NERF Epic Pranks! Mod Apk (Unbegrenztes Geld, Alle freischalten)

1.9.8

nerf epic pranks
APK herunterladen
Abstimmung : 2961
Entwickler:in / Unternehmen
HOMA SPIELE
Einschränkungen
1.9.8
Aktualisiert
2022-12-01
Anforderungen
5.0 und bis
Größe
131M
Holen Sie es auf

Beschreibung

NERF Epic Pranks Mod APK ist ein lustiges, spannendes und amüsantes Action-Ballerspiel. Dies ist ein großartiges Spiel für diejenigen, die gerne unterhalten und eine gute Zeit haben. Um Ihren Kampf zu beginnen, laden Sie es herunter Nerf Epic Pranks und fangen Sie sofort an, Spaß zu haben.

Einige interessante Informationen bzgl NERF Epic Pranks

NERF Epic Pranks ist ein humorvolles Action-Arcade-Spiel zum Thema Streiche. Der Spieler muss die vielen Charaktere in diesem Spiel erschrecken und küssen. Als zusätzliches Werkzeug dient hier die beliebte NERF-Pistole, die eine Kugel oder einen einzigartigen Petroncini aus Kunststoff abfeuert. Der Benutzer kontrolliert das Fürstentum während jeder Aufgabe, was die Jungs in der Gegend erschrecken wird. In vielen Situationen wird er von anderen Witzbolden mit der gleichen Waffe herausgefordert, also müssen die Spieler darauf vorbereitet sein, sich zu wehren.

NERF Epic Pranks - Ein humorvolles Action-Arcade-Spiel zum Thema Streiche.

Fesselndes Gameplay

NERF Epic Pranks ist ziemlich einfaches Gameplay. Das sind nur Witze, die andere irritieren sollen. Dadurch kommt es bei diesem Ballerspiel nicht zu spektakulären Schießbewegungen, sondern auf Papiergeschosse, die auf die Nachbarn abgefeuert werden. Die Steuerung des Spiels demonstriert die Einfachheit und das Vergnügen des Spiels. Wenn der Charakter zum ersten Mal ein Level betritt, ist er mit einer Waffe und einem Versteck ausgestattet. Sie müssen den Bildschirm berühren, um das Ziel abzufeuern, wenn es nicht hinschaut. Sie haben nur eine begrenzte Anzahl an Ausdauer, die durch die Zahl über ihren Köpfen dargestellt wird (wie Gesundheitswerte). Sie werden wütend, bis die Zahl Null erreicht, was durch eine Feuerwerksexplosion angekündigt wird.

nerf epic pranks mod apk techtodown

Die Grund line ist, dass Sie Ihrem Ziel nicht erlauben dürfen, zu entdecken, dass Sie es verspotten. Wenn Sie dies nicht tun, werden sie Sie verfolgen und angreifen.

Sammlung von Schusswaffen

Wenn Sie zum In-Game-Shop gehen, finden Sie eine große Auswahl an einzigartigen Schusswaffen zum Verkauf. Sie sind nicht nur optisch einzigartig, sondern haben auch erhebliche Vorteile in Bezug auf Schaden und Feuerrate. Die 5-Sterne-Blaue Elite und die 5-Sterne-Rote Mega sind die beiden besonderen Schusswaffen NERF Epic Pranks. Jede Kugel, die sie abfeuern, verringert die Ausdauer Ihres Gegners um zwei Punkte. Es ist jedoch extrem stark, und der Kauf eines solchen erfordert eine einzigartige Situation. Wenn Sie glauben, dass Sie nicht fähig genug sind, können Sie auch Schrotflinten verwenden, die eine ähnliche Potenz wie die beiden oben genannten Schusswaffen haben.

Sie tauchen ein in die Welt der Kindheit

Kostüme, Waffen und Tänze Der Laden verkauft nicht nur Waffen, sondern auch interessante Outfits und Tänze. Sie können diesen Piraten- oder Weihnachtsmannanzug mit dem Geld kaufen, das Sie durch die Spiele verdienen! Sie sind nicht nur hübsche Dekorationen; Je nach Kategorie (Gewöhnlich, Selten oder Legendär) wird die Versteck- und Feuergeschwindigkeit sprunghaft ansteigen! Tänze werden in Bezug auf die Klassifizierung ähnlich wie andere Kostüme klassifiziert. Sie sind jedoch nur symbolisch und zeigen Ihre Zufriedenheit, wenn Ihre Streiche erfolgreich sind.

3D-Grafiken und faszinierende Cartoon-Grafiken

Die Grafik des Spiels ist 3D und bietet faszinierende Cartoon-Visuals. Mit einer großen Auswahl an verschiedenen NERF-Waffentypen tauchen Sie in die Welt der Kindheit ein. Der Spieler kann auch eine Vielzahl verschiedener Schauplätze im Spiel besuchen. Sie beginnen damit, die Ecken und Winkel Ihres Hauses oder Wohnzimmers zu reinigen. Wenn Sie sich jedoch als NERF-Spieler verbessern, können Sie das Haus verlassen und in die Nachbarschaft gehen, um mit den Kindern Fotos zu machen. Nicht nur das, auch das Soundsystem ist ein entscheidender Aspekt eines unterhaltsamen Spiels. Es fügt dem Spiel Spaß hinzu und macht die Schießsequenzen mit Plastikgeschossen attraktiver.

Besuche eine Vielzahl verschiedener Schauplätze im Spiel

NERF Epic Pranks Mod Neueste APK-Version

Was sind die Vorteile der Verwendung NERF Epic Pranks MOD Apk? Der MOD APK-Version von NERF Epic Pranks hat eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber dem Originalspiel (unten aufgeführte Funktionen). Sie müssen das Spiel nur wie gewohnt herunterladen und installieren. Es wird Ihr Gerät in keiner Weise beeinträchtigen. Wir produzierten eine MOD Version von NERF Epic Pranks APK mit einem unbegrenzten Geldsystem, um die Anforderungen von Spielern zu erfüllen, die das genießen MOD Serie. Es ermöglicht den Spielern, sie zu verwenden, um Zugang zum Shop des Spiels zu erhalten, wo sie zusätzliche Charaktere und Waffen kaufen können.

nerf epic pranks mod apk herunterladen

MOD Eigenschaften

  • Schalte alle Skins frei
  • Alle Waffen freischalten
  • Alle Tänze freischalten
  • Unbegrenztes Geld: Um Charaktere freizuschalten und Waffen zu sammeln, verwenden Sie Geld frei.

Fazit

Die NERF Epic Pranks Bewertung kann oben gesehen werden! MOD basierend auf unserer realen Erfahrung. Dies ist ein großartiges Spiel für Sie nach einem langen Arbeitstag, da es ein spannendes Actionspiel mit Rätselaspekten ist. Das Spiel ist für Spieler jeden Alters geeignet und versetzt sie durch ein verstecktes Ballerspiel in ihre Kindheit. Wenn Sie NERF-Waffen mögen, wird Sie die Sammlung von Schusswaffen des Spiels nicht enttäuschen.

Was gibt's neues

Video

Bilder

Bilder

NERF Epic Pranks! Mod Apk (Unlimited Money, Unlock All)

1.9.7

Action

NERF Epic Pranks Mod Apk is a fun action game on Android phones. Pass many levels, unlock more weapon models to become a real Prancer.

Report this app

×




NERF Epic Pranks! Mod Apk (Unlimited Money, Unlock All)

1.9.7

Action

NERF Epic Pranks Mod Apk is a fun action game on Android phones. Pass many levels, unlock more weapon models to become a real Prancer.

Developer
HOMA GAMES
Version
1.9.7
Updated
2022-06-26
Requirements
5.0 and up
Size
131M
Get It On

Descriptions


NERF Epic Pranks Mod APK is a fun, exciting, and amusing action shooting game. This is a great game for those who enjoy entertaining and having a good time. To begin your battle, download Nerf Epic Pranks and begin having fun right away.

Some interesting information about NERF Epic Pranks

NERF Epic Pranks is a humorous pranks-themed action arcade game. The player must terrify and kiss the many characters in this game. The popular NERF gun, which fires a ball or a unique plastic petroncini, serves as an extra tool here. The user controls the princedom during each task, which will terrify the guys in the area. In many situations, he will be challenged by other pranksters with the same weapon, so players must be prepared to fight back.

NERF Epic Pranks - A humorous pranks-themed action arcade game.

Riveting gameplay

NERF Epic Pranks is pretty easy gameplay. These are just jokes meant to irritate others. As a result, this shooting game does not feature any spectacular shooting motion but instead depends on paper bullets that are fired at your neighbors. The game's controls demonstrate the game's simplicity and pleasure. When the character first enters a level, he is equipped with a gun and a hiding spot. You must touch the screen to fire the target when they are not looking. They only have a limited number of stamina, as represented by the number over their heads (like health scores). They will become enraged until the number hits zero, which will be announced by a firework explosion.

nerf epic pranks mod apk techtodown

The basic line is that you must not allow your target to discover that you are mocking them. If you do not, they will pursue and assault you.

Collection of firearms

When you go to the in-game store, you will find a wide range of unique firearms for sale. They are not only one-of-a-kind in appearance, but they also have significant benefits in terms of damage and fire rate. The 5-star Blue Elite and the 5-star Red Mega are the two special firearms in NERF Epic Pranks. Each bullet they shoot depletes your opponent's stamina by two points. It is, however, extremely strong, and purchasing one requires a unique situation. If you believe you are not capable enough, you may also use shotguns, which have a similar potency to the two firearms mentioned above.

You will be immersed in the world of childhood

Costumes, weaponry, and dancing The shop sells not only weaponry but also interesting outfits and dances. You may buy that pirate or Santa suit with the money you earn through the matches! They are not just pretty decorations; depending on the category (Common, Rare, or Legendary), hiding and firing speed will skyrocket! Dances are classed similarly to other costumes in terms of classification. They are, however, merely symbolic, demonstrating your satisfaction when your pranks succeed.

3D graphics and intriguing cartoon visuals

The game's graphics are 3D and feature intriguing cartoon visuals. With a broad variety of different NERF gun types, you will be immersed in the world of childhood. The player can also visit a variety of different locales in the game. You will begin by cleaning the nooks and crannies of your house or living room. However, when you improve as a NERF player, you may leave the house and go out into the neighborhood to take photographs with the kids. Not only that, but the sound system is also a crucial aspect of a fun game. It adds fun to the game and makes the plastic bullet shooting sequences more appealing.

Visit a variety of different locales in the game

NERF Epic Pranks Mod APK latest version

What are the benefits of using NERF Epic Pranks MOD APK? The MOD APK version of NERF Epic Pranks has a variety of advantages over the original game (features listed below). You only need to download and install the game as usual. It will not affect your device in any way. We produced a MOD version of NERF Epic Pranks APK with an unlimited money system to fulfill the demands of gamers that enjoy the MOD series. It allows players to use them to get access to the game's store, where they can purchase additional characters and weapons.

nerf epic pranks mod apk download

MOD features

  • Unlock All Skins
  • Unlock All Guns
  • Unlock All Dance
  • Unlimited Money: To unlock characters and gather weapons, use money freely.

Conclusion

The NERF Epic Pranks review may be seen above! MOD based on our real-world experience. This is a great game for you after a long day at work, since it is an exciting action game with puzzle aspects. The game is appropriate for players of all ages, transporting them to their childhood through a concealed shooting game. If you enjoy NERF weapons, the game's collection of firearms will not disappoint you.

What's new


VIDEO


Developer Apps