ROM: Totaler Krieg Mod apk

1.10.8RC8

Spiele Strategie

Laden Sie ROME: Total War APK + OBB (Patcher/Vollständig Bezahlt) herunter. Dieses Spiel stellt dieses schreckliche Imperium auf der neu line und die Spieler können alles steuern, was sie wollen.

Diese App melden

×




ROM: Totaler Krieg Mod apk

1.10.8RC8

Spiele Strategie

Laden Sie ROME: Total War APK + OBB (Patcher/Vollständig Bezahlt) herunter. Dieses Spiel stellt dieses schreckliche Imperium auf der neu line und die Spieler können alles steuern, was sie wollen.

Entwickler:in / Unternehmen
Wild Interaktiv
Einschränkungen
1.10.8RC8
Aktualisiert
2022-05-27
Anforderungen
7.0 und bis
Übersicht
37M
Mach es an

Beschreibungen


ROM: Totaler Krieg Mod APK ist ein Strategiespiel, das insofern ungewöhnlich ist, als es eine breite Palette von Optionen bietet und die strategischen Fähigkeiten der Spieler schnell stimuliert. Dieses Strategiespiel findet nach dem Krieg statt, wenn das Land in seinen früheren Zustand zurückkehren muss, um wieder Stabilität zu erlangen. Sie müssen in Echtzeitkonflikten kämpfen, um diese historische antike Welt zu erobern.

Was hat es mit ROME: Total War auf sich?

ROME: Total War ist ein Strategiespiel, das nach einem Krieg spielt, in dem das Land seine früheren Entwicklungen zurückerobern muss, um wieder Stabilität zu erlangen. Andere Länder sind in das Mutterland eingedrungen und versuchen nun, ihre wirtschaftliche und militärische Position zu stärken.

null

ROME: Total War – Die Kriege sind beendet und das vom Krieg zerrissene Land wird in der Lage sein, einen Großteil seiner früheren Fortschritte wiederherzustellen. Andererseits haben die Länder, die gekämpft und die Kolonialherrschaft durchgesetzt haben, erhebliche Vorteile aus den eroberten Kolonien gezogen.

Im Gegenzug erhielt das „Mutterland“ enorme Reichtümer von den besetzten Ländern, die verwendet wurden, um die wirtschaftliche Expansion und militärische Macht des „Mutterlandes“ anzukurbeln.

Gewaltige Schlachten, epische Taktiken

ROME: Total War erweckt dieses schreckliche Imperium auf Ihrem Handy zum Leben und ermöglicht es Ihnen, alles zu kontrollieren, was Sie wollen. Sammeln Sie Kräfte und dringen Sie in alle Nationen ein. Feral Interactive Ltd ist Eigentümer einer Reihe von Strategiespielen, die das Imperium und seine früheren Schlachten darstellen. In ihrer Schlachtfeldsammlung haben sie berühmte Generäle und sogar erfahrene Militärkönige.

ROME: Total War fängt ein klassisches taktisches Spielerlebnis mit Konflikten ein, die auf den gleichen Prinzipien aufgebaut sind, nach denen Hersteller seit Jahren suchen. Groß angelegte Kämpfe, bedeutende Missionsideen, complex Schlachten und viele Berechnungen gehören zu ihrem Spiel.

null

ROM – Ein Imperium in Ihren Händen

ROM ist ein mächtiges Imperium, und Sie werden es leiten. Unternimm alle Anstrengungen, um deine Armee zu stärken. Sammeln Sie Ressourcen, errichten Sie Zelte und Stützpunkte und erobern Sie Gebiete ... Bilden Sie Ihre Truppen aus, trainieren Sie sie im Bogenschießen und bringen Sie ihnen bei, wie man mit Schwertern und anderen Waffen umgeht.

Alle Ihre Soldaten sowie andere Optionen werden auf dem Touchscreen angezeigt. Du kannst mit einer einzigen Berührung eine riesige Armee befehligen. Sie können neben ROM auch mit bemerkenswerten Imperien wie Ägypten, Gallien, Britannien, den griechischen Städten, Mazedonien und Spanien spielen.

Nutze erstaunliche Taktiken

Um ROME: Total War zu spielen, müssen die Spieler unglaubliche Taktiken anwenden. Sie müssen ihr Imperium und riesige Armeen auf dem Schlachtfeld befehligen. Der Spieler muss die wirtschaftlichen, zivilen und religiösen Probleme im Auge behalten, die alle auf der Kampagnenkarte sichtbar sind.

null

Massive und riesige Schlachten

In ROME: Total War gibt es mehrere gewaltige und epische Schlachten. Die Schlachten und Kriege verwandeln die Bildschirme der Spieler in schreckliche und aufregende Schlachtfelder, auf denen Zehntausende von Truppen von allen Seiten angreifen, darunter Legionäre, Bogenschützen, Speerträger und mehr, sowie Streitwagen, Kriegselefanten und ein Echtzeitkampf Spree für alle Spieler, um diese realen alten Schlachten zu erleben.

ROM: Totaler Krieg Mod APK – Warum ist es erforderlich?

unbegrenztes Geld

Sie erhalten unbegrenztes Geld, wenn Sie die neueste Version - ROME: Total War - auf Ihr Android-Gerät herunterladen Mod APK. Sie können leicht die beste Kampfwaffenausrüstung für Ihren Kampf haben.

Keine Werbung

Sie haben keine Probleme und Probleme mehr mit Werbung.

Häufig gestellte Fragen zu ROME: Total War Mod APK

Wie rekrutiere ich drei Königreiche in ROME: Total War?

Nachdem Sie eine Armee ausgewählt haben, erscheint das Armeefenster, in dem die Spieler die Funktionen nutzen können, um weitere Generäle und Einheiten zu rekrutieren. Es gibt jetzt sechs Kräfte in drei Königreichen.

Wie rekrutiere ich mythische Einheiten in ROME: Total War?

Um magische Einheiten zu rekrutieren, müssen die Spieler die letzte Stufe des Kultes eines beliebigen Gottes erreichen. Diese können in Konflikten und Schlachten eingesetzt werden, und jeder hat seine eigenen Fähigkeiten.

Was ist die beste Einheit in ROME: Total War?

Roman Urban Cohort ist die beste Einheit im Spiel ROME: Total War, da sie unglaublich anpassungsfähig und effektiv ist. Der Spieler kann diese Truppe verwenden, um gegen jede Infanterie oder Kavallerie zu kämpfen.

Wer hat dieses Spiel gemacht und kann es auf dem iPhone gespielt werden?

Creative Assembly und Federal Interactive haben bei diesem ROME: Total War-Spiel zusammengearbeitet. Jawohl! Seit 2017 wird angegeben, dass es für iPad und iPhone verfügbar ist.

Letzte Worte

Insgesamt ist dies ein Muss für alle, die Strategiespiele mögen und historische Kriege noch einmal erleben möchten. Egal, ob Sie ein erfahrener Stratege sind oder nur davon träumen, riesige Armeen bequem von zu Hause aus zu befehligen, ROME: Total War Mod APK macht immer noch viel Spaß. Behalten Sie Ihre Linke im Auge!

Was gibt's neues


VIDEO


Bilder


Rom totaler Krieg 1
Rom Total War Mobile
Rome Total War für Android
Rom totaler Krieg apk
Rome total war herunterladen

Entwickler-Apps

ROME: Total War Mod Apk

1.10.8RC8

Games Strategy

Download ROME: Total War APK + OBB (Patcher/Full Paid). This game recreates this terrible empire on the line and players can control everything they want.

Report this app

×




ROME: Total War Mod Apk

1.10.8RC8

Games Strategy

Download ROME: Total War APK + OBB (Patcher/Full Paid). This game recreates this terrible empire on the line and players can control everything they want.

Version
1.10.8RC8
Updated
2022-05-23
Requirements
7.0 and up
Size
37M
Get It On

Descriptions


ROME: Total War Mod APK is a strategy game that is unusual in that it offers a wide range of options and rapidly stimulates players' strategic abilities. This strategy game takes place after the war when the country must revert to its previous state in order to regain stability. You must fight in real-time conflicts to conquer this historical ancient world.

What’s all about ROME: Total War?

ROME: Total War is a strategy game set after a war, in which the country must recapture its earlier developments in order to regain stability. Other countries have invaded the mother country and are now attempting to strengthen their economic and military positions.

null

ROME: Total War — Wars have ended, and the war-torn country will be able to restore much of its earlier progress. The countries that have been battling and imposing colonial rule, on the other hand, have reaped significant benefits from the colonies they have conquered.

In exchange, the "mother country" received tremendous riches from the invaded countries, which were used to boost the "mother country's" economic expansion and military might.

Massive battles, epic tactics

ROME: Total War brings this horrific empire to life on your phone, allowing you to control everything you wish. Gather forces and invade all nations. Feral Interactive Ltd is the owner of a number of strategy games depicting the empire and its previous battles. In their battlefield collection, they have famous generals and even expert military kings.

ROME: Total War captures a classic tactical gameplay experience with conflicts constructed on the same principles that manufacturers have been seeking for years. Large-scale fights, significant mission ideas, complex battles, and a lot of calculations are all part of their game.

null

ROME – An empire in your hands

ROME is a powerful empire, and you will be in charge of it. Make every effort to strengthen your army. Gathering resources, constructing tents and bases, and invading territory... Train your troops, train them archery, and teach them how to handle swords and other weapons.

All of your soldiers, as well as other options, will be displayed on the touch screen. You can command a massive army with a single touch. You can play with notable empires such as Egypt, Gaul, Britannia, The Greek Cities, Macedonia, and Spain in addition to ROME.

Utilize amazing tactics

In order to play ROME: Total War, the players must employ incredible tactics. They must command their empire and vast armies on the battlefield. The player must keep a watch on the economic, civil, and religious problems that are all visible on the Campaign Map.

null

Massive and huge battles

There are several massive and epic battles in ROME: Total War. The battles and wars transform the players' screens into terrifying and exciting battlegrounds, with tens of thousands of troops attacking from all sides, including legionaries, archers, spearmen, and more, as well as chariots, war elephants, and a real-time battling spree for all players to experience these real-life ancient battles.

ROME: Total War Mod APK – Why is it required?

Unlimited Money

You will get unlimited money when you download to your android device the latest version - ROME: Total War Mod APK. You can easily have the best combat weapon equipment for your battle.

No Ads

You will no longer have any problems and hassles related to advertising.

FAQs about ROME: Total War Mod APK

How to recruit three kingdoms in ROME: Total War?

After selecting an army, the army panel appears, where players can use the features to recruit more generals and units. There are now six forces in three kingdoms.

How to recruit mythical units in ROME: Total War?

To recruit magical units, players must get to the last tier of any god's cult. These can be employed in conflicts and battles, and each one has its own set of abilities.

What is the best unit in ROME: Total War?

Roman Urban Cohort is the best unit in the ROME: Total War game, as it is incredibly adaptable and effective. The player can use this troop to battle any infantry or cavalry.

Who made this game and can it be played on iPhone?

Creative Assembly and Federal Interactive collaborated on this ROME: Total War game. Yes! Since 2017, it has been stated that it is available for iPad and iPhone.

Last Words

Overall, this is a must-have game for everyone who enjoys strategy games and wants to relive historical wars. Whether you are an expert strategist or merely fantasize about commanding vast armies from the comfort of your own home, ROME: Total War Mod APK is still a lot of fun. Keep an eye on your left-wing!

What's new


VIDEO


Images


rome total war 1
rome total war mobile
rome total war for android
rome total war apk
rome total war download

Developer Apps