Sky Roller Mod Apk (Alle freigeschaltet)

1.19.4

sky roller
APK herunterladen
Abstimmung : 678536
Entwickler:in / Unternehmen
HOMA SPIELE
Einschränkungen
1.19.4
Aktualisiert
2023-02-01
Anforderungen
5.0 und bis
Reifengrößen
106M
Holen Sie es auf

Beschreibung

Suchen Sie nach einem neuen Eislaufspiel? Sky Roller ist die perfekte Wahl! In Sky Roller Mod apk, kannst du verschiedene Level skaten und jedes mit Leichtigkeit passieren. Die schwierigeren Levels werden freigeschaltet, wenn Sie im Spiel aufsteigen. Sie können jetzt von unserer Website herunterladen.

Über Sky Roller Mod apk

Homa Games hat uns gezeigt, dass einfache Spiele wieder einmal erstaunlich viele Spieler anziehen können. Nachdem ihr neustes Spiel vor fast einem Monat auf den Markt kam, Sky Roller, hat mehr als eine Million Installationen und ist konstant unter den Top 10 der am häufigsten heruntergeladenen Spiele. Die zuvor veröffentlichten Spiele von Homa Games haben trotz ihrer Entwicklung im Jahr 2018 immer Millionen von Spielern auf der ganzen Welt angezogen.

Rollschuhlaufen, ein beliebter Zeitvertreib in den meisten Ländern, ist das Thema dieses Spiels. Dies ist eine einfache Sportart, die dem Teilnehmer nicht viel Geschick abverlangt; Alles, was Sie tun müssen, ist, Skaten zu lernen und dann mehr zu beherrschen advanced Techniken. Und als Ergebnis der Inspiration von Homa Games für das Spiel Sky Roller die ich dir unten vorstellen werde, Rollschuhfahrer.

Sky Roller Mod Apk Unbegrenzte Edelsteine

Spielablauf

Sie können die Anfangsphasen des Rollschuhlaufens während des Spielens überspringen Sky Roller. Sie können sich jetzt als kompetenten Patin-Spieler betrachten, nachdem Sie Ihren letzten Versuch vergessen haben. In diesem Spiel werden Sie als der größte Rollschuhspieler bekannt und meistern seine herausfordernden Aufgaben. Die Steuerung ist sehr einfach. Sie steuern die Beine des Athleten (von links nach rechts ziehen), um die Route mit Ihren Fingern anzupassen. Es sind keine schwierigen Bewegungen oder 360-Grad-Drehungen erforderlich; Alles, was Sie tun müssen, ist, das Gleichgewicht zu halten und das Ziel zu erreichen line. Wer glaubt, das sei zu einfach, der irrt. Das Spiel mag am Anfang ziemlich einfach erscheinen, weil es nicht so viele Herausforderungen gibt. Betrachten Sie dies als eine Trainingseinheit, um sich an die Steuerung und Sensibilität bei der Interaktion mit dem Charakter zu gewöhnen.

Sky Roller Mod Apk Alle freigeschaltet

Um das Spiel für die Spieler schwieriger und frischer zu machen, Sky Roller zusätzliche Hindernisse hinzugefügt, um sie am Weiterkommen zu hindern. Wenn Sie die Hänge hinaufwandern, wird auch die Geschwindigkeit der Strecke erhöht. Sei immer auf der Hut für die Herausforderungen des Spiels; Eine einzige Sekunde Nachlässigkeit kann zu einem Sturz führen und die Notwendigkeit, dieses Level von vorne zu beginnen.

Tausende von Levels

Das Rollschuh-Actionspiel Sky Roller ist vollgepackt mit insgesamt tausend Levels, von denen jedes eine der Rollschuh-Herausforderungen darstellt, die Sie meistern müssen, um ein Top-Spieler zu werden. Die Art und Weise, wie Hindernisse auf jedem Level gestaltet sind, ist verblüffend. Wenn Sie hinfallen, machen Sie sich keine Sorgen; Sie können von Anfang an neu starten. Das Spiel ist nicht begrenzt, wie oft Sie spielen können, also fühlen Sie sich frei, so lange wie nötig zu spielen, um dieses Level zu meistern. Denken Sie daran, dass Sie unterwegs Diamanten sammeln müssen. Die Anzahl der gesammelten Diamanten wird verwendet, um Schlittschuhe, Charaktere und den Kauf von Hilfsgütern freizuschalten. Diamanten sind eine Falle, die dazu führen kann, dass Sie verlieren, wenn Sie nicht aufpassen. Weil ich so in das Sammeln von Diamanten vertieft war, bin ich später oft auf Schwierigkeiten gestoßen. Unsere "Gier" wird vom Spiel benutzt, um uns zu Fehlern zu verleiten. Daher müssen Sie den Satz „Diamant ist ein Hindernis“ im Hinterkopf behalten.

Sky Roller Mod APK-Download

Viele Charaktere

Nach Abschluss einer Phase erhalten die Spieler einen Belohnungsbetrag, der dem zuvor abgeschlossenen Erfolg entspricht. Dieses Geld kann verwendet werden, um neue Charaktere freizuschalten Sky Roller. Was wird Sie während der gesamten Erfahrung zweifellos für zusätzliches Interesse sorgen? Die Charaktere im Spiel ändern jedoch lediglich ihr Aussehen, helfen Ihnen jedoch nicht dabei, den Spielbildschirm leichter zu überwinden. Überlegen Sie also sorgfältig, bevor Sie sich entscheiden, Ihre Einnahmen zu verwenden, um eine Verschwendung zu vermeiden.

Alles freigeschaltet um Techtodown

Graphics

Parce que Sky Roller ein geradliniges Genre-Spiel ist, dauert es nicht lange zu verstehen, wenn es die herkömmliche 2D-Ästhetik verwendet. Dies kann sich auf die Qualität der Erfahrung des Spielers auswirken, wird jedoch nicht vom Hauptspiel ablenken. Das Spiel ist größtenteils minimalistisch, hat aber dennoch ein gewisses vertrautes Gefühl. Sie werden sofort die Zeichentrickfiguren erkennen, die echten Menschen unheimlich ähnlich sehen. Darüber hinaus funktionieren die Übergangseffekte des Spiels auf Gadgets mit niedrigerem Profil ohne Probleme.

Sky Roller Mod Apk keine Werbung

Herunterladen Sky Roller Mod apk

Sky Roller Mod apk ist ein fantastisches Spiel für alle Altersgruppen. Jeder kann es spielen und eine gute Zeit haben. Ich war sofort süchtig nach diesem Spiel, nachdem ich es einmal ausprobiert hatte. Es macht Spaß und nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch. Wenn Sie eine vielbeschäftigte Person sind, die nach etwas sucht, um ihre Freizeit totzuschlagen, empfehle ich dieses Spiel.

Was gibt's neues

Video

Bilder

Bilder

Sky Roller Mod Apk (Unlocked All)

1.18.4

sky roller
Download APK
Vote : 678535
Developer
HOMA GAMES
Version
1.18.4
Updated
2022-07-24
Requirements
5.0 and up
Size
106M
Get it on

Description

Are you looking for a new skating game to play? Sky Roller is the perfect option! In Sky Roller Mod Apk, you can skate different levels and pass each one with ease. The more difficult levels are unlocked as you level up in the game. You can download now from our site.

About Sky Roller Mod Apk

Homa Games has shown us that simple games can attract a large number of players amazingly once again. After being launched nearly a month ago, their most recent game, Sky Roller, has more than one million installations and is consistently among the top 10 most downloaded games. Homa Games' previously released games have always attracted millions of players around the world, despite their creation in 2018.

Roller skating, a popular pastime in most countries, is the subject of this game. This is a simple sport that does not need a lot of skill from the participant; all you have to do is learn how to skate and then master more advanced techniques. And, as a result of Homa Games' inspiration for the game Sky Roller that I will present to you below, roller skater.

Sky Roller Mod Apk Unlimited gems

Gameplay

You can skip the initial phases of roller skating while playing Sky Roller. You may now regard yourself as a competent patin player after you have forgotten about your last attempt. In this game, you will be known as the greatest roller skates player and overcome its challenging tasks. The controls are extremely straightforward. You control the athlete's legs (drag from left to right) to fit the route with your fingers. There is no need for difficult moves or 360-degree rotations; all you have to do is maintain your balance and reach the finish line. If you believe it's too easy, you're mistaken. The game may seem rather simple in the beginning because there aren't that many challenges. Consider this a training session to get used to the controls and sensitivity when interacting with the character.

Sky Roller Mod Apk Unlocked All

To make the game more difficult and fresh for players, Sky Roller added extra obstacles to keep them from progressing. As you trek up the slopes, the track's speed is also increased. Always be on your toes for the game's challenges; a single second of negligence may result in a fall and the need to start that level from the beginning.

Thousands of levels

The roller skate action game Sky Roller is packed with a total of thousand levels, each representing one of the roller skatings challenges you must overcome to become a top player. The way obstacles are designed at each level is startling. If you fall, don't worry; you may restart from the beginning. The game does not limit how many times you may play, so feel free to try and play as long as necessary to master that level. Remember, you must gather diamonds as you go. The number of diamonds gathered is used to unlock skates, characters, and purchase support goods. Diamonds are a trap that can lead to you losing if you're not careful. Because I was so engrossed in gathering diamonds, I've frequently run into difficulties later on. Our "greed" is used by the game to induce us to make errors. As a result, you'll need to keep in mind the phrase "Diamond is an obstacle."

Sky Roller Mod Apk download

Many characters

After completing a stage, players will receive a reward amount that corresponds to the achievement they completed previously. This money may be used to unlock new characters in Sky Roller. Which will undoubtedly provide you with added interest throughout the experience? However, the characters in the game merely change appearance but do not assist you in overcoming the game screen more easily. So consider carefully before deciding to utilize your earnings to avoid wasting them.

Unlocked All at Techtodown

Graphics

Because Sky Roller is a straightforward genre game, it does not take long to comprehend when it employs the conventional 2D aesthetics. This may have an impact on the quality of the player's experience, but it will not detract from the main gameplay. The game is mostly minimalist, but it still has a certain familiar feel to it. You'll instantly recognize the cartoon figures that look eerily similar to actual people. Furthermore, on lower-profile gadgets, the game's transition effects will operate without issue.

Sky Roller Mod Apk no ads

Download Sky Roller Mod Apk

Sky Roller Mod Apk is a fantastic game for all ages. Anybody can play it and have a good time. I was instantly hooked to this game after trying it once. It's enjoyable, and it doesn't take too much of your time. If you're a busy person looking for something to kill some free time, I recommend this game.

What's new

Video

Images

Images