Vector 2 Mod Apk 2021 (Unbegrenztes Geld) Laden Sie das Neueste herunter

1.2.1

vector 2
APK herunterladen
Abstimmung : 783794
Entwickler:in / Unternehmen
Nekki - Action- und Kampfspiele
Einschränkungen
1.2.1
Aktualisiert
2022-11-16
Anforderungen
4.1 und bis
Größe
96M
Holen Sie es auf

Beschreibung

Introducing... Vector 2 Premium APK

Vector 2 Premium ist ein freilaufendes und unkontrolliertes Spiel im Arcade-Stil, mit dem Sie sich nach Belieben bewegen können. Die Android-Version von Nekkis Spiel wurde veröffentlicht. Vector 2 Premium - Ein freilaufendes und unkontrolliertes Spiel im Arcade-Stil. Es hat mehrere Vorteile Vector 2 Premium über der kostenlosen Version. Sie werden im Spiel nie wieder lästige Werbung sehen und können Ihre Kits kostenlos upgraden. Vector 2 entfernt ein paar unnötige Elemente, um den Spielern das Erreichen des Levels zu erleichtern. Beim Laufen werden Sie häufig auf rote Laser und Brecher stoßen. Sie sind überall an unerwarteten Stellen verstreut. Was ist der beste Weg, um all dies zu vermeiden? Wie lange denkst du, wirst du in der Lage sein, in der Vector 2 Spiel mode? Nur Sie kennen die Lösung, also fangen wir gleich mit der Herausforderung an.

Vector 2 Mod Apk 2021 Unbegrenztes Geld Laden Sie das Neueste herunter

Was macht Vector 2 Premium so besonders?

Faszinierende Handlung

In Vector 2schlüpfen Sie in die Rolle eines Zivilisten, der in einer Diktatur lebt. Alles, jede Handlung, wird heutzutage kontrolliert. Weil ein Werkzeug die Fähigkeit hat, den menschlichen Geist zu manipulieren. Tief im Geist der Figur steckt jedoch immer eine Sehnsucht nach Unabhängigkeit. Du kannst gehen, wohin du willst und tun, was du willst. Dieser Wunsch führte Sie schließlich dazu, Ihr Gerät zur Gedankenkontrolle wegzuwerfen. Zerbrich die Glastür und du bist arbeitslos. Befreien Sie sich wie so viele andere von der Beschränkung der äußeren Hülle. Frei, überall hinzugehen und alles zu tun, was Sie wollen Vector 2 Eine totalitäre Zukunft, in der Freiheit und Individualität nur noch ein Wunschtraum sind. Nach seiner Flucht aus dem Gefängnis ging er davon aus, dass alles in Ordnung sei. Aber das Spiel ist noch nicht fertig; Spieler müssen weiterhin fliehen. Bemühen Sie sich, dem Griff des Diktators Big Brother zu entgehen, Massen.

Mission an den Spieler

Vector 2 ist ein Parkour-inspiriertes Spiel. Klettermeister laufen und springen in diesem Extremsport. Lassen Sie sich nicht schockieren, was dieses Spiel kann. Helfen Sie dem Charakter, hochtechnische Laufschritte auszuführen. Auch die akrobatischen und kletternden Fähigkeiten sind mit denen eines echten Ninjas vergleichbar. Führe Kunststücke aus wie ein professioneller Parkour-Athlet. Der einzige Nachteil ist, dass das Hauptmaterial des Spiels ziemlich kurz ist und nicht ausreicht, um Spieler zufrieden zu stellen. Sie müssen sich über Wolkenkratzerdächer springen und hüpfen. Rutschen Sie hinunter oder klettern Sie schnell über winzige Passagen. Selbst der tödlichste Stromnetzschutz, Sicherheitsbarrieren, wurde überwunden. Es spielt keine Rolle, was Sie tun, solange Sie nicht erwischt werden. Ob oder ob Sie dazu in der Lage sind. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wie die Figur enden wird.

Vector 2 Mod Apk 2021 Unbegrenztes Geld herunterladen

Der Unterschied liegt in der Grafik

Die Bilder von Vector 2 Premium erinnern an ein Arcade-Spiel. Es gibt auch den nie endenden Laufaspekt des Spiels. Allerdings hat dieses Spiel etwas Einzigartiges. Die visuelle Qualität dieses Spiels ist ein Aspekt, der nicht übersehen werden darf. In einem einfachen 2D-Stil ist der Hintergrund hell und leicht zu erkennen. Das Design ist jedoch intelligent und wunderschön, unabhängig von der Hauptfigur, dem Bösewicht oder der Umgebung. Reibungslose Bewegung, genau wie Sie es im wirklichen Leben gesehen haben. Sie werden sich fühlen, als würden Sie einen Hollywood-Fantasy-Film sehen. Mit aggressiven, aufregenden Sprüngen unterstützen Parkour-Bewegungsschritte das Spiel. Die Kontexte werden regelmäßig aktualisiert. Die Deluxe-Version schaltet 40 Level im Spiel frei, davon 20 schwierige Level. Jedes Level stellt eine neue Herausforderung dar und das Spiel macht sehr süchtig.

Die Steuerung ist einfach

Vector 2 Premium ist ein neues Spiel auf dem Markt. Wenn Sie neu im Spiel sind, wird es daher eine Herausforderung sein. Die Fähigkeiten Springen, Akrobatik, Klettern und Rollen müssen erlernt werden. Dies wird jedoch nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen. Bevor wir zu den Hindernissen kommen, lassen Sie uns über die wahre Schwierigkeit sprechen. Denken Sie daran, während des Spiels Goldmünzen zu sammeln. Es wird verwendet, um neue Talente freizuschalten und die Stärke des Charakters zu verbessern. Denken Sie daran, während des Spiels Goldmünzen zu sammeln. Im Spiel werden Sie auf eine Vielzahl von Fähigkeiten stoßen. Diese Fähigkeiten sind nicht immer verfügbar oder werden verwendet. Um das Talent zu aktivieren, müssen Sie die richtige Kombination manipulieren und vervollständigen. Vector 2 wird durch diese Faktoren deutlich faszinierender und ansprechender. Es geht nicht mehr nur ums Sprinten und Springen. Beschleunige, renne am weitesten, schließe alle Level ab, befreie dich aus der Gefangenschaft.

Vector 2 Mod Apk 2021 Unbegrenztes Geld

Vector 2 MOD für Android

MOD Feature

Vector 2 Wie Sie bereits wissen, ist Premium ein kostenpflichtiges Spiel. Sie müssen dafür 1.99 $ bezahlen. Unsere Website hat jetzt zwei Versionen des Spiels: die ursprüngliche APK-Datei und die MOD Version (Unbegrenztes Geld). Wenn Sie auf den Link unter dem Artikel klicken, können Sie beide Dateien kostenlos erhalten. Wenn Sie einfach nur das Originalspiel spielen möchten, nehmen Sie die erste Version. Geben Sie so viel Geld aus, wie Sie möchten MOD Version von Vector 2 Premium Lösung

  • unbegrenztes Geld

Die MOD Version von Vector 2 Premium bietet Ihnen eine große Menge Geld. Sie haben die völlige Freiheit, Ihre Kits zu verbessern und In-Game-Sachen zu kaufen. Sie können im Spiel so viel Geld ausgeben, wie Sie möchten, um Waren zu kaufen und Ihre Ausrüstung zu verbessern. Aufgaben können schnell und einfach erledigt werden. Dies ist die Premium-Version von NEKKI, obwohl Sie sie ohne Werbung kostenlos spielen können.   Vector 2 Premium APK verdient einen Platz auf Ihrem Android-Gerät. Insgesamt bietet dieses Spiel ein einfaches, aber fesselndes Gameplay und ein lebendiges Grafikdesign. Der Hintergrund und die Handlung spielen in einer Welt der Dunkelheit und Mysterien, die den Spielern Lust macht, mehr zu erfahren. Schließlich hat das NEKKI-Designteam hervorragende Arbeit geleistet, um Parkour-Bewegungen in den Charakterbewegungen nachzubilden. Dieses Spiel ist ein Muss für Parkour-Enthusiasten.

Was gibt's neues

Video

Bilder

Bilder

Vector 2 Mod Apk 2021 (Unlimited Money) Download the Latest

1.2.1

Arcade

Nekki's thrilling action role-playing game Vector 2 Premium was launched in 2012. With distinctive arcade-style gameplay that sets it apart from other games in the genre. Using the Parkour theme to add an unexpected element to the game. When everything is in order, help the character in escaping imprisonment. What are you waiting for to join Vector 2 Premium MOD APK's thrilling and intriguing challenges?

Report this app

×




Vector 2 Mod Apk 2021 (Unlimited Money) Download the Latest

1.2.1

Arcade

Nekki's thrilling action role-playing game Vector 2 Premium was launched in 2012. With distinctive arcade-style gameplay that sets it apart from other games in the genre. Using the Parkour theme to add an unexpected element to the game. When everything is in order, help the character in escaping imprisonment. What are you waiting for to join Vector 2 Premium MOD APK's thrilling and intriguing challenges?

Version
1.2.1
Updated
2022-05-22
Requirements
4.1 and up
Size
96M
Get It On

Descriptions


Introducing Vector 2 Premium APK

Vector 2 Premium is an arcade-style free-running and uncontrolled game that allows you to go around as you like. The Android version of Nekki's game has been published. Vector 2 Premium - An arcade-style free-running and uncontrolled game There are several advantages to Vector 2 Premium above the free version. You will never see any irritating advertisements again in the game, and you will be able to upgrade your Kits for free. Vector 2 removes a few unnecessary elements to make it easier for players to accomplish the level. When running, you will frequently encounter red lasers and crushers. They are strewn throughout the place in unexpected places. What is the best way to avoid all of this? How long do you think you will be able to last in the Vector 2 game mode? Only you know the solution, so let's get started on the challenge right away.

Vector 2 Mod Apk 2021 Unlimited Money Download the Latest

What makes Vector 2 Premium so special?

Fascinating plot

In Vector 2, you will take on the role of a civilian living in a dictatorship. Everything, every action, is controlled in our day. Because a tool has the ability to manipulate the human mind. However, there is always a yearning for independence deep within the character's spirit. You are free to go wherever you want and do anything you want. That wish eventually led you to discard your mind control gadget. Break the glass door, and you are out of a job. Like so many others, break free from the restriction of the outer shell. Free to go wherever and do anything you want in Vector 2 A totalitarian future in which freedom and individuality are only a pipe dream. After escaping from prison, he assumed everything was OK. But the game is not finished yet; players must continue to flee. Make every effort to evade the dictator Big Brother's grasp, crowds.

Mission to the player

Vector 2 is a parkour-inspired game. Climbing masters run and leap in this extreme sport. Don't be shocked by what this game can do. Help the character in executing highly technical running steps. Acrobatic and climbing abilities are also comparable to those of a true ninja. Perform feats like a professional parkour athlete. The only drawback is that the game's primary material is quite brief, insufficient to please gamers. You will have to leap and bounce your way across skyscraper roofs. Slid down or climb over tiny passages quickly. Even the deadliest power grid protection, security barriers, were overcome. It does not matter what you do as long as you do not get caught. Whether or if you are capable of doing it. It is up to you to decide how the character will end up.

Vector 2 Mod Apk 2021 Unlimited Money Download

The difference is in the graphics

The visuals of Vector 2 Premium are reminiscent of an arcade game. There's also the never-ending running aspect of the game. However, there is something unique about this game. The visual quality of this game is one aspect that cannot be overlooked. In a basic 2d style, the backdrop is bright and easy to notice. The design, however, is smart and gorgeous, independent of the main character, villain, or setting. Smooth motion, precisely like you have seen in real life. You will feel as though you are watching a Hollywood fantasy film. With aggressive, exciting jumps, parkour motion steps aid the game. The contexts are updated regularly. The Deluxe Version unlocks 40 levels in the game, with 20 tough levels. Each level presents a new challenge, and the game is very addicting.

The controls are simple

Vector 2 Premium is a new game on the market. As a result, if you are new to the game, it will be challenging. The skills of jumping, acrobatics, climbing, and rolling must be learned. However, this will not take up too much of your time. Before we get into the obstacles, let's talk about the true difficulty. Remember to gather gold coins throughout the game. It is used to unlock new talents and improve the character's strength. Remember to gather gold coins throughout the game In the game, you will come across a variety of skills. These abilities are not always available or used. To activate the talent, you must manipulate and complete the correct combination. Vector 2 becomes significantly more fascinating and appealing as a result of these factors. It is no longer only a matter of sprinting and jumping. Accelerate, run the furthest, complete all levels, release yourself from captivity.

Vector 2 Mod Apk 2021 Unlimited Money

Vector 2 MOD for Android

MOD feature

Vector 2 Premium is a paid game, as you are already aware. You will have to pay $1.99 for it. Our website now has two versions of the game: the original APK file and the MOD version (Unlimited Money). By clicking the link below the article, you may receive both files for free. If you simply want to play the original game, go with the first version. Spend as much money as you want in the MOD version of Vector 2 Premium

  • Unlimited Money

The MOD version of Vector 2 Premium offers you a big quantity of money. You have complete freedom to improve your kits and purchase in-game stuff. You may spend as much money as you want in the game to buy goods and enhance your equipment. Tasks may be completed fast and easily. This is the premium version of NEKKI, although you may play it without advertising for free.   Vector 2 Premium APK is deserving of a spot on your Android device. Overall, this game offers simple yet addicting gameplay and a vibrant graphic design. The background and plot are set in a world of darkness and mystery, which gives players the desire to learn more. Finally, the NEKKI design team did an excellent job at replicating parkour movements in the character movements. This game is a must-have for parkour enthusiasts.

What's new


VIDEO


Developer Apps