Resso
Abstimmung : 364905

Diese App melden

×




Entwickler:in / Unternehmen
Mondvideo Inc.
Einschränkungen
1.63.0
Aktualisiert
2022-07-03
Anforderungen
5.0 und bis
Übersicht
57M
Mach es an

Beschreibungen


Online Musik-Streaming-App, Reso MOD APK (VIP Unlock) bietet Ihnen das Beste aus allen Welten. Sie können eine vielfältige Auswahl an Liedern genießen, die zu Ihrer Stimmung passen oder wer sie singt. All dies ist kostenlos auf Android-Handys!

Einführung in Resso

Bei so vielen großartigen Musikplayern für Android-Geräte, welchen sollten Sie wählen? Deezer Music Player bietet die Möglichkeit, jeden Song mit nur wenigen Fingertipps zu streamen, und Spotify oder Pandora bieten Ihnen Zugriff auf trendige neue Songs aus der ganzen Welt, sobald diese veröffentlicht werden.

Sehen Sie mehr: Spotify Premium-Apk stürmt den Weltmusikmarkt mit unzähligen Vorzugsfeatures, die darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden.

Weit vernetzt

Mit Resso können Sie Ihre Gedanken und Gefühle mit anderen Fans in einem integrierten Kommentarbereich teilen. Es ist der perfekte Ort für diese intensiven, nervenaufreibenden Momente von Live-Sportübertragungen, in denen es keine Werbung gibt! Sie können jetzt zu den Songs, die Sie gerade hören, lesen und schreiben. Sie können auch einen Kommentar posten, der im Abschnitt mit den neuesten Kommentaren des wiedergegebenen Songs angezeigt wird. Auf diese Weise gibt es den Menschen eine einfache Gelegenheit, ihre Gedanken über das, was sie hören, in Echtzeit auszutauschen!

Resso - Dein Radio und deine Stimmung

Sie werden nie wieder einen Liedtext oder Vers verpassen, wenn Sie diese neue Funktion verwenden, da wir es den Benutzern ermöglichen, sich zu engagieren, indem sie gemeinsam Texte lesen und sie kommentieren, während sie Beiträge ähnlich denen in sozialen Medien wie Facebook oder Twitter erstellen. Resso lässt sich in andere Musik-Apps integrieren, damit Sie neue Songs leichter finden und anhören können. Es ermöglicht auch soziale Interaktion, indem es Benutzern die Möglichkeit gibt, die Beiträge anderer zu mögen oder zu kommentieren. Was denkst du?

Intelligente Musikauswahl für Android

Resso ist eine großartige Wahl für diejenigen, die eine App suchen, die mit dem Standard-Musikplayer ihres Geräts synchronisiert wird und ihnen die beste Benutzeroberfläche bietet. Das Hauptmenü von Resso bietet Ihnen einfachen Zugriff auf Ihre Lieblingssongs, Künstler, Alben, Genres sowie Radiosender, wo Sie live hören oder neue Inhalte bei Bedarf aufnehmen können.

Resso - Songtext-Zitate erstellen

Zusammenfassung aller radioFM hier: https://radiofmluisteren.nl/

Warum nehmen Sie sich nicht einen Moment Zeit, um Ihre Gedanken zu posten? Sie können Beiträge auf Resso teilen und liken sowie weitere Informationen zum jeweiligen Thema beitragen. Resso ist ein neuer Musikplayer mit Funktionen, mit denen Sie Titel in Sekundenschnelle vor- und zurückbewegen können. Sie können auch Ihre eigene Wiedergabeliste mit Favoriten erstellen – unabhängig vom Inhalt! Mit den Resso-Filtern können Sie beispielsweise nach Interpret oder Album auswählen, sodass Sie nie raten müssen, welcher Titel als nächstes kommt, wenn Sie auf Shuffle hören mode.

Neues entdecken

Entdecken Sie die neueste und beliebteste Musik von Künstlern wie Ed Sheeran, Lady Gaga oder anderen! Finden Sie heraus, was in letzter Zeit angesagt ist, indem Sie durch verschiedene Kategorien von Pop, Rock Rap stöbern. Die App aktualisiert Ihren Feed automatisch mit neuen Inhalten, sobald diese gemäß Ihren Einstellungen verfügbar sind.

Resso - Personalisierte Musik

Resso ist ein Unternehmen, das mit Musik und Zuhören arbeitet. Sie sind immer auf der Suche nach neuen Songs von Künstlern, die sie mit Ihnen, ihren Zuhörern, teilen können! Darüber hinaus erstellt Resso auch oft Playlists nach Themen und stellt sie Ihnen vor, damit Sie mehr als nur das entdecken können, was gerade angesagt ist, oder in ein unbekanntes Musikgenre einsteigen.

Erstellen Sie Angebote und teilen Sie sie mit allen

Mit dieser Anwendung können Sie Zitate basierend auf Ihren Lieblingsliedtexten mit allen Schriftarten und Hintergründen erstellen, die perfekt für das sind, was Sie sagen möchten. Sie können es auch als Bild speichern, um es zu postenline, zeige dich persönlich oder teile es mit Freunden!

Resso - Teile deine Gefühle

„Entwickler“ Resso hat ein neues Spiel herausgebracht, und sie spielen nicht herum. Sie werden ihr Logo auf der Vorderseite dieses neuen Titels in Anführungszeichen setzen; Wenn Sie es entfernen möchten, müssen Sie für 12 $ pro Monat oder mehr abonnieren. Resso veröffentlicht ein weiteres Videospiel mit einer unerwarteten Wendung: Sie können den Firmennamen ganz oben sehen! Wenn das für Ihren Geschmack zu ablenkend ist (oder vielleicht nur all diese Dollarzeichen), dann machen Sie sich keine Sorgen – das Abonnieren kostet nicht mehr so ​​viel wie zuvor (8 $).

Verschiedene Sprachen zur Auswahl

Möchten Sie neue Inhalte sehen, die für Sie relevant sind? Mit dieser App kann Resso helfen. Sie können Ihre Sprache und Region einstellen, damit der Feed individueller ist! Eine der besten Eigenschaften dieser Anwendung sind natürlich ihre Anpassungsmöglichkeiten. Stellen Sie Ihre Sprachen und Regionen ein, um ein personalisiertes Erlebnis mit verschiedenen Feeds zu haben, je nachdem, was für Sie wichtig ist!

Fazit

Mit der Hilfe von Resso können Sie die Welt der Musik genießen. Von einer großen Auswahl an Alben bis hin zu thematischen Wiedergabelisten wird es Ihnen nie wieder langweilig. Mit seinen sozialen Funktionen und anderen Tools, um sich mit anderen zu verbinden, die Ihre Interessen teilen, wird es sich anfühlen, als wäre jeder Tag ein Sonntag auf Erden!

Was gibt's neues


VIDEO


Bilder


Resso mod apk-Screenshots 1
Resso mod apk-Screenshots 2
Resso mod apk-Screenshots 3
Resso mod apk-Screenshots 4
Resso mod apk-Screenshots 5

Entwickler-Apps

Report this app

×




Version
1.62.0
Updated
2022-01-24
Requirements
5.0 and up
Size
57M
Get It On

Descriptions


Online music streaming app, Resso MOD APK (VIP Unlock) provides you with the best of all worlds. You can enjoy a diverse selection of songs that suit your mood or who is singing them. All this is for free on Android phones!

Introducing Resso

With so many great music players for Android devices, which one should you pick? Deezer Music Player brings the ability to stream any song in just a few taps and Spotify or Pandora gives you access to trending new songs from around the world as soon as they are released.

See more: Spotify Premium Apk is storming the world music market with countless preferential features waiting for you to discover.

Widely Connected

Resso lets you share your thoughts and feelings with other fans in a built-in commenting section. It's the perfect place to go during those intense, nail-biting moments of live sports broadcasts where there are no commercials! You can now read and write along with songs you are listening to. You can also post a comment, which will be displayed on the most recent comments section of the song that is playing. This way, it gives people an easy opportunity for sharing their thoughts about what they're hearing in real-time!

Resso - Your radio and mood

You'll never miss another lyric or verse when using this new feature because we allow users to engage by reading lyrics together as well as commenting on them while making posts similar to those made on social media such as Facebook or Twitter. Resso integrates with other music apps to make it easier for you to find and listen to new songs. It also enables social interaction by allowing users the ability to like or comment on others' posts. What do you think?

Smart music choice for Android

Resso is a great choice for those looking to find an app that will sync with their device's default music player and provide them with the best interface. The main menu of Resso provides you easy access to your favorite songs, artists, albums, genres as well as radio stations where you can listen live or record new content on demand.

Resso - Create lyrics quotes

Why not take a moment to post your thoughts? You can share and like posts on Resso, as well as contribute more information about the topic in question. Resso is a new music player, with features that allow you to move tracks forward and back in seconds. You can also create your own playlist of favorites--no matter the content! Resso filters will let you choose by artist or album for example, so there’s never any guessing about what track might come up next when listening on shuffle mode.

Discover new things

Explore the latest and most popular music from artists like Ed Sheeran, Lady Gaga, or others! Find out what's been trending recently by browsing through different categories of Pop, Rock Rap. The app will automatically update your feed with new content as it becomes available according to your preferences.

Resso - Personalized music

Resso is a company that works with music and listening. They are always on the lookout for new songs from artists to share with you, their listeners! In addition, Resso also often creates Playlists by topic and introduces them to you so that you can discover more than just what's popular at this moment in time or get into an unfamiliar genre of music.

Set up quotes and share them with everyone

This application lets you create quotes based on your favorite song lyrics with all the fonts and backdrops that are perfect for what you're trying to say. You can also save it as a picture to post online, show off in person, or share with friends!

Resso - Share your feelings

"Developer" Resso has a new game coming out, and they're not playing around. They are going to put their logo in quotes on the front of this new title; if you want to remove it, you will have to subscribe for $12 per month or more. Resso is releasing another video game with an unexpected twist: You'll be able to see their company name right there at the top! If that's too distracting for your liking (or maybe just all those dollar signs), then don't worry - subscribing won't cost as much as before ($8).

Various languages for you to choose

Want to see some new content that's relevant for you? With this app, Resso can help. You can set your language and region so the feed is more customized! Of course, one of the best features of this application is its customization abilities. Set your languages and regions to have a personalized experience with different feeds based on what things are important to you!

Conclusion

You can enjoy the world of music with Resso's help. From a broad range of albums to themed playlists, you'll never be bored again. With its social features and other tools for connecting with others who share your interests, it will feel like every day is Sunday on Earth!

What's new


VIDEO


Images


resso mod apk screenshots 1
resso mod apk screenshots 2
resso mod apk screenshots 3
resso mod apk screenshots 4
resso mod apk screenshots 5

Developer Apps