Reportly - for Instagram profiles

3.1.2

Soziales Top-Trends

Diese App melden

×




Reportly - for Instagram profiles

3.1.2

Soziales Top-Trends

Entwickler:in / Unternehmen
361
Einschränkungen
3.1.2
Aktualisiert
2022-07-02
Anforderungen
4.1 und bis
Übersicht
15M
Mach es an

Beschreibungen


Instagram hat viele fantastische Funktionen, aber eine, die fehlt, ist ein Mittel, um Ihre Follower zu verfolgen und zu analysieren, wie sie mit Ihren Beiträgen und Ihrem Konto insgesamt interagieren. Hat ein Freund Ihnen nicht mehr gefolgt? Instagram? Blockiert dich jemand? Welche Ihrer Beiträge sind die beliebtesten? Das ist der Grund, warum man einen hat Instagram Analyse-App wie Reportly MOD APK auf Ihrem Android-Handy ist eine großartige Idee. Blättern Sie durch, um alles über diese nützliche App zu erfahren. 

Was ist Reportly?

Reportly ist ein Dienst, der Informationen über unsere anzeigt Instagram Konto. Wenn Instagram Ihr Leben ist und Ihre Follower alles für Sie sind, wird sich diese App als nützlich erweisen. Nach dem Herunterladen der APK-Datei können wir detaillierte Berichte über das Konto und Analysen erhalten. Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen, was diese Software für Sie leisten kann:

Profil Besucher

Reportly kann uns Informationen liefern, wie z. B. die Benutzer, die unsere Website kürzlich besucht haben Instagram Konten. Es ist nützlich, da es uns mitteilt, wie viele Personen an unseren Konten interessiert sind.

null
Reportly bietet genaue Profilanalysen

Benutzer der kostenlosen Edition können nur die Personen sehen, die heute unser Profil besucht haben. Premium-Mitglieder können die Besucherliste der vergangenen Tage und Wochen einsehen. Sie können auch Muster in der Anzahl der Besucher des Kontos erkennen, da die App eine täglich aktualisierte Zahl bietet.

Gegenseitige Anhänger und wer nicht zurückfolgt

Denn die App hat Zugriff auf unsere Instagram Profilen kann es schnell eine Liste gemeinsamer Follower bereitstellen. Wir können ein Gefühl dafür bekommen, wie vielen Personen wir folgen und wer uns zurück folgt.

Verdiente und verlorene Follower

null
Die App ermöglicht es Ihnen, Ihre heimlichen Verehrer und Stalker kennenzulernen

Instagram benachrichtigt uns bereits über neue Follower. Infolgedessen funktioniert die Lost Followers auf der Reportly App ist möglicherweise eine ihrer wertvollsten Funktionen, da wir diese Benachrichtigungen nur über die App erhalten können.

Herausfinden, wer mich blockiert und Interaktionen entfernt hat

Wir können überprüfen, wessen Konten uns blockiert haben, zusätzlich zu der Liste der Personen, die uns in letzter Zeit nicht mehr gefolgt sind. Was auch immer ihre Ursache ist, wir können die Menge dieser Konten sehen, die wir verwenden können, um unsere Bemühungen besser zu planen.

null
Lernen Sie Ihre Unfollower und Blocker kennen

Reportly entlarvt auch Benutzer, die aufgehört haben, sich mit unseren Konten zu beschäftigen, wie z. B. das Löschen von Kommentaren und das Ablehnen von Inhalten.

Kennen Sie Ihre besten und schlechtesten Inhalte

Die Anzahl der Follower ist nur eine Statistik, die wir verwenden können, um unsere Effektivität zu bewerten Instagram. Die andere Metrik ist das Engagement unserer Follower mit unseren Postings, einschließlich Liken, Kommentieren und Teilen.

null
Reportly verfolgt Ihre besten und schlechtesten Inhalte

Reportly analysiert jeden unserer Social-Media-Beiträge für das zugehörige Konto eingehend. Wir können feststellen, welche Beiträge gut ankamen und welche nicht.

Top-Follower und Ghost-Follower

Social-Media-Influencer haben treue Anhänger, die keinen Beitrag verpassen. Diese Personen oder Konten, die häufig mit unseren Social-Media-Beiträgen interagieren, werden als unsere „Top-Follower“ bezeichnet. Diese Top-Follower teilen, liken und kommentieren unsere Beiträge regelmäßig. Reportly erkennt sie automatisch und gibt uns ein Gefühl dafür, welche Fans uns verpflichtet sind, uns zu folgen.

Ebenso Reportly bietet "Geisteranhänger" an. Dies sind die Accounts, die uns folgen, aber wenig bis gar kein Interesse an unseren Beiträgen zeigen. Sie werden als "Ghosts" bezeichnet, da sie einfach eine Zahl unserer Follower sind und keine Interaktion erzeugen, die mit Leistungsanalysen gemessen werden kann.

Geschichten heimlich anschauen

Instagram zeigt uns eine Liste von Followern, die unsere Stories angesehen haben. Wenn wir jedoch anonym bleiben möchten, während wir die Geschichten anderer Benutzer ansehen, können wir verwenden Reportly.

Wenn du dir heimlich Stories ansiehst Reportly, wird Ihr Name nicht in der Liste der Benutzer angezeigt, die ihre Storys angesehen haben. Diese Funktion steht sogar Benutzern der kostenlosen Edition zur Verfügung, es gibt jedoch eine dreiminütige Zeitbegrenzung für die kontinuierliche Anzeige.

Was zu erwarten ist Reportly MOD Apk?

Wie bereits erwähnt, Reportly bietet verschiedene Funktionen, die nur freigeschaltet werden können, indem Sie den Premium-Plan abonnieren oder Produkte kaufen, die über In-App-Käufe erhältlich sind. Reportly Abonnements kosten 10.99 $ pro Monat oder 37.99 $ für drei Monate. Die anderen Premium-Funktionen müssen separat erworben werden und kosten zwischen 10.99 $ und 54.99 $. Ist das nicht etwas teuer?

Also für diejenigen unter Ihnen, die es sich nicht leisten können, das Beste daraus zu machen Reportly, Wir TechToDown hast du dich mit dem bedeckt Reportly MOD APK. Mit diesem MOD, können Sie alles über Ihre verfolgen Instagram kostenlos. Ist es nicht erstaunlich?

MOD Eigenschaften:

  • Premium freigeschaltet
  • Keine Werbung

Fazit 

Alles gesagt und getan, es ist Zeit zum Herunterladen Reportly MOD APK und schaukel auf deinem Instagram mit voller Kontrolle. 

Was gibt's neues


VIDEO


Bilder


reportly mod apk
reportly mod apk Premium freigeschaltet
reportly mod apk-Premium
reportly für instagram mod apk
herunterladen reportly mod apk

Entwickler-Apps

Reportly - for Instagram profiles

3.1.2

reportly for instagram profiles
Download APK
Vote : 13593
Developer
361.
Version
3.1.2
Updated
2022-10-01
Requirements
4.1 and up
Size
15M
Get it on

Description

Instagram has a lot of fantastic features, but one that is missing is a means to track your followers and analyze how they interact with your posts and account overall. Has a friend unfollowed you on Instagram? Is someone blocking you? Which of your posts are the most popular? That’s the reason why having an Instagram analysis app like Reportly MOD APK on your Android phone is a great idea. Scroll through to know everything there is about this useful app. 

What is Reportly?

Reportly is a service that displays information about our Instagram account. If Instagram is your life and your followers are everything to you, this app will come in handy. We will be able to obtain detailed reports about the account and analytics after downloading the APK file. Let's take a closer look at what this software can accomplish for you:

Profile Visitors

Reportly can provide us with information such as the users who have recently visited our Instagram accounts. It is useful since it tells us how many people are interested in our accounts.

null
Reportly provides accurate profile analytics

Users of the free edition can only see the people who visited our profile today. Premium members can view the list of visitors from the previous days and weeks. They will also be able to identify patterns in the number of visitors to the account because the app offers an updated daily number.

Mutual Followers and Who Doesn’t Follow Back

Because the app has access to our Instagram profiles, it can quickly provide a list of mutual followers. We can obtain a sense of how many persons we follow and who follow us back.

Earned and Lost Followers

null
The app allows you to know your secret admirers and stalkers

Instagram already notifies us of new followers. As a result, the Lost Followers function on the Reportly app may be one of its most valuable features, as we can only get those notifications through the app.

Discovering Who Blocked Me and Removed Engagements Features

We can check whose accounts have blocked us in addition to the list of individuals who have lately unfollowed us. Whatever their cause, we can see the amount of these accounts, which we may use to better strategize for our efforts.

null
Get to know your unfollowers and blockers

Reportly also exposes users who have stopped engaging with our accounts, such as deleting comments and unliking content.

Know your best and worst content

The number of followers is only one statistic we may use to evaluate our effectiveness on Instagram. The other metric is our followers' engagement with our postings, which includes liking, commenting, and sharing.

null
Reportly tracks your best and worst content

Reportly analyzes each of our social media postings for the associated account in depth. We can determine which posts were well-received and which did not.

Top Followers and Ghost Followers

Social media influencers have devoted followers who never miss a post. These people or accounts who frequently interact with our social media posts are referred to as our "Top Followers." These Top Followers consistently share, like, and comment on our posts. Reportly recognizes them automatically, giving us a sense of the fans that are committed to following us.

Similarly, Reportly offers "Ghost Followers." These are the accounts who follow us yet show little to no interest in our postings. They are referred to as "Ghosts" since they are simply a number on our follower count and generate no interaction that can be measured using performance analytics.

Watching Stories Secretly

Instagram shows us a list of followers who have viewed our Stories. However, if we wish to remain anonymous while viewing other users' Stories, we can use Reportly.

When you covertly watch Stories on Reportly, your name will not appear in the list of users who viewed their Stories. This feature is available even to free edition users, however there is a three-minute time limit for continuous viewing.

What to expect to Reportly MOD APK?

As previously noted, Reportly offers various capabilities that can only be unlocked by subscribing to its premium plan or purchasing products available through in-app purchases. Reportly subscriptions cost $10.99 per month or $37.99 for three months. The other premium features must be purchased separately, which ranges from $10.99 to $54.99. Isn't this a touch pricey?

So, for those of you who can't afford to get the most out of Reportly, we at TechToDown have you covered with the Reportly MOD APK. With this MOD, you can track everything about your Instagram for free. Isn't it amazing?

MOD features:

  • Premium unlocked
  • No ads

Conclusion 

All said and done, it’s time to download Reportly MOD APK and rock on your Instagram with full control. 

What's new

Video

Images

reportly mod apk
reportly mod apk unlocked premium
reportly mod apk premium
reportly for instagram mod apk
download reportly mod apk

Developer's App

Images