SAKURA Schulsimulator MOD APK (Alle Elemente freischalten)

1.039.07

Spiele Simulation

Laden Sie den SAKURA School Simulator herunter MOD APK neueste Version für Android. Erkunden Sie die Sakura-Schule mit schönen Mädchen im SAKURA School Simulator.

Sakura-Schulsimulator
Abstimmung : 1020235

Diese App melden

×




SAKURA Schulsimulator MOD APK (Alle Elemente freischalten)

1.039.07

Spiele Simulation

Laden Sie den SAKURA School Simulator herunter MOD APK neueste Version für Android. Erkunden Sie die Sakura-Schule mit schönen Mädchen im SAKURA School Simulator.

Entwickler:in / Unternehmen
Garusoft Development Inc.
Einschränkungen
1.039.07
Aktualisiert
2022-05-24
Anforderungen
6.0 und bis
Übersicht
175M
Mach es an

Beschreibungen


SAKURA Schulsimulator MOD APK Hier verwandelst du dich in ein japanisches Highschool-Mädchen. Durch die Teilnahme an diesem Spiel werden Sie das Gefühl genießen, ein Gymnasiast zu sein. Genießen Sie den Spaß mit tiefen und interaktiven Spielelementen, die Ihnen großartige Schulerlebnisse bieten. Bist du bereit, deine Jugend noch einmal zu erleben?

Ein Avatar im SAKURA Schulsimulator

Kurz zum interessanten Spiel

Heutzutage werden viele Simulationsspiele gespielt. Und wenn Sie eine Leidenschaft für dieses Spielgenre haben, ist SAKURA School Simulator die beste Wahl für Sie. SAKURA School Simulator APK wurde von einem talentierten Spieleentwickler namens Garusoft Development Inc. erstellt. Dies ist das heißeste Simulationsspiel aller Zeiten mit über 5 Millionen Downloads. Dieses scheinbar einfache Schulspiel ist aufgrund der Szenen und Grafiken zu einem beliebten Phänomen geworden. sowie ein realistisches Gameplay, das Ihnen das Gefühl gibt, in das Traumschulalter zurückzukehren.

Hervorheben von Funktionen im Sakura School Simulator Mod APK

In dieser Version entsprechen die Besonderheiten dem Original. Hier sind einige seiner herausragenden Funktionen.

Einfache Steuerung und einfache Spielinteraktion

Um loszulegen, können Sie dank der interaktiven Bildschirmsteuerung schnell in das Spiel einsteigen. Hier können Sie ganz einfach Ihre Bewegungen ausführen und viele Operationen an den Charakteren ausführen. Von der Interaktion und dem Gespräch mit einer Person über das Schlagen und Treten ins Gesicht bis hin zur Aktivierung cooler Gadgets wie dem Jetpack und bestimmten Tools. All dies ermöglicht es Ihnen, schnell in das Spiel einzusteigen.

Einfach zu steuern

Genießt das spannende Schulleben

In dieser Version des Spiels werden Sie das aufregende Schulleben mit einem kompletten Erlebnis genießen. Viel Spaß beim interaktiven Gespräch mit Ihren Klassenkameraden und Freundschaften mit Menschen, die Sie mögen. Wenn du jemanden triffst, den du nicht magst oder sogar hasst, suche einen Kampf und kämpfe gegen ihn. Sie können in diesem Spiel auch eine romantische Liebe haben. Erkunden Sie auch die riesige Schule mit vielen interessanten Bereichen, die Sie erkunden können. Interagieren Sie mit Lehrern und Schülern, während Sie im Spiel Fortschritte machen. Und versuchen Sie, vielen Clubs im Spiel beizutreten, was ein einzigartiges Gameplay nach der Schule im SAKURA School Simulator ermöglicht. Gleichzeitig können Sie auch die Stadt mit vielen attraktiven Unterhaltungsmöglichkeiten erkunden. Nicht zuletzt sorgen die lustigen Ereignisse und zufälligen Interaktionen im Spiel dafür, dass Sie Ihr Schulleben in vollen Zügen genießen können.

Nehmen Sie an der epischen Amoklauf-Erfahrung teil

Gleichzeitig können Sie das Action-Gameplay in SAKURA School Simulator für diejenigen unter Ihnen wirklich genießen, die gerne etwas Bahnbrechendes tun, wodurch Sie am ultimativen Amoklauf in diesem Spiel teilnehmen können. Viel Spaß mit Ihren klassischen Duellen zwischen Spielfiguren. Oder verwenden Sie eine geliehene Waffe aus dem Yakuza-Büro, um den Spaß mit dem fantastischen Action-Gameplay zu beginnen. Fliege in deinem Jet herum und versuche, jedes Ziel in deinen epischen Spielschlachten abzuschießen. Und mach dir keine Sorgen, jemanden in diesem Spiel zu töten, denn es ist darauf ausgelegt, die Charaktere nicht sterben zu lassen. Daher werden sie am nächsten Tag lebend zurückkommen, ohne dass ihr Gesundheitsbalken beschädigt wird. Das Einzige, was sich ändern wird, ist ihr Hass auf dich.

Du kannst bis zu 4 Charaktere in diesem Spiel spielen

Wenn Sie den SAKURA School Simulator starten, können Sie nur bis zu 2 Charaktere spielen. Sie können jedoch weitere Charaktere freischalten, indem Sie sich Anzeigen ansehen, um sie freizuschalten. Jeder Charakter hat einzigartige Eigenschaften und Funktionen. Du kannst deine Charaktere in einen verwandeln modein Schüler oder ein Schüler, der andere Schüler schikaniert und mit ihnen kämpft.

Aufregende Gegenstände zum Ausrüsten und Spaß beim Verkleiden des Gameplays

Hier im SAKURA School Simulator erleben Sie interessante Gegenstände und Waffen, mit denen Sie Ihren Charakter ganz einfach ausrüsten und ein aufregendes Action-Gameplay auslösen können. Für diejenigen unter Ihnen, die sich für das aufregende Dress-up-Gameplay in Star Girl interessieren, werden Sie feststellen, dass Sie die aufregenden Erfahrungen im SAKURA School Simulator noch einmal erleben. Viel Spaß beim Ankleiden Ihrer fantastischen Charaktere in einer Vielzahl von Outfits, Outfits und mit lustigen Accessoires, um ihren Look weiter anzupassen. All dies stellt sicher, dass Sie den Charakter frei nach Ihren Wünschen anpassen können.

Kameraansicht frei ändern, Spiele schnell speichern und laden

Und während Sie das Spiel spielen, bietet SAKURA School Simulator auch anpassbare Kameraansichten, mit denen Sie das Spielerlebnis anpassen können. Vergrößern und verkleinern Sie Ihre Charaktere. Drehen Sie die Ansicht schnell, damit Sie die gesamte Karte überprüfen können. All dies stellt sicher, dass Sie das 3D-Gameplay genießen können. Und um sicherzustellen, dass Sie Ihren Fortschritt im Spiel nicht verlieren, bietet SAKURA School Simulator schnelle Speicher- und Ladeoptionen, die Sie in jeder Phase des Spiels verwenden können. Fühlen Sie sich frei, sie zu verwenden, um Ihr Spiel zu laden oder viele der Schlüsselzüge in Ihrer eigenen Geschichte zu filmen. Neben allen Highlight-Funktionen, die wir oben geteilt haben, mit der neuesten Version Mod APK, es hat auch spezielle Funktionen wie Unbegrenzt und freigeschaltet. Sie können auch mögen: Bitlife MOD

Wie kann man das wunderbare Spiel herunterladen und installieren?

Es gibt einige einfache Anleitungenline herunterzuladen und zu installieren, die Sie folgen können.

  • Schritt 1: Bevor Sie die neueste Version von . herunterladen Mod APK, müssen Sie die vorherige Version auf Ihrem Gerät deinstallieren.
  • Schritt 2: Laden Sie dann APK- und OBB-Dateien auf Ihr Telefon herunter.
  • Schritt 3: Stellen Sie sicher, dass Sie über die Erlaubnis eines Drittanbieters verfügen, bevor Sie Schritt 4 ausführen.
  • Schritt 4: Menü öffnen => Einstellungen => Sicherheit => Unbekannte Quellen
  • Schritt 5: Warten Sie 10 Sekunden, um die Installation abzuschließen.
  • Schritt 5: Suchen Sie den Download auf Ihrem Telefon und genießen Sie ihn!

Kurz gesagt, neben den herausragenden Eigenschaften des mod Version bietet dieses Spiel auch Bilder und Sounds sowie ein einzigartiges Gameplay, das Sie unbedingt ausprobieren sollten. das sind alle Infos zum SAKURA Schulsimulator Mod APK, die wir kennen. Wenn es Ihnen gefällt, teilen Sie den Artikel bitte mit Ihrem Freund und Ihrer Familie.

Was gibt's neues


VIDEO


Bilder


Sakura-Schulsimulator 1
Sakura School Simulator anline
ist Sakura School Simulator nur für Handys
Sakura-Schulmädchen-Simulator
Sakura-Schulsimulator mod apk
Sakura-Schulsimulator apk
Laden Sie den Sakura-Schulsimulator herunter mod apk

Entwickler-Apps

SAKURA School Simulator MOD APK (Unlock All Items)

1.039.07

Games Simulation

Download SAKURA School Simulator MOD APK latest version for Android. Explore Sakura school with beautiful girls in SAKURA School Simulator.

sakura school simulator
Vote : 1020235

Report this app

×




SAKURA School Simulator MOD APK (Unlock All Items)

1.039.07

Games Simulation

Download SAKURA School Simulator MOD APK latest version for Android. Explore Sakura school with beautiful girls in SAKURA School Simulator.

Version
1.039.07
Updated
2022-05-15
Requirements
6.0 and up
Size
175M
Get It On

Descriptions


SAKURA School Simulator MOD APK is where you will transform into a Japanese high school girl. By participating in this game, you will enjoy the feeling of being a high school student. Enjoy the fun with deep and interactive game elements that will give you great school experiences. Are you ready to relive your youth?

An avatar in SAKURA School Simulator

Brief of the interesting game

There are many simulation games being played today. And if you have a passion for this game genre, SAKURA School Simulator is the best choice for you. SAKURA School Simulator APK is created by a talented game creator named Garusoft Development Inc. This is the hottest simulation game of all time with over 5 million downloads. This seemingly simple school game has become a popular phenomenon because of the scenes, graphics. as well as realistic gameplay, making you feel like you are returning to the dream school age.

Highlight features in Sakura School Simulator Mod APK

In this version, its special features are the same as the original. Here are some of its standout features.

Easy controls and simple game interaction

To get started, you can quickly jump into the game, thanks to the interactive on-screen controls. Here you can easily make your movements and perform many operations on the characters. From interacting and talking to a person, starting punching and kicking them in the face, or activating cool gadgets like the Jetpack and certain tools. All of that will allow you to get into the game quickly.

Simple to control

Enjoy the exciting school life

In this version of the game, you will find yourself enjoying the exciting school life with a complete experience. Have fun talking interactively with your classmates and making friends with people you like. If you meet someone you don't like or even hate, pick a fight and fight them. You can also have a Romantic love in this game. Also explore the massive school with lots of interesting areas for you to explore. Interact with teachers and students as you progress in the game. And try to join many clubs in the game, which will allow unique after-school gameplay in SAKURA School Simulator. At the same time, you can also explore the town with many attractive entertainment places. Last but not least, the fun events and random interactions in the game will ensure that you can enjoy your school life to the fullest.

Join the epic rampage experience

At the same time, you can really enjoy the action gameplay in SAKURA School Simulator for those of you who like to do something groundbreaking, which will allow you to participate in the ultimate rampage in this game. Have fun with your classic duels between game characters. Or use a borrowed weapon from the Yakuza office to start the fun with the awesome action gameplay. Fly around in your jet and try to shoot down any target in your epic game battles. And don't worry about killing anyone in this game, because it's designed not to make the characters die. Therefore, they will come back alive the next day with no damage to their health bar. The only thing that will change is their hatred for you.

You can play up to 4 characters in this game

When starting SAKURA School Simulator, you can only play up to 2 characters. However, you can unlock more characters by watching ads to unlock. Each character has unique characteristics and functions. You can turn your characters into a model student or a student who bullies and fights with other students.

Exciting items to equip and fun dressing up gameplay

Here in SAKURA School Simulator, you will find yourself experiencing interesting items and weapons, which you can easily equip your character and trigger exciting action gameplay. For those of you interested in the exciting dress-up gameplay in Star Girl, you will find yourself reliving the exciting experiences in SAKURA School Simulator. Have fun dressing up your awesome characters in a variety of outfits, outfits, and use fun accessories to further customize their look. All of that will ensure that you can freely customize the character to your liking.

Freely change the camera view, save and load games quickly

And while you're playing the game, SAKURA School Simulator also offers customizable camera views, allowing you to customize their in-game experience. Zoom in and out of your characters. Quickly rotate the view so you can check the entire map. All of that will ensure that you can enjoy the 3D gameplay. And to ensure that you won't lose your progress in the game, SAKURA School Simulator offers quick save and load options for you to use at every stage of the game. Feel free to use them to load your game or film many of the key moves in your own story. Besides all of highlight features that we shared above, with the latest version Mod APK, it also has special features like Unlimited and Unlocked. You may also like: Bitlife MOD

How to download and install the wonderful game?

There are some simple guideline to download and install that you can follow.

  • Step 1: Before download the latest version of Mod APK, you need to uninstall the previous version on your device.
  • Step 2: Then download APK, OBB files on your phone.
  • Step 3: Make sure that you have third-party permission before make step 4.
  • Step 4: Open Menu => Settings => Security => Unknown Sources
  • Step 5: Waiting 10 seconds to complete the installation.
  • Step 5: Find the download on your phone and enjoy it!

In short, in addition to the outstanding features of the mod version, this game also has images and sounds along with unique gameplay that you are worth a try. that’s all information about the SAKURA School Simulator Mod APK that we know. If you like it, please share the article with your friend and your family.

What's new


VIDEO


Images


sakura school simulator 1
sakura school simulator online
is sakura school simulator only for mobile
sakura school girl simulator
sakura school simulator mod apk
sakura school simulator apk
download sakura school simulator mod apk

Developer Apps