Plants vs Zombies 3 Mod APK-Highlight-Funktionen 2021

20.0.265726

plants vs zombies 3
APK herunterladen
Abstimmung : 29740
Entwickler:in / Unternehmen
ELECTRONIC ARTS
Einschränkungen
20.0.265726
Aktualisiert
2022-12-03
Anforderungen
4.4W und höher
Größe
80M
Holen Sie es auf

Beschreibung

Erwähnung Plants vs Zombies ist eine Flut von Kindheitserinnerungen. Ehrlich gesagt ist dieses Spiel so berühmt und beliebt, dass jeder, von Kindern bis zu Erwachsenen, dieses Spiel genießt. Nach dem Erfolg dieser erfolgreichen Spielserie plants vs zombies 3 Mod Apk wird Sie definitiv nicht im Stich lassen.

Der neue Avatar von Plants vs Zombies 3

Die Handlung des Plants vs Zombies 3

Plants vs Zombies 3 ist das neueste Projekt in der Plants vs Zombies Serie, die gerade von Pop Cap Games und EA veröffentlicht wurde und mit dem Genre der Verteidigungsspiele sofort großen Eindruck hinterlassen hat. Dies ist ein Spiel, das Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie Tower Defense-Spiele lieben oder ein Fan von sind Plants vs Zombies Serie. Schließe dich dem Krieg mit Zombies an und beschütze den Garten vor Zombies, die menschliche Gehirne fressen. Dies ist auch ein unterhaltsames Spiel mit einem beliebten strategischen Verteidigungselement. Die herausragendste im Vergleich zu anderen Versionen in Bezug auf Charakterdesign, 3D-Bilder und lebendigen Sound. Integrieren Sie insbesondere mehr Gameplay, um Spieler in neue Erfahrungen zu stürzen. Das Gameplay bietet den Spielern mehr Aktivitäten, als sich einfach der Obstarmee anzuschließen und mehr zu kämpfen. Plants vs Zombies 3 Mod Apk erfordert, dass Spieler Hacken pflügen, um die nächsten Levels bestehen zu können, Goldmünzen sammeln, Dämonensteine ​​​​um Ernten freizuschalten, und Zombies. Verbessere deinen Obstgarten, verbessere dein Haus und vermarkte. Insgesamt ist die 3. Version für Spieler wirklich ziemlich beschäftigt. Allerdings sind das auch wahnsinnig coole Entdeckungen, eine faszinierende Abwechslung, die es wert ist, gespielt zu werden. Dieses Spiel bleibt der gleiche Inhalt im Vergleich zur vorherigen Version. Sie sind überall und infizieren jedes mögliche Lebewesen. Sie haben dich im Haus entdeckt und suchen nach einer Möglichkeit, dein Gehirn zu fressen. Aber bevor Sie das Haus betreten, müssen die Zombies Ihren Garten durchschreiten. Mit über 10 Jahren Filmerfahrung können Zombies keine Krankheiten auf Pflanzen übertragen. Vielleicht liegt es daran, dass das Virus bei Pflanzen nicht funktioniert, oder vielleicht haben dies noch keine Hersteller ausgenutzt. Bauen Sie Pflanzen an, die die Fähigkeit haben, Angriffe von Zombies abzuwehren.

So hilft Ihnen Altern mit Freude, dieses tolle Spiel zu spielen?

Die Regeln von Plants vs Zombies 3 Befolgen Sie die Tower-Defense-Regeln. Ihr Garten ist in 5x7 Parzellen aufgeteilt. Mit dem horizontalen Bildschirm des Telefons lassen Sie jede Pflanze auf einem beliebigen Grundstück fallen. Beachten Sie, dass jede Pflanze im Sonnenlicht einen Preis hat. Dein Garten wird ständig von rechts von Zombies angegriffen. Du musst sie gut timen, wenn du sie stoppen willst. Sobald ein Zombie das Haus betritt, ist das Spiel vorbei. Zombies sind von unterschiedlicher Art und sie kommen von vielen verschiedenen Orten. Natürlich erscheinen nach jedem Level mächtigere Zombies, aber im Gegenzug hast du mächtigere Pflanzen mit einzigartigen Fähigkeiten. Sie müssen die Level abschließen, um weitere neue Pflanzen freizuschalten.

Ein Kampf mit Zombies

In dieser Version müssen Sie die Sonne nicht sammeln, um Licht zu bekommen. Außerdem müssen Sie auch keine Sonnenblumen anbauen, um die Sonne zu ernten, um Gegenstände oder andere Pflanzen wie die Originalversion kaufen zu können. Das Licht nimmt mit der Zeit automatisch zu, Sie können jede Pflanzenart wählen, wenn genügend Licht benötigt wird.

Was sind die Besonderheiten von Plants vs Zombies 3 Mod Apk?

Verschiedene Karten

Plants vs Zombies 3 hat eine Karte, die Ihnen hilft zu wissen, in welcher Phase Ihrer Reise Sie sich befinden. Es gibt viele Orte, die Sie erkunden können, wie ägyptische Pyramiden, alte Tempel, Regenwälder usw. Für jeden Ort benötigen Sie die richtigen Pflanzen, da Zombies viele verschiedene haben Typen. Einige Pflanzen können in diesem Bereich stark sein, können aber auch in anderen Bereichen völlig harmlos gegen Zombies sein, zum Beispiel mit mächtigen Bäumen auf der Tageskarte, aber mit der Nachtkarte wird dieser Baum schwach sein und kann nicht stark sein, also wähle die Bäume die für jede Karte geeignet sind.

Schön Grafik

Wenn Sie die beiden vorherigen Spiele gespielt haben, ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass diese Version in Bezug auf die Grafik recht gut aufgewertet wurde. Schärfere, realistischere 3D-Bilder. Auch die Farben sind sehr hell und harmonisch. Neben der schönen Grafik ist der Sound auch mit den lustigen Geräuschen von Bäumen und Zombies ganz gut gelungen. Da die Grafiken relativ einfach sind, kann das Spiel problemlos mit den meisten Android-Geräten kompatibel sein.

Unbegrenzte Sonnen

In den Mod APK-Version müssen Sie keine Sonnenblumen mehr anbauen, da diese Besonderheit in früheren Versionen dieses Spiels nicht vorhanden ist. Es gibt die unbegrenzte Sonne, die bedeutet, dass Sie viele Himmelsgesichter haben werden, und Sie können sie verwenden, um Pflanzen mit höherer Kampffähigkeit zu kaufen .

Is dieses wunderbare Spiel einfach herunterzuladen und zu installieren?

Ja, es ist sehr einfach herunterzuladen und zu installieren. Folgen Sie einfach den folgenden Anweisungen:

  • Zunächst müssen Sie die vorherige Version deinstallieren und die APK- und OBB-Dateien herunterladen.
  • Dann benötigen Sie die Erlaubnis eines Drittanbieters, bevor Sie den nächsten Schritt ausführen.
Denken Sie daran, die Einstellungen zu ändern
  • Folgen Sie den Anweisungen im Bild oben und warten Sie 10 Sekunden, um die Installation abzuschließen.
  • Finden Sie das tolle Spiel auf Ihrem Gerät und genießen Sie es sofort!

Zusamenfassend, Plants vs Zombies 3 ist ein Spiel, das leicht zu verstehen, einfach zu spielen und nicht kompliziert ist, da es sich um ein Upgrade der vorherigen Version handelt, daher wird es großartige Dienstprogramme haben. Jeder kann dieses wunderbare Spiel spielen, mit dieser neuen Version hat es viele schwierige Levels mit stark bewaffneten Zombies, die Sie einen Monat brauchen werden, um durchzukommen. Lassen Sie sich jedoch nicht entmutigen, denn es hat viele interessante und lustige Szenen. Außerdem können Sie dieses Spiel auch völlig kostenlos herunterladen. Worauf warten Sie noch, laden Sie es herunter und erleben Sie es sofort!

Was gibt's neues

Video

Bilder

Bilder

Plants vs Zombies 3 Mod APK-highlight features 2021

20.0.265726

plants vs zombies 3
Download APK
Vote : 29740
Developer
ELECTRONIC ARTS
Version
20.0.265726
Updated
2022-11-26
Requirements
4.4W and up
Size
80M
Get it on

Description

Mentioning Plants vs Zombies is a flood of childhood memories. Honestly, this game is so famous and popular that everyone, from children to adults, enjoys this game. Following the success of this hit game series, plants vs zombies 3 Mod Apk will definitely not let you down.

The new avatar of Plants vs Zombies 3

The plot of Plants vs Zombies 3

Plants vs Zombies 3 is the latest project in the Plants vs Zombies series, which has just been released by Pop Cap Games and EA and has immediately made a big impression with the defense game genre. This is a game not to be missed if you love tower defense games or if you are a fan of the Plants vs Zombies series. Join the war with zombies, and protect the garden from zombies that eat human brains. This is also a fun game, with a popular strategic defense element. The most outstanding compared to other versions in terms of character design, 3D images, and vibrant sound. In particular, integrate more gameplay to throw players into new experiences. Gameplay has more activities for players to do than simply joining the fruit army and fighting anymore. Plants vs Zombies 3 Mod Apk requires players to plow hoes to be able to pass the next levels, collect gold coins, demon stones to unlock crops, and zombies. Upgrade your orchard, upgrade your house, and market. Overall, the 3rd version is really quite busy for players. However, these are also incredibly cool discoveries, a fascinating change worthy of play. This game remains the same content compared to the previous version. They are everywhere, infecting every living thing possible. They have discovered you in the house and are looking for a way to eat your brain. But before entering the house, the zombies must step through your garden. With over 10 years of movie-watching experience, zombies can't spread disease to plants. Maybe it's because the virus doesn't work on plants, or maybe no manufacturers have exploited this yet. Grow plants that have the ability to fight to repel attacks of zombies.

How to play this great game?

The rules of Plants vs Zombies 3 follow tower defense rules. Your garden is divided into 5x7 plots of land. With the horizontal screen of the phone, you drop each plant on any plot of land you want. Note that each plant has a price in sunlight. Your garden will be constantly attacked from the right side by zombies. You have to time them well if you want to stop them. As soon as a zombie enters the house, the game will be over. Zombies are of different types and they come from many different places. Of course, after each level, more powerful zombies will appear, but in return, you have more powerful plants with unique skills. You have to complete the levels to unlock more new crops.

A battle with zombies

In this version, you don't need to collect the sun to get light. Besides, you also do not need to grow sunflowers to harvest the sun to be able to buy items or other plants like the original version. The light automatically increases over time, you can choose any type of plant when there is enough light required.

What are the special features of Plants vs Zombies 3 Mod APK?

Various maps

Plants vs Zombies 3 has a map that helps you know what stage of your journey you are in. There are many locations that you can explore such as Egyptian pyramids, ancient temples, rainforests, etc. For each location, you need the right plants because zombies have many different types. Some plants can be strong in this area, but can also be completely harmless against zombies in other areas for example with powerful trees on the daytime map, but with the night map but this tree will be weak and cannot be strong, so choose the trees that are suitable for each map.

Beautiful graphics

If you have played the previous two games, you may have noticed that this version has been upgraded quite well in terms of graphics. Sharper, more realistic 3D images. The colors are also very bright and harmonious. Besides the beautiful graphics, the sound is also done quite well with the fun sounds of trees and zombies. Because the graphics are relatively simple, the game can be easily compatible with most Android devices.

Unlimited suns

In the Mod APK version, you don't need to grow sunflowers anymore because this special feature is not in previous versions of this game, there is the unlimited sun that means you will have many faces heaven and you can use it to buy plants with higher fighting ability.

Is this wonderful game easy to download and install?

Yes, it is very easy to download and install, you just follow some instructions below:

  • First of all, you need to uninstall the previous version and download the APK, OBB files.
  • Then, you need to have third-party party permission before making the next step.
Remember to change the settings
  • Follow the instructions in the picture above and waiting 10 seconds to complete the installation.
  • Find the amazing game on your device and enjoy it immediately!

In short, Plants vs Zombies 3 is a game that is easy to understand, easy to play, not complicated because this is an upgrade of the previous version, so it will have great utilities. Anyone can play this wonderful game, with this new version it has a lot of difficult levels with powerfully armed zombies that will take you a month to get through. However, do not be discouraged, because it has a lot of interesting and funny scenes. Besides, this game also allows you to download it completely free. What are you waiting for, download and experience it right away!

What's new

Video

Images

Images