking Miki out to lunch.

Graphics

My Nurse Girlfriend has beautifully female characters that are designed anime-style. The characters are all built with impressive images and a kind demeanor. You will also hear the voices of very lovable characters. You will surely be immersed in romantic love stories created by yourself.

Characters are designed anime-style.

Conclusion

My Nurse Girlfriend Mod Apk will bring exciting love story experiences that you have never experienced before. You will have the opportunity to chat and get to know beautiful girls in many different situations. The game will help you get more confidence while facing the girls and getting to know them. Download the game and discover your own story.

What's new

Video

Images

my nurse girlfriend mod apk
my nurse girlfriend mod
my nurse girlfriend apk
my nurse girlfriend mod apk unlimited everything
my nurse girlfriend mod apk latest
Images