NINJA’S CREED MOD APK – Laden Sie die neueste Version KOSTENLOS auf Android-Geräte herunter (unbegrenztes Geld)

3.3.1

Ninjas Creed 3D Scharfschützen Schießen Attentäter Spiel
APK herunterladen
Abstimmung : 283229
Entwickler:in / Unternehmen
707 INTERACTIVE: Unterhaltsame epische Gelegenheitsspiele
Einschränkungen
3.3.1
Aktualisiert
2022-08-11
Anforderungen
5.0 und bis
Größe
147M
Holen Sie es auf

Beschreibung

Nicht der übliche schwertschwingende Ninja wie in Shadow Fight 2 Special Edition MOD APK. Werde ein echter Ninja-Attentäter mit einem Bogen in Ninjas Creed MOD APK. Mit dieser neuen und mächtigen Waffe können Sie Missionen zum Töten von Zielen erleben, um den Titel "Meistermörder" zu erlangen. Lassen Sie uns entdecken, was die aufregenden Missionen dieser neuesten Version sind!

Alles, was Sie wissen sollten Ninja’s Creed APK

Ninjas Creed MOD APK ist ein berühmtes Killerspiel im Ninja-Stil des Herausgebers 707 INTERACTIVE. Dies ist ein Actionspiel, kombiniert mit einem sehr klassischen Rollenspielelement. In diesem Spiel spielen Sie die Rolle eines Ninja mit einer Kampfwaffe, die ein Bogen mit unbesiegbarer Kraft ist. Sie werden viele Missionen haben, um die Ziele zu zerstören. Du kannst nur dein richtiges Ziel zerstören und sonst niemanden.

Ninja’s Creed Mod Apk - Bereit, deinen Bogen zu heben, um den Feind zu vernichten

Eine erstaunliche Handlung

Ninjas Heimatstadt wird von Gangstern bedroht und kontrolliert. Soziale Ordnung und Gesetz wurden gestürzt. Menschen haben immer in Chaos und Angst gelebt. Viele Menschen wurden zu Unrecht getötet. Auch Ninjas Familie gehört dazu. Sie wurden brutal und unschuldig getötet. Von da an beschloss der Ninja, sich zu rächen. Das Hauptziel ist es, die dunkle Bande zu zerstören und den Frieden für die Stadt wiederherzustellen.

Wunderbares Gameplay

Das Spiel hat ein extrem reichhaltiges und interessantes Missionssystem. Sie werden an einen bestimmten Ort gebracht, um die Aufgabe zu erfüllen, das Ziel zu zerstören. Jede Mission endet erfolgreich, Sie haben entsprechende Belohnungen, um aufzusteigen. Es geht um Geld und Erfahrungspunkte. Das Spielsystem gibt Ihnen einige Hinweise in der linken Ecke des Bildschirms, wenn Sie die Mission starten. Das System beschreibt das Aussehen des Objekts oder vielleicht die Anzahl der Male, um das Ziel zu töten, sogar die Waffe, die Sie zerstören müssen. Damit Sie nicht aus Versehen getötet werden. Es kann gesagt werden, dass die Vorschläge dazu neigen, nicht zu spezifisch zu sein. Besonders wenn Sie sich in einem großen Raum befinden, ist es oft schwieriger, das richtige Ziel zum Zerstören zu bestimmen. Versuchen Sie also, genau zu zielen. Das Spiel endet, wenn Sie den falschen Schuss zielen und erwischt werden.

Beherrschungsfähigkeit von Ninja

Eagle-Eyes ist die wichtigste Fähigkeit, die Ihnen hilft, ein entferntes Ziel mit nur einem roten Aus zu treffenline. Denn Sie haben nur eine sehr kurze Zeit, um das Ziel zu zerstören. Um das Ziel treffen zu können, benötigen Sie eine sehr starke Waffe. Versuchen Sie, das aufregende Gefühl eines echten Ninja zu erleben, wenn Sie das Ziel im Dunkeln zerstören. Seien Sie vorsichtig, da sie sich hinter anderen verstecken können.

Warum sollten Sie das wählen? Ninja’s Creed Mod Apk?

Diverse Waffen

Sie haben eine Menge anderer Ausrüstung als nur den Bogen wie in der vorherigen Version. Der MOD Version unterstützt Sie mit der Standardausrüstung eines Ninja wie Schwerter, Armbrüste, Pfeile, Kunai etc. Wählen Sie für jedes Ziel die für Sie passende Waffe. Für nahe Ziele sollte nur das Schwert benötigt werden. Für Langstreckenziele sollten Sie eine Armbrust oder einen Pfeil verwenden. Ihre Reichweite kann bis zu 200 m betragen.

Ninja’s Creed Mod Apk - Verwenden Sie die richtige Waffe für das Ziel!

Viele Ziele

Das MOD Version stattet Sie mit vielen Waffen aus, um viele Ziele zu besiegen. Es ist richtig! Sie werden viele Ziele haben, die Sie zerstören müssen MOD Ausführung. Möglicherweise müssen Sie in einer bestimmten Zeit mehr als 10 Feinde töten. Diese Eigenschaft erfordert Ihre vielseitigen Waffenfähigkeiten. Machen Sie sich nicht zu viele Sorgen darüber, dass Sie nicht wissen, wie man sie benutzt. Pfeilsymbole helfen Ihnen dabei. Zum Beispiel das 3-Pfeil-Symbol in der rechten Ecke. Es war die Fähigkeit, mehrere Pfeile gleichzeitig zu schießen.

Kampagnen (Campaign) modes

Das Spiel wird vielfältiger, wenn das Spiel mode ist reich. Ninjas Credo MOD APK hält viele Herausforderungen für Sie bereit. Jedes Kapitel des Spiels ist eine frische neue Geschichte. Jedes Kapitel hat Dutzende von verschiedenen Ebenen. Sie werden viele entspannende Momente mit vielen haben modes nach jedem Kapitel. Scheuen Sie sich nicht, sich in jedem Level des Spiels zu versuchen! Der MOD Version wird Sie auf jeden Fall überraschen.

Bitte wählen Sie die gewünschte Stufe!

unbegrenztes Geld

Die Funktion von unbegrenztem Geld macht es einfach, Kampfwaffen zu verbessern und das Level leicht zu bestehen. Sie haben viele Möglichkeiten, Ihre Waffen in die ultimative Waffe zu verwandeln. Kein Gegner kann dich besiegen.

Wie das zu bekommen modifizierte Version der Ninja’s Creed Apk?

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie das bekommen MOD -Version folgen Sie den spezifischen Anweisungen unten. Sie werden alles viel einfacher finden.

  1. Sie müssen die alte Version auf Ihrem Gerät deinstallieren, um diese erstaunliche Version zu erhalten, bevor Sie die APK- oder OBB-Datei installieren.
  2. Als nächstes sollten Sie den Schlüssel „Ninja’s Creed MOD APK“ müssen Sie auf den auf Ihrem Mobiltelefon verfügbaren Webbrowser zugreifen.
  3. Gehen Sie zum Account EinstellungenWählen Sicherheit und schalten Sie ein Unbekannte Quellen.
  4. Warten Sie nach erfolgreicher Installation eine Weile.
  5. Öffnen Sie und genießen Sie diese fantastische Version!
Ändern Sie die Einstellungen wie im Bild oben

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Was ist der MOD Version von Ninja's Creed APK für?

MOD Version hilft Ihnen, großartige Funktionen freizuschalten. Sie haben unbegrenztes Geld, um Waffen zu verbessern. Von dort aus werden Sie den Feind leicht besiegen. Du wirst viele beispiellose Erfahrungen mit anderen coolen machen modzB.

Welches Spielgenre ist Ninja's Creed?

Ninjas Creed MOD APK ist ein berühmtes Killerspiel im Ninja-Stil des Herausgebers 707 INTERACTIVE. Dies ist ein Actionspiel kombiniert mit einem sehr klassischen Rollenspielelement.

Ist das Spielen von Ninja's Creed APK kostenpflichtig?

Für den Download entstehen Ihnen absolut keine Kosten MOD Ausführung. Alle Download-Schritte sind in den obigen Anweisungen enthalten. Oben finden Sie alle nützlichen Informationen zu Ninjas Creed MOD APK. Wenn Sie es interessant finden, teilen Sie es bitte sofort mit allen. Vielen Dank für das Lesen dieses Artikels. Folgen Sie uns für weitere nützliche Artikel!

Was gibt's neues

Video

Bilder

Bilder

NINJA’S CREED MOD APK – Download the latest version for FREE on Android devices (Unlimited Money)

3.3.1

ninjas creed 3d sniper shooting assassin game
Download APK
Vote : 283230
Developer
707 INTERACTIVE: Fun Epic Casual Games
Version
3.3.1
Updated
2022-09-24
Requirements
5.0 and up
Size
147M
Get it on

Description

Not the usual sword-wielding Ninja like in Shadow Fight 2 Special Edition MOD APK. Become a real ninja assassin with a bow in Ninja's Creed MOD APK. You can experience target-killing missions to gain the title of "master assassin" with this new and powerful weapon. Let's discover what are the exciting missions of this latest version!

Everything you should know about Ninja’s Creed APK

Ninja's Creed MOD APK is a famous killer Ninja-style game of the publisher 707 INTERACTIVE. This is an action game combined with a very classic role-playing element. In this game, you will play the role of a Ninja with a fighting weapon that is a bow with invincible power. You will have a lot of missions to destroy the targets. You can only destroy your right target and not anyone else.

Ninja’s Creed Mod Apk - Ready to raise your bow to destroy the enemy

An amazing plot

Ninja's hometown is living being threatened and controlled by gangsters. Social order and law were overturned. People have always lived in chaos and fear. Many people have been wrongly killed. Ninja's family is also one of them. They were brutally and innocently killed. From there, the Ninja decided to take revenge. The main goal is to destroy the dark gang and regain peace for the city.

Wonderful gameplay

The game has an extremely rich and interesting mission system. You will be taken to a certain location to perform the task of destroying the target. Each mission ends successfully, you will have corresponding rewards to level up. It's money and experience points. The game system will give you some hints in the left corner of the screen when you start the mission. The system will describe the object's appearance or maybe the number of times to kill the target, even the weapon you need to destroy. That's to keep you from getting killed by mistake. It can be said that the suggestions tend to give not too specific. Especially when you are in a large space, determining the right target to destroy will often be more difficult. So try to aim accurately. The game will end when you aim the wrong shot and get caught.

Mastery skill of Ninja

Eagle-Eyes is the most important skill that helps you to hit a distant target with just a red outline. Because you only have a very short time to destroy the target. To be able to hit the target, you need a very powerful weapon. Try to experience the exciting feeling of a true Ninja when destroying the target in the dark. Be careful as they can hide behind others.

Why should you choose the Ninja’s Creed Mod APK?

Diverse weapons

You will have a lot of equipment other than just the bow like in the previous version. The MOD version supports you with the standard equipment of a Ninja such as swords, crossbows, darts, kunai, etc. For each target, choose the right weapon for you. For close targets, only the sword should be needed. For long-range targets, you should use a crossbow or a dart. Their range can reach up to 200m.

Ninja’s Creed Mod Apk - Use the right weapon for the target!

Many targets

The MOD version equips you with a lot of weapons to defeat many targets. It's correct! You will have a lot of targets to destroy in the MOD version. You may have to kill more than 10 enemies in a certain amount of time. This trait requires your versatile weapon skills. Don't worry too much about not knowing how to use them. Arrow icons will help you. For example, the 3 arrow icon in the right corner. It was the skill of shooting multiple arrows at once.

Campaign modes

The game will become more diverse when the game mode is rich. Ninja's Creed MOD APK has many challenges for you to conquer. Each chapter of the game is a fresh new story. Each chapter has dozens of different levels. You will have a lot of relaxing moments with many modes according to each chapter. Don't be afraid to try your hand at each different level of the game! The MOD version will definitely surprise you.

Please choose the level you like!

Unlimited Money

The feature of unlimited money makes it easy to upgrade combat weapons and easily pass the level. You will have many opportunities to turn your weapons into the ultimate weapon. No opponent can defeat you.

How to get the modified version of the Ninja’s Creed APK?

If you don't know how to get this MOD version, follow the specific instructions below. You will find everything a lot easier.

  1. You have to uninstall the old version on your device to get this amazing version before installing the APK or OBB file.
  2. Next, you should find the key “Ninja’s Creed MOD APK”, you have to access the web browser available on your mobile phone.
  3. Go to the Settings, select Security and turn on Unknown Sources.
  4. Wait for a while after successful installation.
  5. Open and enjoy this awesome version!
Change the settings like the picture above

Frequently Asked Questions (FAQs)

What is the MOD version of Ninja's Creed APK for?

MOD version helps you unlock great features. You will have unlimited money to upgrade weapons. From there you will easily defeat the enemy. You will have many unprecedented experiences with other cool modes.

What genre of game is Ninja's Creed?

Ninja's Creed MOD APK is a famous killer Ninja-style game of the publisher 707 INTERACTIVE. This is an action game combined with a very classic role-playing element.

Is there a fee to play Ninja's Creed APK?

There will be absolutely no cost to you to download the MOD version. All download steps are included in the instructions above. Above is all the useful information about Ninja's Creed MOD APK. If you find it interesting, please share it with everyone right away. Thank you so much for reading this article. Follow us for more useful articles!

What's new

Video

Images

Images