NOVA-Vermächtnis MOD APK v5.8.4a (Unbegrenztes Geld/Trilithium)

5.8.4a

nova Erbe
APK herunterladen
Abstimmung : 1497277
Entwickler:in / Unternehmen
Gameloft SE
Einschränkungen
5.8.4a
Aktualisiert
2022-12-05
Anforderungen
4.0.3 und bis
Größe
45M
Holen Sie es auf

Beschreibung

Einführung von NOVA Legacy

Das NOVA Legacy-Spiel ist ein Ego-Shooter der Action- und Abenteuer-Variante, die im Weltraum stattfindet. Der Spieler steuert Captain Kal Wardin und erledigt Missionen, die vom Schutz Ihres Heimatlandes bis zur Ermordung eines feindlichen Anführers auf der Oberfläche ihres Planeten reichen. NOVA Legacy ist ein immersives neues Spiel mit Weltraumkämpfen, dynamischem und fesselndem Gameplay und einer fesselnden Geschichteline mit nie zuvor gesehenen Feinden und aufregenderem Multiplayer modes! Dieser rasante Ego-Shooter entführt Sie in unsere nahe Zukunft, in der die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft sind - und den Planeten im Chaos zurücklässt, während die Menschen um die Überreste der Zivilisation im Weltraum und auf der Erde kämpfen ...
NOVA VERMÄCHTNIS

Was Sie über NOVA Legacy wissen müssen

Geschichte

NOVA Legacy eröffnet den Krieg zwischen der menschlichen Welt und der außerirdischen Armee, der endete, als ein Anführer der Außerirdischen von Commander Kal Wardin besiegt wurde, der für die Freiheit der Menschheit gegen Kräfte kämpfte, die mehr als bereit sind, sie uns wieder wegzunehmen, wenn sie eine Chance bekommen; aber überraschenderweise greifen Kräfte der dunklen Seite die Erde in solchen Zahlen an, sodass NOVA-Armeen ihnen überhaupt nicht widerstehen konnten – die Basis hat Commander Kal Wardin gerufen, der auch als pensionierter NOVA-Marine bekannt ist, mit Unterstützung von Yelena (virtueller Manager), der ihm beim Kampf helfen wird zurück diese Eindringlinge. Die Welt ist in Gefahr und braucht deine Hilfe. Das Überleben der Erde hängt davon ab, was Sie jetzt tun!
Nova Vermächtnis mod apk unbegrenzt alles
 

Viele attraktive Spiele modes

NOVA Legacy ist ein Ausline Spiel auch einline Spiel, daher ist es für Story-basierte Quest-Enthusiasten geeignet, die eine Herausforderung in ihrem Spielerlebnis suchen, wenn nicht, können Sie mit anderen im Mehrspielermodus spielen!
Damit sie mehr vom Gameplay genießen können, ohne sich zu schnell zu langweilen, bietet NOV A. 19 verschiedene Missionen und modEs ist, den ganzen Tag Alien zu drehen, ohne dass ein Ende in Sicht ist. Zum Beispiel Deathmatch mode ist ein rasantes und spannendes Spiel. In diesem mode, spielen Sie mit 7 anderen Leuten auf der Karte, wo es nur einen Gewinner gibt: sei es durch Gewinnen oder getötet werden. Wenn DeathMatch nicht Ihr Stil ist, versuchen Sie es mit einem 4vs4-Match, bei dem Sie sich zusammenschließen können, um andere zu besiegen!
Nova Vermächtnis mod apk alle Waffen freigeschaltet

Diverse Waffen

NOVA-Erbe Mod hat ein riesiges Arsenal, viele modern Typen mit schrecklicher Zerstörungskraft. Dies ist der Krieg zwischen der Menschheit und den Weltraumeindringlingen! So alles advanced Technologien wie Plasmakanonen sind in diesem Gameplay enthalten, um die Rüstung dieser Monster zu zerstören, die eher roboterhaft als menschlich aussehen. Wenn du dich nicht stark genug fühlst, wird es schwer für dich, deine Gegner schnell zu vernichten! Außerdem können Sie mit den Upgrades Ihrer Waffen und dem erhöhten Schaden bei jedem Schuss die Feinde auch schnell ausschalten. Die Waffen sind maximal aufgerüstet und mit nur einem Schuss können sie Dutzende von Gegnern töten.
Nova Vermächtnis mod

Charaktere und Ausrüstung

In diesem Spiel gibt es viele Anpassungsmöglichkeiten wie Kostümdesign (Aussehen), Rüstungsdesigns, Kopfbedeckungen usw. Wenn Sie diese Dinge entwerfen, machen Sie sich keine Sorgen, da es keine Schlachten im Spiel beeinflusst, ABER wenn Sie all diese Änderungen vornehmen Leute, die herumspielen, können sehr aufgeregt sein, während sie auch heftig kämpfen. Außerdem brauchst du Waffen (natürlich!) zusammen mit Rüstungen und Erste-Hilfe-Kits, wenn du lange genug auf dem Schlachtfeld bestehen willst; Vergiss diese Notwendigkeiten also nicht, wenn du dich in den Kampf gegen andere wagst! Ohne diese Dinge würden die Siegchancen eines Spielers stark abnehmen.
Nova Vermächtnis mod

Super Sound und Grafik

Das NOVA Legacy ist ein Spiel, das sich durch Grafikqualität und Spielerlebnis auszeichnet und den Spielern ein immersives Gefühl vermittelt, während sie sich durch die Kriegsführung des Weltraumzeitalters dieses FPS-Genres (Ego-Shooter) kämpfen. Die Szenerie wurde sorgfältig gestaltet, sodass Sie sich fühlen können, als wären Sie auf einem anderen Planeten oder einem intergalaktischen Schlachtfeld, selbst wenn Sie nicht gegen Feinde kämpfen - es fühlt sich wirklich echt an! Das Sounddesign für das Spiel ist so gestaltet, dass es immersiv und fesselnd ist. Die Entwickler haben Musik in die Schlachten eingebaut, um sie sowohl spannender als auch grandioser zu machen.

NOVA Vermächtnis Mod APK

Mod Eigenschaften

  • Unbegrenzt Gold/Edelsteine (HINWEIS: Sie müssen die Internetverbindung bei der Installation des Spiels und vor dem Öffnen des Spiels deaktivieren)

FAQ zum NOVA-Vermächtnis Mod APK

Warum sollte ich NOVA Legacy verwenden? Mod Apk?

  • Du hast unbegrenzt Gold und Edelsteine, um Waffen freizuschalten und aufzurüsten

Wird NOVA Vermächtnis MOD Funktioniert APK auf meinem Telefon oder Tablet?

  • NOVA-Vermächtnis MOD APK funktioniert gut auf Geräten mit Android 4.0.3 und höher.

Ist das NOVA-Vermächtnis? MOD APK irgendwelche Risiken bei der Verwendung dieser App, die Sie bisher kennen, wie Viren oder andere Malware?

  • NOVA-Vermächtnis MOD APK bei TECHTODOWN.COM ist für Benutzer völlig sicher.
NOVA-Vermächtnis Mod apk ist die neueste Ausgabe eines der besten FPS-Spiele für Android. Dies MOD APK gibt Ihnen unbegrenztes Geld und Edelsteine, um alles zu verbessern, einschließlich Waffen und Rüstungen. modes und mehr! Sie haben alles zur Hand, ohne einen Cent ausgeben zu müssen – worauf warten Sie noch? Laden Sie dieses Spiel noch heute herunter!

Was gibt's neues

Video

Bilder

Bilder

N.O.V.A Legacy MOD APK v5.8.4a (Unlimited Money/Trilithium)

5.8.4a

Action

n o v a legacy
Vote : 1497265

Report this app

×




N.O.V.A Legacy MOD APK v5.8.4a (Unlimited Money/Trilithium)

5.8.4a

Action

Developer
Gameloft SE
Version
5.8.4a
Updated
2022-06-25
Requirements
4.0.3 and up
Size
45M
Get It On

Descriptions


Introducing N.O.V.A. Legacy

The N.O.V.A Legacy game is a first-person shooter, of the action and adventure variety that takes place in outer space. The player controls Captain Kal Wardin and does missions ranging from protecting your home country to assassinating an enemy leader on their planet's surface. N.O.V.A Legacy is an immersive new game that features space combat, dynamic and engaging gameplay, a gripping storyline with never-before-seen enemies, and more exciting multiplayer modes! This fast-paced first-person shooter will transport you to our near future where Earth's natural resources have been depleted - leaving the planet into chaos as humans fight for what remains of civilization in both outer space and on earth...
N.O.V.A LEGACY

What you need to know about N.O.V.A. Legacy

Story

N.O.V.A Legacy opens the war between the human world and the alien army, which ended when a leader of aliens was defeated by commander Kal Wardin fighting for humankind's freedom against forces that are more than willing to take it away from us again if given a chance; but surprisingly later dark-side forces attack earth in such numbers, so N.O.V.A armies could not resist them at all - the base has summoned Commander Kal Wardin who is also known as a retired N.O.V.A marine with support Yelena (virtual manager) will help him fight back these invaders. The world is in danger, and it needs your help. The earth's survival depends on what you do now!
n.o.v.a. legacy mod apk unlimited everything
 

Many attractive game modes

N.O.V.A Legacy is an offline game also an online game, so it's suitable for story-based quest enthusiasts seeking a challenge in their gaming experience, if not, you can play with multiplayer others!
To help them enjoy more of the gameplay without getting bored too quickly, N.O.V A. offers you 19 diverse missions and modes to shoot Alien all day with no end in sight. For example, Deathmatch mode is a fast-paced and exciting game. In this mode, you'll play with 7 other people on the map where there is only one winner: be that by winning or being killed off. If DeathMatch isn't your style then try a 4vs4 match which allows for teaming up to take down others!
n.o.v.a. legacy mod apk all weapons unlocked

Diverse weapons

NOVA Legacy Mod has a huge arsenal, many modern types with terrible destructive power. This is the war between humanity and space invaders! So all advanced technologies are included in this gameplay- like plasma guns to take out the armor of these monsters that look more robotic than humans. If you don't feel strong enough, it'll be hard for you to make your opponents destroyed quickly! Besides that, with the upgrades to your weapons and increased damage in each shot, you also can take down the enemies quickly. The guns are max upgraded and with just one shot they'll be able to kill dozens of opponents.
n.o.v.a. legacy mod

Characters and Equipment

In this game, there are a lot of customization opportunities like costume design (looks), armor designs, headwear, etc. When designing these things don't worry because it won’t impact any battles in-game BUT by doing all those changes people who play around may get really excited while they fight fiercely too. In addition, you'll need weapons (of course!) along with armor and first aid kits if you want to last long enough out there on the battlefield; so be sure not to forget those necessities when venturing into battle against others! Without these things, a player's chances of victory would greatly diminish.
n.o.v.a. legacy mod

Great sound and graphics

The N.O.V.A Legacy is a game that excels in graphics quality and gameplay experience, giving players an immersive sensation as they battle their way through the space-age warfare of this FPS (First Person Shooter) genre. The scenery has been crafted with care so that even when not fighting enemies, you can feel like you're on another planet or intergalactic battlefield - it really feels real! The sound design for the game is made to be immersive and engaging. The developers have implemented music into battles, making them more exciting as well as grandiose.

N.O.V.A. Legacy Mod APK

Mod features

  • Unlimited Golds/Gems (NOTE: You must disable the internet connection when installing the game and before opening the game)

FAQ about N.O.V.A. Legacy Mod APK

Why should I use N.O.V.A. Legacy Mod APK?

  • You will have unlimited gold and gems to unlock and upgrade weapons

Will N.O.V.A Legacy MOD APK work on my phone or tablet?

  • N.O.V.A Legacy MOD APK will work well on Android 4.0.3 devices and above.

Is N.O.V.A Legacy MOD APK any risks of using this app that you know of so far, like viruses or other malware?

  • N.O.V.A Legacy MOD APK at TECHTODOWN.COM is completely safe for users.
N.O.V.A Legacy Mod Apk is the newest installment of one of the best FPS games on Android. This MOD APK will give you unlimited money and gems to upgrade everything, including weapons and armor, modes, and more! You'll have everything at your fingertips without having to spend a dime-- what are you waiting for? Download this game today!

What's new


VIDEO


Developer Apps