Dragon City Mod Apk (Unbegrenzte Edelsteine/Nahrung/Geld)

22.3.3

Simulation

Dragon City
Abstimmung : 8257931

Diese App melden

×




Dragon City Mod Apk (Unbegrenzte Edelsteine/Nahrung/Geld)

22.3.3

Simulation

Entwickler:in / Unternehmen
Soziale Komponente
Einschränkungen
22.3.3
Aktualisiert
2022-05-27
Anforderungen
4.4 und bis
Übersicht
250M
Mach es an

Beschreibungen


Wir waren schon immer neugierig auf Drachen, auch wenn sie ein fiktives Tier sind, das nicht echt ist. Weil seine besondere Anziehungskraft auf die Menschen so groß ist, gab es unzählige Filme, sogar Spiele um sie herum. Wenn du dich auch dafür interessierst, wirst du Liebe DRAGON CITY MOD APK.

Was ist DRAGON CITY?

dragon city mod apk kostenlos einkaufen

DRAGON CITY erfreut sich bereits immenser Beliebtheit und hat über 100 Millionen Downloads mit so viel positivem Feedback überschritten. Es wurde erstmals 2013 von Social Point eingeführt. Dieses Spiel ist als das beste Strategiespiel zertifiziert, das für alle geeignet ist, vom Anfänger bis zum Profi. Alles, was Sie in diesem Spiel tun müssen, ist, mit Ihrem niedlichen kleinen Drachen eine Stadt zu bauen. Sie müssen sie füttern und trainieren, bis sie zu einem unbesiegbaren Krieger werden. Die Zeit, den Drachen zu trainieren und aufzuziehen, nimmt nicht nur viel Zeit in Anspruch, sondern auch viele Ressourcen, Nahrung, Geld und Edelsteine. Und natürlich sind sie nicht kostenlos und Sie müssen warten, bis Sie sie bekommen. Um mit den Drachen anderer Leute konkurrieren zu können, musst du das gut machen.

Warum ist der DRAGON CITY MOD APK so besonders?

Dragon City MOD APK ist winzig modifiziertes oder neu erstelltes Spiel, das geschaffen wurde, um Sie in den fantastischen Aspekt des Spiels einzutauchen. Das Dragon City Das Spiel bietet drei Arten von Währungen: Gold, Edelsteine ​​und Geld. Es kann schwierig sein, alle diese drei Währungen zu verdienen. Infolgedessen war das Generieren einer unendlichen Menge an Gold, Juwelen und Bargeld der ursprüngliche Grund für die Entwicklung dieses Spiels. Dieses Spiel enthält auch eine Reihe von Zusatzfunktionenline Drachenkampf mods, die Sie aktivieren können, indem Sie die herunterladen Dragon City MOD APK. Machen Sie sich außerdem keine Sorgen über Sicherheitsbedenken, da unser professionelles Personal dieses Programm bereits auf Geräten mit niedriger und hoher Konfiguration verwendet hat. Es ist eine 100% Antiban-App, also wird das Spielen dieses Spiels niemals dazu führen, dass Ihr Social-Gaming-Konto gesperrt wird. Wir schätzen Ihre Sicherheit und Privatsphäre, da sie ganz oben auf unserer Liste stehen. Die neuen Features der MOD Version haben dieses Spiel für Spieler beliebter und attraktiver gemacht. Was ist das? Finden wir es gemeinsam heraus!

unbegrenzte Edelsteine

Edelsteine ​​spielen in diesem Spiel eine wichtige Rolle. Wie Gold wird es verwendet, um Drachen im Kampf zu betrachten. Außerdem können Edelsteine ​​einige magische Drachen freischalten. Du kannst jedes Gebäude in deinem Drachenterritorium mit Edelsteinen hinzufügen. Um einige gefangene Drachen zu befreien, können Sie nur Edelsteine ​​verwenden. Dank der unbegrenzten Edelsteine ​​können Sie verschiedene Arten von Dracheneiern wie Jelly Dragon, Volcano Dragon und so weiter sammeln. Von dort aus können Sie diese Eier ausbrüten, nach und nach werden Sie eine interessante Sammlung von Dracheneiern haben.

Unbegrenzt Geld und Gold

Eine der herausragenden Eigenschaften dieser MOD Version ist unbegrenztes Geld und Gold. Sie können im Geschäft frei nach verschiedenen Eigenschaften einkaufen. Unbegrenztes Geld und Gold spielen eine wichtige Rolle beim Aufbau des Bewohners in großen Drachenstädten wie Terra Habitat, Flame Habitat, Sea Habitat und vielen anderen. Es gibt mehrere Drachen wie Sea Dragon, Nature Dragon und viele andere, die durch den Einsatz von Geld und Gold freigeschaltet werden können.

Unbegrenztes Essen

Wie kannst du deinen Drachen zu einem legendären Drachen machen? Um einen Drachen zu züchten, benötigen Sie eine große Menge an Nahrung. Mussten Sie in der vorherigen Version etwas warten, müssen Sie sich in dieser Version keine Sorgen um die Pflege Ihrer Drachen machen. Drachenfutter ist grenzenlos. I am sicher, dass jeder Spieler im Allgemeinen und Sie im Besonderen sehr erfreut sein werden, dies zu sehen.

Vielzahl von Drachen

Es gibt mehr als 80 Millionen Drachenmeister in diesem Spiel. Und auch diese Zahl steigt täglich. Wenn du gegen einen Drachen kämpfst und ihn besiegst, erhältst du eine neue Belohnung. Es gibt mehr als 100 Arten von Drachen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Dies ist die Vielfalt der Drachen. Außerdem kann ein Drache mehr als eine Waffe tragen. Dies wird eine gute Wahl für Sie sein, wenn Sie gegen Ihr Mehr kämpfen advanced Gegner. Es gibt auch verschiedene Arten von Drachen, wie Luft, Flamme, Dschungel, Donner und Felsen. Um eine allmächtige Kraft zu haben, sollten Sie 2 verschiedene Drachenelemente kombinieren. Einmal kombiniert, können wir ihn einen hybriden Drachen nennen, einfach weil er die Kraft von beiden hat.

PVP-Kampfkampf: PVP steht für Spieler-gegen-Spieler-Kampf:

In diesem Spiel gibt es eine große Anzahl von Kämpfen. Und PVP gehört auch dazu. Jeden Tag gibt es Hunderte Millionen Spiele, die meisten von ihnen sind professionelle Spieler. Sie können als Meister des Spiels betrachtet werden. Und natürlich, wenn du als Meister gelten willst, dann musst du dich jedem mit deinem einzigartigen Drachen anschließen und ihn besiegen. Ein mächtiger Drache kann leicht gegen andere Gegner kämpfen. Aus den Spieloptionen können Sie ein beliebiges Match zum Spielen auswählen. Aber ich rate Ihnen, nicht zu versuchen, einen erfahrenen Spieler in einem PVP-Kampf herauszufordern, wenn Sie ein neuer Spieler auf diesem Schlachtfeld sind.

Einfach zu steuern

Dragon City MOD Die Spieloberfläche von APK ist identisch mit der offiziellen Dragon City Spiel, sowie alle die gleichen Vermögenswerte haben. Dieses Spiel ist sehr einfach zu verwalten und sogar die Plugin-Verwaltung ist einwandfrei. In diesem Spiel müssen Sie a dragon city bestehend aus Gebäuden, Farmen, Habitaten und Eier sammeln, um Drachen zu züchten, ihr Level zu erhöhen und einen angenehmeren Kampf zu führen. Das Drachenfeuer Mod APK macht es einfach, all diese Aufgaben zu erledigen.

Wie zum Download Dragon City MOD APK leicht?

Wenn Sie neu in der Installation sind oder zum ersten Mal ein Spiel installieren oder herunterladen, ist das völlig normal. Alles, was Sie tun müssen, ist unsere Anweisungen unten zu befolgen, um fehlerfrei auf Ihrem Gerät zu installieren oder herunterzuladen. Bitte befolgen Sie bei Bedarf unsere Anweisungen.

  • Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf das „Herunterladen"-Taste.
  • Schritt 2: Um es auf Ihrem Gerät zu installieren, müssen Sie zum Android-Dateimanager gehen und auf tippen die DrachenstadtMod.apk-Datei.
  • Schritt 3: Gehen Sie als nächstes zu Einstellungen und schalten Sie diese Quellenoption ein.
dragon city mod apk unbegrenztes geld und edelsteine
  • Schritt 4: Installieren Sie dann APK auf Ihrem Gerät.
dragon city mod apk unbegrenztes Geld und Edelsteine ​​2021
  • Schritt 5: Es ist Zeit, dieses Spiel nach erfolgreicher Installation zu genießen.

Häufig gestellte Fragen:

Is Dragon City Mod ein kostenloses Spiel zu spielen?

  • Definitiv Ja. Diese MOD Version ist zu 110% kostenlos zu spielen und herunterzuladen. Bei diesem Problem müssen Sie sich keine Sorgen machen.

Kann ich das spielen play MOD Version ausline?

  • Nein. Sie können diese Version nicht frei im Off spielenline mode. Sie können sogar genießen Dragon City auch auf Facebook.

Welche Plattformen werden unterstützt? Dragon City Mod Apk?

  • Die empfohlenen Plattformen für dieses Spiel sind sowohl für Android- als auch für iOS-Systeme verfügbar. Sie können viele alternative Auswahlmöglichkeiten haben. Wenn Sie dieses Spiel mit einem größeren Bildschirm genießen möchten, können Sie Android-Emulatoren verwenden, die auf Betriebssystemen wie Windows, Mac oder Linux basieren.

Wenn Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie Allgemeine FAQ Dragon City on TECHTODOWN.COM  für Antworten! Wie zum Beispiel Wie Rasse Dragon City?

Fazit

Dieser Beitrag ist vollgepackt mit umfassenden Informationen zu den mod Version Dragon City, sowie alle darin enthaltenen einzigartigen Funktionen. Sie können einfach auf den im Artikel aufgeführten Download-Link klicken, um dies zu erhalten modified Spiel schnell. Außerdem die Dragon City MOD Mit APK verwenden Sie die gleiche Benutzeroberfläche wie das Originalspiel, und alle seine Funktionen sind einfach zu finden. Eines der attraktivsten Merkmale dieses Spiels ist, dass es keine Root-Berechtigung erfordert, sodass Sie es bequem auf nicht gerooteten Geräten spielen können. Laden Sie dieses Programm also jetzt herunter und unternehmen Sie Ihre ersten Schritte in Richtung professioneller Leistung mit vollständiger Unterstützung durch unbegrenzte Ressourcen, wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben oder Fragen zur Software haben. Bitte geben Sie etwaige Bedenken oder Fragen zur Anwendung im Kommentarfeld an, falls vorhanden. Wir hoffen, dass unsere Informationen für Sie nützlich sind! Herunterladen und genießen Dragon City Mod APK mit deinen Freunden und deinen Familienmitgliedern.

Was gibt's neues


VIDEO


Entwickler-Apps

Dragon City Mod Apk v12.8.5 (Unlimited Gems/Food/Money)

12.8.6

Simulation Top Trending

Dragon City
Vote : 8257906

Report this app

×




Dragon City Mod Apk v12.8.5 (Unlimited Gems/Food/Money)

12.8.6

Simulation Top Trending

Developer
Socialpoint
Version
12.8.6
Updated
2022-01-27
Requirements
4.4 and up
Size
250M
Get It On

Descriptions


We have always been curious about dragons even though they may be a fictional animal that is not real. Because its special appeal to people is so great, there have been countless movies, even games around them. If you are also interested in them, you will be love DRAGON CITY MOD APK.

What is DRAGON CITY?

dragon city mod apk free shopping
DRAGON CITY is already holding immense popularity and has crossed over 100 million downloads with so much positive feedback. It was first launched in 2013 by Social Point. This game is certified as the best strategy game suitable for everyone from beginners to professional players. All you have to do in this game is build a city with your cute little dragon. You will have to feed them and train them until it becomes an invincible warrior. The time to train and raise the dragon not only takes a lot of your time but also takes a lot of resources, food, money, gems. And of course, they are not free and you have to wait to get them. To be able to compete with other people's dragons, you must do this well.

Why is the DRAGON CITY MOD APK so special?

Dragon City MOD APK is a tiny modified or recreated game that was created to immerse you in the game's fantastic aspect. The Dragon City game features three types of currencies: gold, gems, and money. Earning all of these three currencies may be difficult. As a result, generating an infinite amount of gold, jewels, and cash was the initial reason for this game's creation. This game also includes a number of additional online dragon fight mods that you may enable by downloading the Dragon City MOD APK. Furthermore, don't worry about security concerns since our professional staff has already used this program on low-configuration and high-configuration devices. It's a 100% antiban app, so playing this game will never cause your social gaming account to be banned. We value your security and privacy since it is at the top of our list. The new features of the MOD version have made this game more popular and attractive to players. What is that? Let's find out together!

Unlimited gems

Gems play an important role in this game. Like gold, it is used to consider dragons in battle. Furthermore, gems can unlock some magical dragons. You can add any building in your dragon territory using gems. To free some captive dragons, you can only use gems. Thanks to the unlimited gems, you can collect different types of dragon eggs such as Jelly Dragon, Volcano Dragon, and So on. From there you can hatch these eggs, gradually you will have an interesting collection of Dragon Eggs.

Unlimited money and gold

One of the outstanding features of this MOD version is unlimited money and gold. You can freely shop for different properties from the store. Unlimited money and gold play an important role in building the habitant in great Dragon cities such as Terra Habitat, Flame Habitat, Sea Habitat, and many others. There are several dragons like Sea Dragon, Nature Dragon, and many others, which may be unlocked by way of the use of money and gold.

Unlimited food

How can you make your dragon a legendary dragon? In the process of raising a dragon, you will need a large amount of food. If in the previous version, you had to wait a while, in this version you do not need to worry about any nurturing needs for your dragons. Dragon food is limitless. I am sure that every player in general and you, in particular, will be very pleased to see that.

Variety of Dragons

There are more than 80 million Dragon Masters in this game. And this number is also increasing daily. When you fight and defeat a dragon, you will get a new reward. There are more than 100 types of dragons that depending on your needs. This is the variety of dragons. Furthermore, a dragon can carry more than one weapon. This will be a good choice for you when fighting your more advanced opponents. There are also different types of dragons, such as air, flame, jungle, thunder, and rock. To have an almighty power, you should combine 2 different elements of dragons. Once combined, we can call it a hybrid dragon, simply because it has the power of both of them.

PVP combat battle: PVP stands for player versus player combat:

In this game, there are a large number of battles. And PVP is also one of them. Every day there are hundreds of millions of plays, most of them are professional players. They can be considered as a master of the game. And of course, if you want to be seen as a master, then you will have to join and defeat anyone with your unique dragon. A powerful dragon can easily fight other opponents. From the game options, you can choose any match to play. But I advise you not to try to challenge an experienced player in a PVP battle if you are a new player on this battlefield.

Easy to Control

Dragon City MOD APK's game interface is identical to the official Dragon City game, as well as having all of the same assets. This game is very simple to manage and even the plugin management is flawless. In this game, you must establish a dragon city made up of Buildings, Farms, Habitats, and collect eggs in order to breed dragons, raise their level, and have a more pleasant fight. The Dragon Fire Mod APK makes it simple to finish all of these tasks.

How to download Dragon City MOD APK easily?

If you are new to the installation or this is your first time installing or downloading a game, that is completely normal. All you have to do is follow our instructions below to install or download without any errors on your device. Please follow our instructions, if needed.
  • Step 1: Firstly, click on the “Download” button.
  • Step 2: To install it on your device, you have to go to the Android file manager and tap on the DragonCityMod.apk file.
  • Step 3: Next, go to the Settings and turn on this source option.
dragon city mod apk unlimited money and gems
  • Step 4: Then, install APK on your device.
dragon city mod apk unlimited money and gems 2021
  • Step 5: It’s time to enjoy this game after successful installation.

Frequently Ask Questions:

Is Dragon City Mod a free game to play?

  • Definitely yes. This MOD version is 110% free to play and download. With this issue, you do not need to worry about it.

Can I play this MOD version offline?

  • No. You can't freely play this version in offline mode. You can even enjoy Dragon City on Facebook as well.

Which are the supported platforms for Dragon City Mod APK?

  • The recommended platforms for this game are available for both Android and iOS systems. You can have many alternative selections. If you would like to enjoy this game with a larger screen, you can use Android Emulators based on operating systems such as Windows, Mac, or Linux.
If you have more questions, visit General FAQ Dragon City on TECHTODOWN.COM  for answers! Such as How breed Dragon City?

Conclusion

This post is jam-packed with comprehensive information on the mod version of Dragon City, as well as all of the unique features included in it. You may simply click the download link listed in the article to obtain this modified game fast. Furthermore, the Dragon City MOD APK will have you using the same user interface as the original game, and all of its functions are simple to find. One of the most appealing features of this game is that it does not require root permission, allowing you to play it comfortably on even unrooted devices. So, download this program right now and start taking your first steps toward expert performance with complete assistance from limitless resources if you're having any difficulties or have any queries about the software. Please include any concerns or questions regarding the application in the comment box if there are any. Hoping our information is useful to you! Download and enjoy Dragon City Mod APK with your friends and your family members.

What's new


VIDEO


Developer Apps