Diese App melden

×




Entwickler:in / Unternehmen
Rokkr
Einschränkungen
1.7.3
Aktualisiert
2022-05-27
Anforderungen
Android 5.0 +
Übersicht
75M
Mach es an

Beschreibungen


Bist du bereit, Teil der unterhaltsamsten Plattform zu sein, die großartige Inhalte aus der ganzen Welt sammelt? Wenn ja, erfordert dieser Glanz nur eine einfache Anwendung namens Rokkr MOD APK den ganzen Geist zu erleuchten. Damit können Sie jedes Ihrer Lieblings-URL-Bundles verwenden, und dann können Sie die meisten Ihrer Lieblingsfilme, Webserien und Live-TV-Sendungen ansehen.

Was macht Rokkr anders?

Mittlerweile haben wir Zugriff auf eine Vielzahl von Plattformen, die uns mit wenigen Klicks Serien, Filme und Dokumentationen liefern. Für viele ist der Nachteil, dass sie bezahlt werden, also entscheiden sie sich für kostenlose Alternativen. Normalerweise finden wir diejenigen, die ihre Inhalte hinzufügen, aber Rokkr unterscheidet sich darin, dass es eher wie IPTV-Apps funktioniert, die Listen enthalten.

rokkr apk

Sie können es sofort auf Ihr Android-Smartphone herunterladen und auf einer Vielzahl anderer Konsolen verwenden. Rokkr ist mit einer Vielzahl von Konsolen kompatibel, darunter Smart TVs, Google Chromecast, Amazon Fire Sticks, MI Sticks, Tablets, Laptops, Computer und Spielkonsolen wie PlayStation und X-BOX.

Das kann man mit Sicherheit sagen Rokkr ist eine All-in-One-Android-App, der keine Funktionen fehlen.

Praktische Schnittstelle

Rokkr bietet Ihnen die benutzerfreundlichste Oberfläche, auf der Sie Hunderte von Privilegien nutzen und ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Diese App erfordert keine Raketenwissenschaft, denn alles, was Sie tun müssen, ist die Medienlinks einzugeben, um die Premium-Inhalte anzusehen. Es ermöglicht Ihnen, Inhalte von zu streamen Netflix, Hulu und Amazon Prime und hat Wiedergabelisten auf einfachste Weise erstellt, um Sie zu unterhalten, ohne irritiert zu werden.

Nutzen Sie zahlreiche URL-Bundles

URL-Bundles sind das Wichtigste, was Sie in der benötigen Rokkr App, um Ihre Lieblingsinhalte zu streamen. Es ist im Grunde ein browserbasierter Mediaplayer, weshalb es nur URL-Bundles unterstützt, um Sie beim Streamen effektiver Inhalte zu unterstützen. Wenn Sie ein Anfänger sind, können Sie Bundles wie Huhu verwenden. zu und Oha. um alle frei zu streamen Netflix's Inhalt in den erstaunlichen Live-TV-Shows.

Teile deine Lieblingsinhalte

Mit all diesen fantastischen Funktionen und einer privilegierten App-Oberfläche wird sich niemand auf der ganzen Welt gezwungen fühlen, dies mit all seinen Freunden zu teilen, besonders seitdem Rokkr hat die Share-Option auf dem Streaming-Bildschirm installiert. Einfach ausgedrückt, Sie können dieses Teilen-Symbol verwenden und den Weblink teilen, um Ihren Favoriten weiterzuleiten Rokkr Inhalt. Um anderen zu helfen, können Sie diesen Link auf jeder Plattform teilen, wie Facebook, WhatsApp oder Instagram.

Empfohlene und ähnliche Inhaltsunterstützung

Wer möchte sich nicht denselben Nischen- und Genrefilm oder dieselbe Webserie noch einmal ansehen, nachdem er sie beendet hat? Rokkr schlägt ähnliche Inhalte wie das vor, was Sie gerade ansehen. Darüber hinaus bietet es einige KI-erstellte Empfehlungen basierend auf Ihrem Streaming-Verlauf.

Über fünf Sprachen

Die Verfügbarkeit einer Vielzahl von Sprachen auf der App-Oberfläche ist die nächste fantastische Funktion der Rokkr App. Du kannst den ... benutzen Rokkr app auf die gleiche Weise, egal wo Sie sind! Es bietet Sprachen wie Espanol, Francais, Nederlands, Portugues, Turkce, Deutsch und Englisch, unsere globale Sprache. Nachdem Sie Ihre gewünschte Sprache erfolgreich ausgewählt haben, können Sie alle Ihre gewünschten Inhalte in dieser Sprache streamen. Ist das nicht cool?

Kostenloser integrierter Mediaplayer

Rokkr ist eine einzigartige Android-Anwendung, die Ihnen einen völlig kostenlosen Media Player bietet, komplett mit all Ihren Lieblingsfunktionen wie der praktischen Wiedergabe-, Pause- und Stopp-Taste, Untertiteleinstellungen, Player-Engine-Einstellungen und Favoritenmarkierung Symbol.

Das Besondere an der Rokkr Premium-Version?

Wenn Sie das noch nie benutzt haben Rokkr app vor, lassen Sie mich Sie warnen, dass es nicht so einfach ist, wie es scheint. Ja, Sie haben richtig gelesen! Wenn Sie neu bei Rookr sind, werden Sie gleich mit on bombardiertline Banner- und Videowerbung sowie eine schleppende Performance. Wenn Sie also die außergewöhnlichen Inhalte performativ ansehen möchten, müssen Sie zuerst den unten genannten Premium-Plan abonnieren.

rokkr apk herunterladen

Rokkr Premium ist eine einmalige Zahlung, im Gegensatz zu anderen festen Abonnementplänen, die monatliche Zahlungen erfordern. Außerdem, Rokkr Premium wurde speziell für Binge-Streamer entwickelt, da es Binge-würdige Vorteile wie reibungsloses Ansehen, eine zuverlässige App-Oberfläche und eine werbefreie Oberfläche bietet. Es kostet 19.95 EUR für ein lebenslanges Abonnement, das Sie nur einmal bezahlen müssen.

Herunterladen Rokkr MOD APK kostenlos Premium freigeschaltet

Sind Sie überzeugt, dass Sie kaufen sollten? Rokkrdie Premium-Version von ? Aber was wäre, wenn Sie es kostenlos bekommen könnten? Klingt das nicht unglaublich? Es gibt jedoch eine echte Lösung für Ihr Problem. Endlich können Sie Ihre loswerden Netflix und monatliche Premium-Abonnements von Amazon Prime durch Herunterladen Rokkr MOD APK. Es tut sehr weh, wenn wir wenig Geld verdienen und es für OTT-Inhalte ausgeben. Nach dem Herunterladen dieser modified Version, es wird nicht so angezeigt. Und das Beste: Sie müssen sich nie wieder mit lästigem On herumschlagenline Anzeige. Ist das nicht Ihre Absicht? Haben Sie darüber nachgedacht, Ihr Android-Smartphone in einen intelligenten Fernseher umzuwandeln? Klingt unmöglich, oder? Jedoch, Rokkr MOD APK kann dir das liefern. Installieren Sie die App und Sie können Ihre Lieblingsfilme und Fernsehsendungen auf Ihrem Telefon ansehen.

Was gibt's neues


VIDEO


Entwickler-Apps

Report this app

×




Developer
Rokkr
Version
1.7.3
Updated
2022-05-23
Requirements
Android 5.0+
Size
75M
Get It On

Descriptions


Are you ready to be a part of the most entertaining platform that collects great content from all over the world? If so, this glint only requires a simple application called Rokkr MOD APK to enlighten the entire mind. It will let you use any of your favorite URL Bundles, and then you will be able to watch most of your favorite movies, web series, and live TV shows.

What makes Rokkr different?

We now have access to a plethora of platforms that provide us with series, movies, and documentaries with just a few clicks. For many, the disadvantage is that they are paid, so they opt for free alternatives. Normally, we find those who add their content, but Rokkr is different in that it works more like IPTV apps that include lists.

rokkr apk

You can get it right away on your Android smartphone and use it on a variety of other consoles. Rokkr is compatible with a wide range of consoles, including Smart TVs, Google Chromecast, Amazon Fire Sticks, MI Sticks, Tablets, Laptops, Computers, and gaming consoles such as PlayStation and X-BOX.

It's safe to say that Rokkr is an all-in-one Android app that does not lack any features.

Convenient interface

Rokkr provides you with the most user-friendly interface, where you can go with hundreds of privileges and use them to their full potential. This app requires no rocket science because all you need to do is inscribe the media links to watch the premium content. It allows you to stream content from Netflix, Hulu, and Amazon Prime and has created playlists in the most basic way to keep you entertained without being irritated.

Use numerous URL Bundles

URL Bundles are the most important thing you'll need inside the Rokkr app to stream your favorite content. It is fundamentally a browser-based media player, which is why it only supports URL Bundles to assist you in streaming effective content. If you're a beginner, you can use bundles like Huhu. to and Oha. to freely stream all of Netflix's content within the amazing Live TV shows.

Share your favorite content

With all of these fantastic features and a privileged app interface, no one in the entire world will not feel compelled to share this with all of their friends, especially since Rokkr has installed the Share option on the streaming screen. Simply put, you can use this Share icon and share the web link to redirect your favorite Rokkr content. To assist others, you can share this link on any platform, such as Facebook, WhatsApp, or Instagram.

Recommended and similar content support

Who doesn't want to watch the same niche and genre movie or web series again after they've finished one? Rokkr suggests similar content to what you're watching. Furthermore, it provides some AI-built recommendations based on your streaming history.

Over five languages

The availability of a variety of languages on the app interface is the next fantastic feature provided by the Rokkr app. You can use the Rokkr app in the same way regardless of where you are! It provides languages such as Espanol, Francais, Nederlands, Portugues, Turkce, Deutsch, and English, our global language. After successfully selecting your desired language, you will be able to stream all of your desired content in that language. Isn't that cool?

Free in-built Media Player

Rokkr is a one-of-a-kind Android application that provides you with a completely free Media Player, complete with all of your favorite features such as the convenient Play, Pause, and Stop Button, Subtitle settings, Player Engine Settings, and Favorite marking icon.

What is special in the Rokkr Premium version?

If you've never used the Rokkr app before, let me warn you that it's not as simple as it appears. Yes, you read that correctly! If you're new to Rookr, you're about to be bombarded with online banner and video advertisements, as well as a sluggish performance. So, if you intend to watch the exceptional content performatively, you must first subscribe to the below-mentioned premium plan.

rokkr apk download

Rokkr Premium is a one-time payment, as opposed to other sticky subscription plans that require monthly payments. Furthermore, Rokkr Premium was created specifically for binge streamers, as it provides binge-worthy benefits such as smooth watching, a dependable app interface, and an ad-free interface. It costs 19.95 EUR for a lifetime subscription, which you must pay only once.

Download Rokkr MOD APK for free premium unlocked

Are you convinced that you should purchase Rokkr's premium version? But what if you could get it for free? Doesn't that sound incredible? However, there is a real solution to your problem. Finally, you can get rid of your Netflix and Amazon Prime monthly premium subscriptions by downloading Rokkr MOD APK. It hurts a lot when we earn little money and spend it on OTT content. However, after downloading this modified version, it will not appear that way. And, best of all, you will never have to deal with annoying online advertisements. Isn't that your intention? Have you considered converting your Android smartphone into a smart television? Sounds impossible, doesn't it? However, Rokkr MOD APK can provide you with that. Install the app and you can watch your favorite movies and TV shows on your phone.

What's new


VIDEO


Developer Apps