One Punch Hero – klingelt!

1.3.8

Ein Schlagheld erklingt
APK herunterladen
Abstimmung : 153
Entwickler:in / Unternehmen
Eis am Stiel-Spiele
Einschränkungen
1.3.8
Aktualisiert
2022-09-12
Anforderungen
2.3 und bis
Größe
33M
Holen Sie es auf

Beschreibung

Wer liebt nicht ein gutes altes Boxspiel? Das neue Punch Held Mod apk ist eine fantastische Version des Klassikers, die kostenlos heruntergeladen und auf Android oder iOS gespielt werden kann. Wer liebt nicht ein gutes altes Boxspiel? Der neue Punch-Held Mod Apk ist eine großartige Version des Klassikers, die kostenlos heruntergeladen und auf Android oder iOS gespielt werden kann. Serie bietet dieses Kampfspiel eines der unterhaltsamsten Gameplays, die ich bisher auf Mobilgeräten gefunden habe. Wie in allen guten Boxspielen können Sie sich an kraftvollen Schlägen erfreuen, die Ihre Gegner in Schreianfälle oder eine Welle von knochenbrechenden Schlägen nach der anderen versetzen!

Vorstellung von Punch Hero

Dies ist ein Spiel, in dem Sie verschiedene Monster und Bosse ausschalten, die alle versuchen, den Helden zu besiegen. Je mehr Schläge Sie einstecken, desto stärker wird Ihr Held, bis er sich schließlich in einen dieser Bösewichte mit eigener Armee verwandelt! Jeder, der Punch Hero spielt, kann sich der Seite anschließen, die er möchte. Es gibt keine falsche Antwort, wenn es darum geht, welches Team diesen epischen Kampf zwischen Gut und Böse gewinnen wird.
Punch-Hero-Grafik-techtodown

Entdecken Sie die Eigenschaften von Punch Hero

Punch Hero ist ein klassisches Arcade-Spiel für diejenigen, die Old-School-Spiele mögen. Das Ziel des Spiels ist es, alle Gegner der Reihe nach erfolgreich zu schlagen, bevor sie dich KO schlagen. Es gibt mehrere Levels mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad, und auf Level eins ist es einfach genug, aber auf Level acht werden Ihre Finger vom Schlagen abgenutzt sein!

Realistische Grafiken

Beurteile nie ein Buch nach seinem Äußeren. Punch Hero mag auf den ersten Blick nach Low-Tech aussehen, aber dieses Spiel macht wirklich Spaß und macht süchtig! Sie werden überrascht sein, wenn Sie all die verschiedenen Boxer in diesem 3D-Kampfsimulationsspiel sehen. Das Spiel ist eine rasante und fesselnde Simulation dessen, wie es ist, im Ring zu stehen, mit allen möglichen brutalen Schlägen. Sie werden nicht nur sehen, wie Ihr Gegner hart getroffen wird, sondern sein oder ihr Gesicht kann von diesen Treffern anfangen zu bluten! Die Soundeffekte sind auch recht einfach; es gibt nur ein paar Schreie des Publikums, die in die Hintergrundgeräusche gemischt sind, sowie einen spannenden Soundtrack am Ende.
Punch-Hero-Charaktere--techtodown

Wähle und trainiere deinen eigenen Boxer

Punch Hero ist ein Online Spiel, mit dem Sie Ihren eigenen Charakter erstellen können. Sie können ihn oder sie so aussehen lassen, wie Sie möchten, und das Beste daran? Wenn der Weihnachtsmann in dieser virtuellen Welt ohne Waffen einen Bart trägt, wen kümmert es dann, wenn er an Heiligabend von Batman in Shorts geschlagen wird!? Wenn Sie ein Shopping-Liebhaber sind, aber nicht viel Gold haben, dann Punch Hero MOD kann helfen. Mit dem mod Version dieses Spiels können Sie mit unbegrenztem Geld, das durch In-Game-Käufe bereitgestellt wird, alles einkaufen, ohne dass Sie zuerst irgendwelche Level-Anforderungen erfüllen müssen!

Spiel erkunden modes

Ihre Mission in Arcade mode soll gegen 18 andere Boxer antreten. Nach jedem Sieg können Sie zur nächsten Herausforderung übergehen. Ihre Gegner sind sehr interessant; sie könnten ein Boxer, ein Piratenroboter oder sogar eine ängstliche Seele sein! Unabhängig davon, wer Ihr Gegner sein mag, jeder hat Schwächen und Stärken, die identifiziert werden müssen, um ihn an seinen schwächsten Stellen auszuschalten.
Punch-Hero-apk-techtodown.
Sie müssen mit aller Kraft kämpfen, um sich zu schützen und den Gegner in diesem Spiel auszuschalten. Werden Sie zu einem brutalen Kämpfer, indem Sie nach links oder rechts wischen, nach oben für einen Undercut-Schlag, nach unten auf dem Tab-Bildschirm, wenn Sie einen dieser verheerenden Haken in ihr Gesicht schlagen möchten - es ist jedoch nicht einfach! Sobald sie so niedrig sind, dass der Schiedsrichter 10 Sekunden zählt, während er wiederholt IRL (im wirklichen Leben) berührt, verlieren Sie.

Investiere in deine Boxershorts

Bei diesem Spiel geht es nicht nur um Geschicklichkeit und Reflexe. Nachdem ich einige Level gespielt hatte, tauchten fiese Box-Gegner mit viel Kraft auf. Damals war der Unterschied in den Statistiken deutlich sichtbar; Selbst wenn Sie in diesem Spiel schlecht sind, sind Ihre Chancen immer noch gering, weil sie mehr HP haben als ich! Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, dass es am besten für mich wäre, meine Fähigkeiten zu verbessern, um diese Schlachten leichter zu gewinnen.
Punch-Hero-Gameplay-techtodown

Mach mit bei Zombie mode

Bei Punch Hero geht es nicht nur um die 18 stärksten Boxer. Du kannst auch an deiner Beweglichkeit und Tapferkeit arbeiten, indem du Hunderte von Zombies in Zombie . bekämpfst mode, wo Ihnen eine unbegrenzte Anzahl von Zügen zur Verfügung steht, um diese blutrünstigen Kreaturen zu töten! Wie lange denkst du könntest DU diesen Ansturm überleben?

Fazit:

In Punch Hero können Sie eine Reihe von Levels durchspielen, um der zu werden ultimate fightäh. Das Spiel hat einige Nachteile, wie z. B. das Spielen gegen KI, was dazu führen kann, dass sich die Spieler langweilen, weil sie nicht in der Lage sind, in Echtzeit mit anderen Leuten zu interagieren, und es manchmal schwierig ist, genügend Ressourcen für Upgrades zu bekommen. Dies ist jedoch ein aufregendes Kampferlebnis, das an jeder Ecke viele Herausforderungen bereithält!

Was gibt's neues

Video

Bilder

Punch Hero-Grafiken techtodown
Punch Hero-Charaktere techtodown
Punch Hero-Gameplay techtodown
Punch Hero apk techtodown.
Punch Held mode techtodown

Entwickler-App

Bilder

One Punch Hero - Ring Out!

1.3.8

Games Arcade

Punch hero game is one of the fun boxing games for free now. Strong punches, broken bones make the game more interesting.

Report this app

×




One Punch Hero - Ring Out!

1.3.8

Games Arcade

Punch hero game is one of the fun boxing games for free now. Strong punches, broken bones make the game more interesting.

Version
1.3.8
Updated
2022-01-17
Requirements
2.3 and up
Size
33M
Get It On

Descriptions


Who doesn't love a good old boxing game? The new Punch Hero Mod Apk is an awesome version of the classic, free to download and play on Android or iOS. Who doesn't love a good old boxing game? The new Punch Hero Mod Apk is an awesome version of the classic, free to download and play on Android or iOS. series, this fighting game offers some of the most fun gameplay I’ve found on mobile devices to date. As in all good boxing games, you can enjoy powerful punches that will send your opponents into screaming fits or wave after wave of bone-breaking blows as well!

Introducing Punch Hero

This is a game where you punch out various monsters and bosses that are all trying to take down the Hero. The more punches you get in, the stronger your hero gets until they eventually turn into one of those same baddies with their own army! Everyone who plays Punch Hero can join up for whatever side they want; there's no wrong answer when it comes to choosing which team will win this epic battle between good vs evil.
Punch-Hero-graphics-techtodown

Discover the characteristics of Punch Hero

Punch Hero is a classic arcade game for those who enjoy old-school gaming. The objective of the game is to successfully punch all opponents in order before they knock you out. There are several levels with increasing difficulty, and it's easy enough on level one but by level eight your fingers will be worn from punching away!

Realistic graphics

Never judge a book by its cover. Punch Hero may look low-tech at first glance, but this game is really fun and addictive! You will be surprised when you see all the different boxers in this 3D fighting simulation game. The game is a fast-paced and engaging simulation of what it's like to be in the ring, with all kinds of brutal punches. Not only will you see your opponent get hit hard but his or her face might start bleeding from those hits! The sound effects are also quite simple; there is just some audience screaming mixed into the background noise as well as an exciting soundtrack at the end.
Punch-Hero-characters--techtodown

Choose and train your own boxer

Punch Hero is an online game that lets you create your own character. You can make him or her look however you want, and the best part? If Santa Claus has a beard in this virtual world with no guns, who cares if he gets punched out by Batman wearing shorts on Christmas Eve!? If you are a shopping lover but don’t have much gold, then Punch Hero MOD can help. With the mod version of this game, you'll be able to shop for anything with unlimited money provided by in-game purchases without needing to meet any level requirements first!

Explore game modes

Your mission in Arcade mode is to face 18 other boxers. After every victory, you can move on to the next challenge. Your opponents are very interesting; they might be a boxer, pirate robot, or even an anguished soul! Regardless of who your opponent may be, everyone has weaknesses and strengths that need identifying to knock out them at their weakest points.
Punch-Hero-apk-techtodown.
You’ll need to fight with all your might to protect yourself and knock out the opponent in this game. Become a brutal fighter by swiping left or right, up for an undercut punch, down on tab screen if you want one of those devastating hooks punched into their face- it's not easy though! As soon as they go low enough so that the referee counts 10 seconds while touching repeatedly IRL (in real life), then you lose.

Invest in your boxers

This game is not just about skill and reflexes. After I've played some levels, mean boxing opponents with a lot of strength showed up. At that time the difference in stats was plainly visible; even if you're bad at this game your odds are still low because they have more HP than me! This was when I thought upgrading my skills would be best for me to win these battles easier.
Punch-Hero-gameplay-techtodown

Join Zombie mode

Punch Hero is not just about the 18 strongest boxers. You can also work on your agility and bravery by battling hundreds of zombies in Zombie mode, where you have an unlimited supply of moves at your disposal to slay these bloodthirsty creatures! How long do you think YOU could survive this onslaught?

Conclusion:

In Punch Hero, you can play through a series of levels to become the ultimate fighter. The game does have some drawbacks such as playing against AI which may make players feel bored because they are unable to interact with other people in real-time and it's difficult getting enough resources for upgrades sometimes. However, this is an exciting fighting experience that has many challenges waiting eagerly at every corner!

What's new


VIDEO


Images


Punch Hero graphics techtodown
Punch Hero characters techtodown
Punch Hero gameplay techtodown
Punch Hero apk techtodown.
Punch Hero mode techtodown

Developer Apps